News // 480 News by NERGER M&O

'Ich kann nicht so tun, als sei alles in bester Ordnung' - Hausbesuch bei Ai Weiwei von Heiko RICHARD c/o NERGER M&O für HANDELSBLATT

Der Künstler genießt für die latente Kritik an seinem Geburtsland Weltruhm – doch in China wird er totgeschwiegen. Ein Besuch bei Ai Weiwei in Berlin von Heiko RICHARD c/o NERGER M&O für das HANDELSBLATT MAGAZIN. Seine Werke erzielen mittlerweile Millionenpreise. Sammler und Museen reißen sich um die Arbeiten des 61-Jährigen. Die Kunstmetropole Düsseldorf huldigt ihm ab 18. Mai in einer großen Ausstellung. “Alles ist Kunst, alles ist Politik” ist Leitmotiv seiner bisher größten Ausstellung in Europa, die die Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen gleichzeitig im K20 und im K21 zeigt.
17.06.2019 // show complete article

 
ALTHOFF HOTEL COLLECTION - THE FINE DINING DESTINATIONS Wolfgang STAHR c/o NERGER M&O

Die Althoff Collection ist mit sechs Luxushotels eine Kollektion individueller 5-Sterne-Hotels. Dazu gehören Luxus-Hotels mit Sterne-Gourmetküchen sowie Beauty-& Spa-Anwendungen auf höchstem Niveau. Wolfgang STAHR c/o NERGER M&O fotografierte elegante Interieur- und Aussenansichten.
17.06.2019 // show complete article

 
Alina Stockl in der L'Officiel Lithuania April 2019 fotografiert von Julie MARCH c/o NERGER M&O

Julie MARCH c/o NERGER M&O fotografierte für die L'OFFICIEL (styled by Jennifer Wurster c/o LESARTISTS, hair and make-up by Adina Hensel).
17.06.2019 // show complete article