Advertising • 2547 News

Advertising • Felix WITTICH c/o JULIA WALDMANN fotografiert für die DZ Hyp AG

16.01.2019 • Felix WITTICH c/o JULIA WALDMANN fotografierte im Auftrag von serviceplan Hamburg für die DZ Hyp AG. Hier auf GoSee zeigen wir Dir einige Sideshots der Kampagne der Immobilienbank. Die DZ Hyp AG ist die Immobilienbank der Genossenschaftlichen Finanzgruppe Volksbanken Raiffeisenbanken und eine der führenden Pfandbriefbanken in Deutschland mit Doppelsitz in Hamburg und Münster. dzhyp.de

// show complete news

 
 

Advertising • 'Wir so: DingDong!' - Walter GLÖCKLE c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN fotografiert die Kampagne für den DURSTEXPRESS

16.01.2019 • Günstig wie im Supermarkt, Mindestbestellwert nur Nur 15 Euro, und das Leergut nehmen sie auch zurück! Und das Beste: Innerhalb von 120 Minuten wird geliefert. Leider gibt es den DURSTEXPRESS noch nicht bundesweit. Damit sich das ändert fotografierte Walter GLÖCKLE c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN die aktuelle Kampagne für Jung von Matt, produziert wurde von GoSee Member CCCP, Styling Britt DANNERT c/o BLOSSOM MGMT. Go & See: durstexpress.de

// show complete news

 
 

Advertising • 'We are travellers.' - Peter FUNCH c/o EMEIS DEUBEL fotografiert emotionale Kampagne für SAS

15.01.2019 • 'Going places takes us places.' Peter FUNCH c/o EMEIS DEUBEL flog für den Kunden SAS zurück in sein Heimatland Dänemark um dort diese emotionale Kampagne mit seiner Kamera für die Agentur &Co einzufangen. EMEIS DEUBEL : "&Co's simple, but heartwarming concept of observing customers waiting at the Arrivals gate was a perfect fit for Peter - a master of street photography and engaging reportage." SAS steht für Scandinavian Airlines und ist eine skandinavische Fluggesellschaft mit Sitz in Stockholm und Drehkreuzen in Kopenhagen-Kastrup, Oslo-Gardermoen und Stockholm/Arlanda. Du findest sie unter flysas.com, den berührenden Film zur schönen 'The Arrivals'-Kampagne findest Du hier: adsoftheworld.com///sas_the_arrivals

Credits
Advertising Agency: & Co./NOA, Copenhagen, Denmark
Art Director: Rune Petersen
Copywriter: Johan Køhler
Account Director: Morten Fabricius
Account Managers: Camilla Reinholdt, Mette Kruse
Social Media Planner: Rasmus Philip
Head of Brand Activation / Social: Morten Saxnæs
Strategic Director: Ørnulf Johnson
Graphic Designer: Anders Martin...


// show complete news

 
 

Advertising • TUI CRUISES engagiert Designer Werner Aisslinger für Bar und Bistro - die Fotos von Christian KERBER c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN

15.01.2019 • TUI CRUISES auf dem Vormarsch. Aktuell wurden auf Mein Schiff 2 die Bar und das Bistro von Werner Aisslinger designed. Die Mein Schiff 2 ist ein Kreuzfahrtschiff der Reederei TUI Cruises. Es wurde am 2. November 1997 übernommen, hat eine Länge von 262,5 Metern und ist für 1.912 Passagiere zugelassen. Werner Aisslinger (* 3. November 1964 in Nördlingen) ist ein deutscher Designer mit dem Schwerpunkt auf Produktdesign, Designkonzepte und Markendesign. Christian KERBER c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN reiste für die Fotos nach Finnland, wo das Schiff für den Beauty-Lift im Dock lag. tuicruises.com/mein-schiff-2

// show complete news

 
 

Advertising • 'Hitzefrei!' - der GEROLSTEINER-Spot mit gleich zwei Gesichtern von Brüderchen & Schwesterchen für Euch auf GoSee

15.01.2019 • Für die drei neuen Spots von GEROLSTEINER wurden diverse Darsteller gesucht. Das Casting in Berlin war dementsprechend aufwendig und umfangreich. "Unsere Mädels konnten aber punkten und eine Haupt- und Nebenrolle gingen an LEONIE und FRANZISKA. LEONIE als coole Chefin im Meeting sowie FRANZISKA als Teil des Teams - was will man mehr?! " so BRÜDERCHEN & SCHWESTERCHEN und führen aus: "Wir freuen uns, Euch den Spot mit den beiden endlich zeigen zu dürfen. Ein Dankeschön an alle unsere Mädels, die immer gerne alle Casting-Herausforderungen mit Spaß und Charme annehmen! Und Danke auch an die Casterin und natürlich an die Produktion! "

About - Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG (Gerolsteiner) is a leading German mineral water firm with its seat in Gerolstein in the Eifel mountains. It is well known for its Gerolsteiner Sprudel brand, a bottled, naturally carbonated mineral water. On January 1, 1888, the mine manager Wilhelm Castendyck founded the firm Gerolsteiner Sprudel in Gerolstein. In November 1888, the water became a sort of official water of the city and became popular...

// show complete news

 
 

Advertising • RAMAZZOTTI IL PREMIO Anzeigenmotive - Fashion Styling Julia Atitié, Props und Set Design by Cäthe Klein und Hair & Makeup Anschi Urbas & Elena Köhler - alle Artists c/o LIGAWEST

15.01.2019 • Viva Italia ! Aylin Reckermann fotografierte im Restaurant Piccola Essen & Trinken der Familie Giglio im angesagten Kölner Viertel Ehrenfeld für Ramazzotti Il Premio. Verwendung finden die Motive - die gleich mit einem ganzen LIGAWEST Team entstanden - für Anzeigen in Magazinen und Kino Spot. Für das Fashion Styling war Julia Atitié am Set, Props und Set Design by Cäthe Klein und Hair & Makeup Anschi Urbas & Elena Köhler. Mit dem Ramazzotti Il Premio erweitert die italienische Amaro-Marke Ramazzotti ihr breitgefächertes Sortiment um ein weiteres Premium-Produkt. Dabei handelt es sich um einen Blend aus zwei erstklassigen italienischen Spirituosen-Spezialitäten: in dem Ramazzotti Il Premio vereinen sich der Ramazzotti Amaro und der Grappa Nebbiolo Riserva. piccola-koeln.de

// show complete news

 
 

Advertising • HAUCK TOYS FOR KIDS fotografiert von Sabine Duerichen c/o KRISTINA KORB

15.01.2019 • Sabine Duerichen c/o KRISTINA KORB fotografierte für den Kunden HAUCK glückliche Kinder mit ihrem Spielzeug. In der einen Reihe die coolen Jungs von klein bis groß mit ihren Autos und in der anderen Reihe die Mädchen mit ihren süßen Kinderwagen. Das Makeup übernahm Carina Kristandt und das Styling Nico Pannars.


// show complete news

 
 

Advertising • Senior Model EVA c/o BRÜDERCHEN & SCHWESTERCHEN mit Kurz-Auftritt im ALDI SUISSE GENUSS Spot für die Agentur Scholz & Friends Neumarkt

14.01.2019 • Los ging es mit einem e-casting im brüderchen & schwesterchen-Studio. Mit einem Laib vom Bahnhofsbäcker in der Tasche hatte EVA gleich eine ziemlich gute Idee, denn ALDI Schweiz war auf der Suche nach einem Senior-Model, das das Brot des Discounters so schmackhaft präsentiert, dass alle gleich selber zum nächsten Backwarenautomaten düsen wollen. „Beim Brot ist es mir ganz leicht gefallen, die Idee zu transportieren“, erzählt EVA, die sich mit unserer Fotografin Maj im Studio gleich wohlgefühlt hat. Ein bisschen wie zu Hause sein, auch wenn es um den Job geht. Sie sei das e-casting erstmal locker angegangen. „Ich versuche das so zu machen als käme ich in einen Raum mit neuen Leuten und müsste mich einfach kurz vorstellen“, erklärt sie. Name, Agentur, was sie ausmacht, ohne große Vorbereitung.

Diät im Kopf - Die Idee mit dem Brot kam ihr während der Zugfahrt: „Ich brauchte sowieso noch eins fürs Abendessen und habe mir dann gedacht, wenn ich an dem Brot rieche, wirkt das realistischer“, sagt EVA. Außerdem habe sie sich vorgestellt, wie es nach einer langen Reise im Ausland war,...

// show complete news