Advertising • 2649 News

Advertising • #Faulzeit - das sympathischste Faultier der Werbewelt für das Online-Reiseportal WEG.DE - animiert von Goodbye Kansas Studios Hamburg für Boom, Hamburg

18.03.2019 • Der perfekte Begleiter für Deine Faulzeit? Ein wundervoller Urlaub und ein flauschiges Faultier, das Goodbye Kansas Studios Hamburg für die Reisewebsite weg.de kreiert hat. Zusammen mit der Agentur BOOM aus Hamburg haben sie von Character Design über Animation bis Fellsimulation dieses übersympathische Wesen in die Online und TV Welt geschickt, ganz unter dem Motto "Einfach mal zurücklehnen und genießen, Du hast es Dir verdient."

"Mit unserem orangenen Faultier, das die sorglose Weg.de-#Faulzeit optimal personifiziert, haben wir es geschafft, eine starke Kampagne mit Wiedererkennungswert zu entwickeln, die einfach Spaß macht", so Anna Kurmulis, Head of Brand Marketing bei Weg.de. "Im Urlaub einfach mal abhängen, nichts tun und dabei ein zufriedenes Grinsen auf dem Gesicht haben – die perfekte 'Faulzeit' also – dafür steht Weg.de. Chris Bartsch, GF Kreation bei BOOM, ergänzt: "In Zeiten von #metime und #selfcare sollte jeder ab und zu auf sein inneres Faultier hören. Urlaub ist ein sehr subjektives Bedürfnis, und genau daran richtet sich unsere #Faulzeit-Kampagne aus."

// show complete news

 
 

Advertising • Nike Korea Campaign fotografiert und gefilmt Jean-Yves Lemoigne c/o Making Pictures für Wieden + Kennedy Tokyo in Seoul

18.03.2019 • Jean-Yves Lemoigne c/o Making Pictures setzte die Kampagne für NIKE KOREA in Print und Film um. EIngesetzt wird diese für Digital und Retail. Vor der Kamera standen die K-Pop Celebrities Chung Ha, Amber und die koreanischen Top Athleten Sung Hyun Park, Nummer 1 Golf Spieler in der Welt und Jo So Yun, Fussballsieler bei Chelsea. Produziert wurde in Seoul im Auftrag von Wieden and Kennedy Tokyo.

// show complete news

 
 

Advertising • 'All things beautiful come from nature' - der magische 1-Minüter für SHISEIDO WASO von Regisseur Tobias HUTZLER C/O SEVERIN WENDELER für SHISEIDO COMPANY

18.03.2019 • Das Beste aus Natur und Technologie: Karotte, Loquat, Honig, Tofu und White Jelly Mushroom - das ist die Vielfalt von WASO. Oder wie SHISEIDO es auf den Punkt bringt: A sanctuary for your skin. Die Kosmetikprofis von Shiseido haben mit der Pflege-Linie WASO eine natürliche, hochwertige Gesichtspflege entwickelt, die ohne jegliche Zusatzstoffe, Parabene oder Kunststoffpartikel auskommt und damit einen wichtigen Beitrag zu mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit leistet. Shiseido forscht und entwickelt kontinuirlich an hochspezialisierten Technologien, die in der Lage sind, mittels bestimmter Pflanzenwirkstoffe eine größtmögliche Wirkung auf der Haut zu erzielen. Gedreht wurde der Einminüter von Tobias HUTZLER C/O SEVERIN WENDELER für SHISEIDO COMPANY, Japan. Betreuende Agentur war Wieden + Kennedy mit Creative Director Azsa West und Art Director Ayano Takase. shiseido.com///waso


About - SHISEIDO. The name "Shiseido" comes from Chinese Yi Jing, the Book of Changes from the Four Books and Five Classics of Confucianism. While our products have their origins in cutting-edge western...

// show complete news

 
 

Advertising • Muscle Milk 'Strong Feels Good' Kampagne von Tom van Schelven c/o Making Pictures für Mekanism (Production: Sister)

18.03.2019 • #strongfeelsgood! Tom van Schelven c/o Making Pictures fotografierte und filmte die aktuelle Kampagne von MUSCLE MILK, einem der größten Anbieter von Proteinprodukten in den USA (Agency: Mekanism, Production: Sister, Creative Director: Matt StaffordBroadcast Production Supervisor: Katherine Bruens).

On set, Tom van Schelven likes to create a fun, high-energy atmosphere with lots of noise, and movement. This vibrancy certainly transfers into his film and photography work which has an authentic, honest feel that differentiates it from the sort of cheesy lifestyle shoots you see elsewhere....


// show complete news

 
 

Advertising • 'Roll out the future....' - Regisseur Patrik JOHÄLL c/o ROCKENFELLER & GÖBELS präsentiert Euch auf GoSee die internationale Kampagne für LG SIGNATURE OLED TV

18.03.2019 • Eine organische Leuchtdiode (englisch organic light emitting diode, OLED) ist ein leuchtendes Dünnschichtbauelement aus organischen halbleitenden Materialien, das sich von den anorganischen Leuchtdioden (LED) dadurch unterscheidet, dass die elektrische Stromdichte und Leuchtdichte geringer und keine einkristallinen Materialien erforderlich sind. Die OLED-Technik wird für Bildschirme in Smartphones, Tablet-Computern wie auch in größerflächigen Fernsehern eingesetzt. Und hier führen LG OLED TVs den Premium-Markt weltweit an. Für die LG SIGNATURE OLED TV dreht Regisseur Patrik JOHÄLL c/o ROCKENFELLER & GÖBELS den verführerischen Spot zu den PREMIUM-Geräten, die auf namhafte Fans verweisen können. So sagt bspw. Rob Legato, VFX Supervisor, Das Dschungelbuch, Hugo, Titanic : "Wenn Sie das perfekte Schwarz der LG OLED TVs sehen, wissen Sie, dass man die Realität auf diesem riesigen Gerät sieht und sie genauso gut ist, als wäre man dabei." Produziert wurde für den südkoreanischen Kunden LG von Markenfilm. GoSee: // show complete news