Advertising • 1112 News

Advertising • La collab sexy - June NAKAMOTO c/o SHOTVIEW ARTISTS MANAGEMENT stylt das Male Top Model Baptiste Giabiconi für AUBADE Paris x Baptiste Giabiconi FS21

05.12.2020 • "Pour moi comme pour Aubade, cette collaboration est une évidence. Le même esprit, les mêmes envies." zitieren wir Model, Muse und Unternehmer Baptiste Giabiconi bezüglich der sehenswerten AUBADE Paris x Baptiste Giabiconi FS21 Kooperation. Und führt aus : "Pour la saison Printemps-Été 2021, Aubade m'a donné carte blanche pour la réalisation d’une ligne exclusive ! Aubade x Baptiste Giabiconi ...."

Zum allerersten Mal kooperiert der Luxuswäscheherstller mit einem VIP für seine Männerlinie. Baptiste Giabiconni, weltberühmtes Männermodel, erarbeitete hierfür in enger Zusammenarbeit mit dem Aubade-Designteam eine Mini-Kollektion bestehend aus zwei Trunk-Looks. Vorherrschendes Thema der Designs sind die allseits beliebten Tattoos.

AUBADE : "Aubade réinvente sa collection Homme autour du tatouage et l’étoffe d’une nouvelle forme, le Trunk. Plus court, le Trunk est le nouveau boxer de la saison Printemps-Été 2021." Gestylt wurden die knappen Passformen, die natürlich von Baptiste Giabiconi präsentiert wurden, von June NAKAMOTO c/o SHOTVIEW ARTISTS MANAGEMENT. A découvrir sur aubade.fr...

// show complete news

 
 

Advertising • Talent comes naturally - SVEN JACOBSEN fotografiert für REDBULL ORGANICS und Vertue Vienna fünf unverwechselbare Talente für die neuen Limonaden aus 100% natürlicher Herkunft

04.12.2020 • ORGANICS by Red Bull ist davon überzeugt, dass in jedem Menschen Talent steckt. Und dass es nicht viel braucht, um es zu entfalten. Nur etwas Gefühl, etwas Zeit, etwas Platz oder ein bisschen Aufmerksamkeit. Denn wenn es einmal entdeckt ist, bleibt es für immer.... SVEN JACOBSEN fotografierte die neue REDBULL ORGANICS Kampagne im Sommer in Wien. Die Bilder sind parallel zu einem Filmdreh entstanden, den man auf der offiziellen Seite sehen kann.

Kreativ verantwortlich war Creative Director Art Christin Schwendtner von Virtue Vienna, die Production übernahmen Georgina Gross und Roberta Vian von Still and Moving Productions. @organicsbyredbull

// show complete news

 
 

Advertising • Werde Teil der #TastyRevolution! Das Schweizer Start-up PLANTED FOOD präsentiert Fleisch auf pflanzlicher Basis, Fotos von PASCALE WEBER im Auftrag von Foundry

01.12.2020 • 'Unsere Solution: Tasty Revolution. Viele von uns lieben den Geschmack von Fleisch. Aber nicht mehr um jeden Preis. Das Bewusstsein für die Notwendigkeit, unsere Umwelt und Tiere zu schützen, steigt stark an. Und damit auch die Nachfrage nach Alternativen zu tierischen Proteinen. Wir nutzen diese Zeit des Umbruchs und starten eine Bewegung: die #TastyRevolution.'

Die erste völlig transparente Fleischproduktion! Das Start-up PLANTED FOOD produziert köstliches Fleisch auf pflanzlicher Basis. 'Anfang des Jahres hatte ich das Vergnügen, mit Planted und ihrer Agentur Foundry die neue CI zu fotografieren. Nun ist die Website online und ich freue mich, Euch den neuen Auftritt zu zeigen,' so PASCALE WEBER.

Planted, ein Spin-off der ETH Zürich, hat ein pflanzliches Poulet zur Marktreife geführt, das aus Erbsenprotein, Erbsenfasern, Rapsöl sowie Wasser besteht und in Sachen Geschmack und Konsistenz klassischem Hühnerfleisch zum Verwechseln ähnlich ist. Die Agentur Foundry unterstützt den Produktlaunch im Detailhandel mit CI, Positionierung, Packaging und weiteren Massnahmen.
...

// show complete news

 
 

Advertising • FABIAN FREYTAG STUDIO - Berlin based studio for gently radical interior design mit Aufnahmen von Anne DEPPE c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN

01.12.2020 • Interieur-Aufnahmen übernahm Anne DEPPE c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN für das FABIAN FREYTAG STUDIO. Ausgestattet sind die Räume u.a. mit Werken des Malers Robert Bosisio in Kooperation mit der Berliner Galerie Martin Mertens.

Das Berliner Unternehmen FABIAN FREYTAG STUDIO konzentriert sich auf räumliche Lösungen in Architektur, Innenarchitektur und Produktionsdesign. Der Kern dieser Arbeit ist der Dialog zwischen Raum und seinem Inhalt und die Frage: Was bestimmt unser Umfeld? Die Analyse geht über den rein architektonischen Ansatz hinaus und sucht nach dem was zwischen den Wänden ist.

Weitere spannende Arbeiten von Anne DEPPE gibt es via SOLAR UND FOTOGRAFEN und auf GoSee.

// show complete news