Advertising • 2551 News

Advertising • 'Not if, but how....' - EDISONGA fotografiert die Employer Branding Kampagne für die Munich Re Versicherung

23.01.2019 • 'Turn passion into purpose.' Das Geschäftsmodell der MÜNCHNER RE VERSICHERUNG basiert auf der Kombination von Erst- und Rückversicherung unter einem Dach. Weltweit übernehmen sie Risiken unterschiedlichster Komplexität und Ausprägung. Munich Re steht für ausgeprägte Lösungsexpertise, konsequentes Risikomanagement, finanzielle Stabilität und große Kundennähe. Im Geschäftsjahr 2017 erzielte die Gruppe in einem der schadenreichsten Jahre der Unternehmensgeschichte einen Gewinn von 392 Mio. €. Ihre Beitragseinnahmen beliefen sich auf 49,1 Mrd. €. Sie ist in allen Versicherungssparten aktiv und mit über 42.000 Mitarbeitern auf allen Kontinenten vertreten.

Die Employer Branding Kampagne für die Munich Re Versicherung wurde von EDISONGA aka JANA GUMPRECHT im Studio mit Themen-Projektionen aus der Arbeitswelt von Munich Re umgesetzt. Konzipiert und umgesetzt wurde die schöne Kampagne von der Agentur Territory.

About - Munich Re Group or Munich Reinsurance Company (German: Münchener Rück; Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft) is a reinsurance company based in Munich, Germany....

// show complete news

 
 

Advertising • 'On the same road.' Der drehbegleitende BMW Corporate Aftersales Shoot in Berlin von EDISONGA aka Jana Gumprecht

22.01.2019 • 'Gemeinsam zu mehr Business Performance.' Für BMW Corporate Aftersales fotografierte EDISONGA aka JANA GUMPRECHT auf den Strassen Berlins drehbegleitend. Produziert wurde der Shoot von Tamara Sarischwili c/o Blue Bunny Production. Styling Alexandra HECKEL c/o LIGANORD und Hair & Makeup Jane Jakobi.

Die BMW Group digitalisierte mit als erste erfolgreich ihr After-Sales-Geschäft. Ihre BMW Group Shops stellen eine zentrale Anlaufstelle für Kunden dar, um sich umfassend über original Teile und Zubehör für ihr Fahrzeug zu informieren und diese zu bestellen. Kunden können mit der Eingabe ihrer Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) explizit nach eben jenen Teilen und Zubehörartikeln suchen, die auch wirklich mit ihren Fahrzeugen kompatibel sind. shop.bmw.de

// show complete news

 
 

Advertising • Felix WITTICH c/o JULIA WALDMANN fotografiert für die DZ Hyp AG

16.01.2019 • Felix WITTICH c/o JULIA WALDMANN fotografierte im Auftrag von serviceplan Hamburg für die DZ Hyp AG. Hier auf GoSee zeigen wir Dir einige Sideshots der Kampagne der Immobilienbank. Die DZ Hyp AG ist die Immobilienbank der Genossenschaftlichen Finanzgruppe Volksbanken Raiffeisenbanken und eine der führenden Pfandbriefbanken in Deutschland mit Doppelsitz in Hamburg und Münster. dzhyp.de

// show complete news

 
 

Advertising • 'Wir so: DingDong!' - Walter GLÖCKLE c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN fotografiert die Kampagne für den DURSTEXPRESS

16.01.2019 • Günstig wie im Supermarkt, Mindestbestellwert nur Nur 15 Euro, und das Leergut nehmen sie auch zurück! Und das Beste: Innerhalb von 120 Minuten wird geliefert. Leider gibt es den DURSTEXPRESS noch nicht bundesweit. Damit sich das ändert fotografierte Walter GLÖCKLE c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN die aktuelle Kampagne für Jung von Matt, produziert wurde von GoSee Member CCCP, Styling Britt DANNERT c/o BLOSSOM MGMT. Go & See: durstexpress.de

// show complete news

 
 

Advertising • 'We are travellers.' - Peter FUNCH c/o EMEIS DEUBEL fotografiert emotionale Kampagne für SAS

15.01.2019 • 'Going places takes us places.' Peter FUNCH c/o EMEIS DEUBEL flog für den Kunden SAS zurück in sein Heimatland Dänemark um dort diese emotionale Kampagne mit seiner Kamera für die Agentur &Co einzufangen. EMEIS DEUBEL : "&Co's simple, but heartwarming concept of observing customers waiting at the Arrivals gate was a perfect fit for Peter - a master of street photography and engaging reportage." SAS steht für Scandinavian Airlines und ist eine skandinavische Fluggesellschaft mit Sitz in Stockholm und Drehkreuzen in Kopenhagen-Kastrup, Oslo-Gardermoen und Stockholm/Arlanda. Du findest sie unter flysas.com, den berührenden Film zur schönen 'The Arrivals'-Kampagne findest Du hier: adsoftheworld.com///sas_the_arrivals

Credits
Advertising Agency: & Co./NOA, Copenhagen, Denmark
Art Director: Rune Petersen
Copywriter: Johan Køhler
Account Director: Morten Fabricius
Account Managers: Camilla Reinholdt, Mette Kruse
Social Media Planner: Rasmus Philip
Head of Brand Activation / Social: Morten Saxnæs
Strategic Director: Ørnulf Johnson
Graphic Designer: Anders Martin...


// show complete news