Advertising • 2539 News

Advertising • GILLETTE 'Made in Berlin' Commercial, LEVI'S, YOUTURN, EVEN&ODD mit Styling von Fabiana Vardaro c/o BASICS

21.11.2018 • Stylistin Fabiana VARDARO c/o BASICS hat im Moment einen wirklichen Lauf. Sei es für KADEWE, Levi’s oder wie hier für Even&Odd. So unterschiedlich wie ihre Kunden sind, so vielseitig und flexibel kann Fabiana auf diese eingehen. Mit ihrer Vielfältigkeit und ihrem Blick für die feinen Nuancen im Styling hat Fabiana Vardaro für den GILLETTE Spot die unterschiedlichsten Männerbilder und deren Lebensentwürfe unterstrichen. Regie hat Meeto Grevsen geführt.

YOURTURN steht für relevante Streetwear. Fabiana Vardaro stellte für das Label ein vielseitiges und authentisches Styling zusammen. Fotografiert hat das Ganze Moritz Kind.

Eine Jeans zeigt die Spuren des Lebens, die Form des eigenen Körpers, die Erinnerungen der erlebten Abenteuer - dessen war sich Fabiana Vardaro c/o BASICS bewusst, als sie für Fotograf Vitali Gelwich das Stylistin übernahm. Sie hat durch ihr Verständnis zu der Marke Levi’s und zur Mode im Allgemeinen klar verstanden, dass dieses funktionale Kleidungsstück durch schlichte Ausstattung am besten zur Geltung kommt....

// show complete news

 
 

Advertising • IKEA Motive von JAN KOPETZKY c/o KLAUS STIEGEMEYER für WIRZ Werbeagentur GmbH aus Wien

21.11.2018 • Dein Wohnzimmer erzählt deine Geschichte. Hier kannst du entspannen, arbeiten, Filme schauen, einfach alles was dir in deinem Leben wichtig ist. Oder eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben treffen. Zum Beispiel im Sag-einfach-ja-Sessel von IKEA. „Ein Ikea Sessel ist mehr als nur eine Sitzgelegenheit. Jeder verbindet damit seine eigenen Gewohnheiten, Umgangsformen oder Erinnerungen. Diese Individualität wollten wir in verschiedenen Kurzfilmen zum Ausdruck bringen“, so Florian Thalheimer, Marketing Communication Manager bei Ikea über die Kampagne. JAN KOPETZKY fotografierte die begleitenden People-Motive für IKEA im Auftrag der WIRZ Werbeagentur GmbH aus Wien.


// show complete news

 
 

Advertising • Commercial zum neuen Serienmodell des iNext von BMW mit Styling von Julius Forgo c/o BASICS für Erste Liebe Film

21.11.2018 • Mobilität ist gerade stark im Wandel. Das beweist auch das neu vorgestellte Serienmodell des iNext von BMW. Julius Forgo c/o BASICS, der immer dann gerufen wird, wenn es darum geht People in einem möglichst modernen und doch unaufgeregtem Licht in Szene zu setzten, war bei der Produktion dieses Spots von BMW dabei. Das Farbkonzept hat Julius mit einer Leichtigkeit in seinen Outfits akzentuiert. Regie führte Daniel Eceolaza.


// show complete news

 
 

Advertising • 'No Selfie' Commercial von DUPLO mit Beauty-Support von Saskia Krause & Stefanie Schneider c/o BASICS für Dojo Werbeagentur mit Regisseur Justin Izumi

20.11.2018 • Man sollte denken, dass unsere Gesellschaft heute kaum noch ohne ihr Smartphone auskommt - diesen "Mobile-Overkill" thematisiert der Spot der Marke DUPLO von der Werbeagentur Dojo. Der neue TV- und Online-Auftritt ist ein Plädoyer für einen Moment des digitalen Detox - so wird die eigentlich als "längste Praline der Welt" bekannte Marke kurzerhand zur "smartesten Praline der Welt" umgedichtet. Saskia Krause, die von Stefanie Schneider unterstützt wurde, hat durch ihr Hair&Make-Up Lässigkeit und Entspanntheit in die Protagonisten des Spots geschminkt und so zur Message des Spot beigetragen. Regie führte Justin Izumi.


// show complete news

 
 

Advertising • 'Gifts of significance' - die MONTBLANC Corporate Gift Broschüre fotografiert von Ragnar SCHMUCK c/o NERGER M&O

19.11.2018 • 'When it comes to gift giving, it’s all about the individual character. Whether the recipient is a sophisticated traveller, a classic gentleman, a young employee or a long-time friend of the company, the corporate gifts from Montblanc offer a wide variety of choices, helping you find the perfect gift to thank staff, clients and business partners.' Ragnar SCHMUCK c/o NERGER M&O fotografierte die hier gezeigte MONTBLANC Corporate Gift Broschüre für die Agentur Jung von Matt / Next Alster GmbH. Das Art Buying betreute einmal mehr GoSee Member SOLOMON I WINTER. montblanc.com///corporate-gift

// show complete news

 
 

Advertising • Galaxy Glam für ART DECO und Lena Meyer Landruth für L'OREAL fotografiert von Beauty-Expertin Frauke FISCHER c/o COSMOPOLA

19.11.2018 • Frauke FISCHER @ COSMOPOLA fotografierte die neue 'Galaxy Glam' Serie sowie 'Perfect Lips' für ART DECOmit Model Marisa dos Santos c/o eastwestmodels. ARTDECO ist seit 2001 Marktführer für Kosmetikprodukte im deutschen Fachhandel und weltweit in 78 Ländern aktiv.

Zudem fotografierte Frauke Lena Meyer Landruth für L'OREAL. #glamyourway #colorriche #welovebeautyphotography


// show complete news

 
 

Advertising • Innovative Strumpfhosen von ITEM M6 in Szene gesetzt von FRAUKE FISCHER c/o COSMOPOLA für die Design-Agentur Leo Burnett Läufer Berlin

19.11.2018 • "Welche Frau kann auf sie verzichten? Strumpfhosen sind ein fester Bestandteil des weiblichen Moderepertoires. Die Tights von ITEM m6 füllen eine eigene Nische. Von kreativen Köpfen wie der Fashion Ikone Wolfgang Joop gestaltet, vereinen sie visionäres Design mit dem medizinischen Know-How Gesundheitsunternehmens medi. Der in den Produkten integrierte Body+Effect vereint Kompression und Shaping und garantiert sowohl Komfort als auch eine schöne Silhouette.... "

FRAUKE FISCHER c/o COSMOPOLA stand erneut hinter der Kamera für Leo Burnett Läufer mit Creative Director Marcel Guenthel. Die tollen Bei ne gehören zu Charleen Weiss @ Miha Modelmanagement und für Make-up und Styling waren Melanie Schoene und Adelaida Cue Bär vom Beauty Team NINA KLEIN mit am Set. Das dynamische Video wurde von FRANK GROLL @ COSMOPOLA umgesetzt.

// show complete news

 
 

Advertising • Employer Branding 3.0 - so modern wirbt die Boston Consulting Group mit Hilfe Heimat Berlin und Peter KAADEN c/o COSMOPOLA um Nachwuchs

18.11.2018 • Berlin ist bunt, wild – und vor allem: anders. Genau wie das BCG-Team vor Ort, das mitten im urbanen Zentrum dieser pulsierenden Metropole arbeitet. Die Boston Consulting Group (BCG) geht das Thema Employer Branding künftig völlig anders an. Unterstützung haben sie sich von der Berliner Agentur Heimat geholt. "Wir nutzen Deutschland als Pilotmarkt, um neue Wege im Employer Branding zu gehen", so Philipp Jostarndt, Partner und Managing Director The Boston Consulting Group. Man wolle Kante zeigen und sich hervorheben „aus dem Dickicht der kaum noch differenzierbaren Employer-Branding-Botschaften". Der neue Auftritt spielt mit den Klischees und Stereotypen der Branche. Der perfekte Fotograf für die humorvolle Umsetzung wurde in Peter Kaaden @ COSMOPOLA gefunden.

Mit im Team waren Heimat Chief Creative Officer Matthias Storath, CD Felix Steiner, Account Elisabeth Treichel, Artbuying Franziska Möck, Hair & Make Up Kristin Belger, Styling Lorena Mazza. Das Casting kam von the newageclub und Cosmopola. COSMOPOLA übernahm auch die Produktion und für die Post zeichnen GoSee Member...

// show complete news