Advertising • 2649 News

Advertising • GoSee zeigt Euch den BMW iNext Film von Regisseur Daniel Eceolaza, Styling Julius FORGO c/o BASICS.BERLIN

19.03.2019 • Der BMW Vision iNEXT kann ein Ort der Entspannung, Interaktion, Unterhaltung oder der Konzentration sein - die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Insassen. Dementsprechend ähnelt die Kabine eher einem komfortabel und modern eingerichteten "Wohnraum" auf Rädern. Mit dem Fokus auf den Menschen tritt die Technologie bewusst in den Hintergrund - ebenso wie das Styling von Julius FORGO c/o BASICS.BERLIN. Es passt sich den Protagonisten des Spots von Daniel Eceolaza an und vervollständigt das Bild der einzelnen Szenen.

Der Regisseur Daniel Eceolaza verriet basics.berlin, dass er sich von dem Roman „Lost in Arcadia“ von Sean Gandert inspirieren ließ. „Lost in Arcadia“ ist ein faszinierender Roman, in dem es um einen Vater geht, der ein Spiel kreiert, das die Spieler je nach den jeweilen Funden und den erzielten Fähigkeiten belohnt. Der Vater verschwindet aus unerfindlichen Gründen, die Familie zerbricht. Der Roman legt nahe, dass unsere Technologie den Zusammenbruch von Beziehungen und das Gefüge der Gesellschaft beschleunigt. Die Frage kommt in dem Roman auf: Was würde...

// show complete news

 
 

Advertising • 'What do you see?' STINK feiert den Tag der Frau* mit dem ADIDAS-Spot "See My Creativity" von Regisseur JOVAN für Euch auf GoSee

18.03.2019 • Here to create ..... 72andSunny und Regisseur Jovan Todorovic c/o STINK präsentieren im ADIDAS-Spot „See Creativity“ beeindruckende Frauenpower, kraftvoll-kreativ ausgelebt in den verschiedensten Sport-Sparten. Wir sagen: So fly !

*International Women's Day (IWD) is celebrated on March 8 every year. It is a focal point in the movement for women's rights. After the Socialist Party of America organized a Women's Day on February 28, 1909, in New York, the 1910 International Socialist Woman's Conference suggested a Women's Day be held annually. After women gained suffrage in Soviet Russia in 1917, March 8 became a national holiday there. The day was then predominantly celebrated by the socialist movement and communist countries until it was adopted by the feminist movement in about 1967. The United Nations began celebrating the day in 1975.

// show complete news

 
 

Advertising • #Faulzeit - das sympathischste Faultier der Werbewelt für das Online-Reiseportal WEG.DE - animiert von Goodbye Kansas Studios Hamburg für Boom, Hamburg

18.03.2019 • Der perfekte Begleiter für Deine Faulzeit? Ein wundervoller Urlaub und ein flauschiges Faultier, das Goodbye Kansas Studios Hamburg für die Reisewebsite weg.de kreiert hat. Zusammen mit der Agentur BOOM aus Hamburg haben sie von Character Design über Animation bis Fellsimulation dieses übersympathische Wesen in die Online und TV Welt geschickt, ganz unter dem Motto "Einfach mal zurücklehnen und genießen, Du hast es Dir verdient."

"Mit unserem orangenen Faultier, das die sorglose Weg.de-#Faulzeit optimal personifiziert, haben wir es geschafft, eine starke Kampagne mit Wiedererkennungswert zu entwickeln, die einfach Spaß macht", so Anna Kurmulis, Head of Brand Marketing bei Weg.de. "Im Urlaub einfach mal abhängen, nichts tun und dabei ein zufriedenes Grinsen auf dem Gesicht haben – die perfekte 'Faulzeit' also – dafür steht Weg.de. Chris Bartsch, GF Kreation bei BOOM, ergänzt: "In Zeiten von #metime und #selfcare sollte jeder ab und zu auf sein inneres Faultier hören. Urlaub ist ein sehr subjektives Bedürfnis, und genau daran richtet sich unsere #Faulzeit-Kampagne...

// show complete news

 
 

Advertising • Nike Korea Campaign fotografiert und gefilmt Jean-Yves Lemoigne c/o Making Pictures für Wieden + Kennedy Tokyo in Seoul

18.03.2019 • Jean-Yves Lemoigne c/o Making Pictures setzte die Kampagne für NIKE KOREA in Print und Film um. EIngesetzt wird diese für Digital und Retail. Vor der Kamera standen die K-Pop Celebrities Chung Ha, Amber und die koreanischen Top Athleten Sung Hyun Park, Nummer 1 Golf Spieler in der Welt und Jo So Yun, Fussballsieler bei Chelsea. Produziert wurde in Seoul im Auftrag von Wieden and Kennedy Tokyo.

// show complete news