Advertising • 1412 News

Advertising • Lars Heberer, Design Lead EU bei Hankook Tire & Technology, und Spezialist für Autofotografie, unterstützt die GoSeeAWARDS Jury und freut sich auf die UPDATE-19-BERLIN

15.10.2019 • Wir freuen uns, dass Lars Heberer, Design Lead EU bei Hankook Tire Europe GmbH, auch in diesem Jahr die GoSeeAWARDS Jury unterstützt. Hankook Tire Co. ist ein südkoreanischer Hersteller von Reifen für Pkw und Lkw. Hankook ist eine romanisierte koreanische Bezeichnung für 'Korea'. Das Unternehmen wurde 1941 als Chosun Tire Industrial co gegründet und ist seit 2015 der sechstgrößte Reifenhersteller der Welt.

Zuvor war er einige Jahre als Senior Art Director für Porsche bei der Agentur KEKO in der Kreation und hat globale Kampagnen umgesetzt. Seine Laufbahn begann er bei Publicis, JWT, McCann Erickson, Kapacht, bis er schliesslich im High-end Auto-Business landete. Er arbeitete für Auto Marken wie Renault, Dacia, Opel, Seat und Porsche.

Lars freut sich auf spannende Einreichungen im Bereich TRANSPORTATION und CGI. Anbei zeigen wir Euch einige Arbeiten aus seinem Portfolio, die der Kreative für KEKO umgesetzt hat. Zudem als Opener ein aktuelles Wintermotiv, dass Hankook Deutschland mit der Agentur Goldene Generation umgesetzt hat. Mehr erfahrt ihr von Lars auf der UPDATE am 15....

// show complete news

 
 

Advertising • David MAURER c/o CHRISTA KLUBERT fotografiert für PORSCHE und KeKo den PORSCHE Macan Turbo in Beijing, Los Angeles und Kapstadt

15.10.2019 • Hier auf GoSee die neuen PORSCHE Macan Turbo Bilder, fotografiert in Peking, Los Angeles und Kapstadt von David MAURER c/o CHRISTA KLUBERT. Fotografiert ganz getreu des Porsche Macan Mottos: „Tatendrang. Erlebnishunger. Der Nervenkitzel, immer wieder Neues zu erleben. Das macht uns aus. Lässt uns in Bewegung bleiben.“

Im Auftrag der Porsche AG und Keko GmbH (CD Julia Fuhl, AD David Beitler, Art Buyer Ferhat Düzlü) fotografierte David Maurer die PORSCHE MACAN TURBO Kampagne, die wir Dir jetzt hier bei GoSee zeigen können. Nach Macan und Macan S, die wir bereits zuvor schon schon gezeigt haben.

// show complete news

 
 

Advertising • Patrick Falter, Creative Director bei Keko GmbH, unterstützt die GoSeeAWARDS Jury, freut sich auf spannende Portfolios und kreativen Austauch im Rahmen der 'KEKO Hour' auf der UPDATE-19-BERLIN und zeigt neue PORSCHE Motive sowie das Kunst-Projekt mit Anton Corbijn

14.10.2019 • Wir freuen uns, dass Patrick Falter, Creative Director bei Keko GmbH, erneut die Jury der GoSeeAWARDS unterstützt. Seit knapp 8 Jahren ist er bei der Keko Frankfurt. Keko ist eine unabhängige Gruppe von Kreativ-Agenturen in Berlin und Frankfurt, London, Singapore und Washington. Die Keko-Group ist eine inhaber-geführte Full-Service-Agentur für Werbung und strategische Marken-Entwicklung. Zu den Kunden gehören die Porsche AG, Porsche Design, Bentley, Cadolto, GS1 Germany und Merck.

Zudem freuen wir uns, dass Patrick Falter erneut zur UPDATE BERLIN kommt und dort mit seinem Kreativ-Team nach spannenden Transportation Portfolios Ausschau halten wird. Im Rahmen der 'KEKO Hour' können sich Agenten und Fotografen zudem kreativ austauschen.

Hier bei GoSee zeigt uns Patrick die neuen Motive für 911 Carrera und 911 Carrera 4, fotografiert von GoSee Member HOLGER WILD sowie 718 Cayman GT4 und 718 Spyder von GoSee Member TORSTEN KLINKOW.

Ein artifizielles Projekt war die 911 Kampagne mit Künstler, Filmemacher und Art-Director Anton Corbijn , die beim ADC Festival 2019 im...

// show complete news

 
 

Advertising • Sascha Dudic, Executive Creative Director bei Velocity McCann, unterstützt die GoSeeAWARDS Jury und läßt mit 'Break the Bubble' Commercial die Blase platzen für elektrische Variante des OPEL CORSA

14.10.2019 • Wir freuen uns, dass Sascha Dudic, Executive Creative Director McCann, die GoSeeAWARDS JURY unterstützt. Der mit zahlreichen Preisen und drei goldenen CANNES LIONS Löwen ausgezeichnete Kreative gilt als Automotive-Experte. Am Berliner Standort der Opel-Agentur Velocity McCann führt Sascha Dudic als Executive Creative Director ein Kreativteam der Agentur. Vor seiner Zeit bei MCANN war er bei BBDO Berlin für Smart zuständig, bei BBDO Stuttgart für Mercedes-Benz Trucks. Zu seinen weiteren Stationen zählen Ogilvy, Scholz & Friends und Heimat, wo er Marken wie Audi, Media-Markt und Coca-Cola betreute. HIer bei GoSee zeigen wir Euch die aktuelle Arbeit von MCCANN für OPEL.

Mit Eröffnung der Internationalen Automobilausstellung startete VELOCITY McCANN für OPEL eine Kommunikationsoffensive, um die elektrische Variante des Opel Corsa zu bewerben. Das Unternehmen, das bis 2024 für alle seine Modelle eine elektrische Variante anbieten wird, hat hierfür vielfältige Maßnahmen geplant. Herzstück der Maßnahmen ist eine orangefarbene Blase, die die künstlich aufgeblähte Kommunikation...

// show complete news