Advertising • 1119 News

Advertising • S.OLIVER BLACK LABEL Kampagne - fotografiert in Südafrika von David HAASE c/o TOBIAS BOSCH FOTOMANAGEMENT

23.09.2020 • Anfang des Jahres fotografierte David HAASE c/o TOBIAS BOSCH FOTOMANAGEMENT in Kapstadt die sinnliche S.OLIVER BLACK LABEL Kampagne für Mäurer & Wirtz House of Perfumes. Das Shooting wurde von der Kölner Filmproduktion PALLADIUM produziert. In Kapstadt selbst wurden die Kreativen von der Südafrikanischen Produktionsfirma NORTH SOUTH PRODUCTIONS betreut.

Das schöne sommerliche Licht in Kapstadt nutzte David auch direkt noch für eine freie Arbeit mit dem Model Rebecca Nmyr. Unterstützt wurde er von Assistentin Paula Schumacher und Hair Makeup Artist Andrea Young.

// show complete news

 
 

Advertising • Kinderleicht Hypotheken vergleichen und abschliessen mit VALUU, einer App der POSTFINANCE - die Frühjahrskampagne fotografierte Arthur MEBIUS c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN

22.09.2020 • Valuu ist eine App, mit der künftige Wohneigentümer und Personen, die eine Hypothek ablösen wollen, digital eine passende Wohnfinanzierung finden. Und Valuu ist eine echte Innovation: Sie ist die erste vollständig digitale Vermittlungsplattform für Hypotheken. "Valuu vergleicht über 100 Hypotheken verschiedener Anbieter und begleitet die Nutzerinnen und Nutzer bis zum digitalen Abschluss der Hypothek", erklärt Programmleiter Valuu, Thomas Jakob. Die Zwischenbilanz lässt sich sehen: Mit über 27’000 Downloads und fast 3000 registrierten Nutzern nach 150 Tagen ist Valuu ein guter Einstieg in ein für die PostFinance ganz neues Geschäftsfeld.

Die Frühjahrskampagne 2020 fotografierte Arthur MEBIUS c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN. GoSee : postfinance.ch/////valuu-der-einstieg-in-ein-neues-geschaeftsfeld


// show complete news

 
 

Advertising • 'Berlin. Auch das.' - Marija MIHAILOVA c/o EMEIS DEUBEL fotografiert die VISIT BERLIN Kampagne 2020

22.09.2020 • Entspannung und Entdeckungen. Abenteuer und Atempausen. Entdecken Sie Berlins überraschende Seiten. - Marija MIHAILOVA c/o EMEIS DEUBEL wurde von Parasol Island ausgewählt, um die neue VISIT BERLIN Kampagne zu fotografieren. Ziel war es, das Berlin abseits der Klischees zu zeigen und so wurden Locations ausgewählt, die teilweise selbst einigen Berlinern nicht bekannt sein dürften. Die Produktion sowie das Casting wurden von Parasol Island übernommen.

Mit einer groß angelegten Image-Kampagne wirbt visitBerlin deutschlandweit für einen Besuch in der Hauptstadt. Durch die Öffnung von Hotels, Gastronomie und touristischen Sehenswürdigkeiten sind die Weichen gestellt und Berlin gewinnt Schritt für Schritt Lebendigkeit zurück. Mit der Kampagne „Berlin. Auch das.“ lädt die Stadt nach Berlin ein und stellt die Vielfalt des Berliner Angebots in den Mittelpunkt der Kampagne. Eine neue Landingpage bringt Besucherinnen und Besuchern das Angebot näher. Zusätzlich bespielt visitBerlin in den Kernländern Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Hessen große Flächen im Stadtraum und...

// show complete news

 
 

Advertising • Kampagne und Film für 'The new Votec VRC' von Jan VAN ENDERT c/o NERGER M&O

22.09.2020 • Neues von Rennrad-Experte Votec: Mit dem VRC stellt der findige Hersteller aus Stuttgart ein Carbon-Rennrad für die Straße vor, dass auch vor ein wenig Querfeldein nicht zurückschreckt. Für den Kunden VOTEC mit Alexander Bethge und Stephan Geiß fotografierte Jan VAN ENDERT c/o NERGER M&O die Kampagne für 'The new Votec VRC' - und lieferte auch gleich den Film dazu. Betreuende Agentur war Kiska GmbH mit Rouven Steinke in der Kreation. DOP war Philipp Mall, Bildbearbeitung Lucie&Lisann und Postproduction Marius Schwiegk. GoSee : votec.de

// show complete news

 
 

Advertising • ROGER WEBER fotografiert die BETTY BARCLAY Oriental Bloom Fragrance Kampagne für Ofenstein Werbeagentur zwischen Moscheen, Palästen und Gärten im zauberhaften Marrakesch

22.09.2020 • ROGER WEBER fotografierte die BETTY BARCLAY Oriental Bloom Fragrance Kampagne in enger Zusammenarbeit mit der Agentur Ofenstein aus München. 'Die Geschichte haben wir im wunderschönen Riad fotografiert, an einer Location wie aus dem Märchen von 1001 Nacht, mitten in der Altstadt von Marrakech.'

'Stell dir vor, du schließt die Augen – und mit dem nächsten Augenaufschlag bist du inmitten einer fremden Stadt. Bunte Farben und orientalische Gerüche; es herrscht ein reges Treiben – geheimnisvoll und magisch. Du nimmst alle Eindrücke gefesselt auf, bis du in eine kleine Seitengasse einbiegst, durch einen großen Torbogen gehst und das Gewirr der Stadt hinter dir lässt. Vor dir liegt eine kleine Oase der Ruhe, schattig und grün. Ein Innenhof mit Mosaik-Fliesen, ornamentreichem Dekor, plätschernden Springbrunnen und einem Wasserbecken, das zum Abkühlen einlädt. Zeitlose Eleganz inmitten einer pulsierenden Stadt' so beschreibt BETTY BARCLAY den neuen Oriental Bloom Duft.

// show complete news