Agencies • 3241 News

H&M • close up agency : LangerChen Lookbook Herbst 2018, OTTO/GMK Lookbook, JUTE Mag, ENCORE Mag, UNGER Mag, GRAZIA Italia, CONTRIBUTOR Mag, VEIN Mag und freie Arbeiten der Hamburger H&M-Agentur

22.11.2018 • Urban Green Fashion und Funktionalität - dies paart das deutschchinesische Label LangerChen der namensgebenden Designer Philipp Langer und Miranda Chen. Sie produzieren ihre Outdoormode ökologisch ohne dabei auf Funktionalität zu verzichten. Das aktuelle Lookbook fotografierte Johanna Link, für Hair & Makeup war Angelika FRANCIS c/o CLOSE UP AGENCY verantwortlich.

Das Ergebnis: Jacken und Mäntel für Frauen und Männer aus zertifiziertem Materialien wie Teconwalk oder Biobaumwolle. Produziert wird nach neuestem sauberem Stand der Technik in China. Der mittelständische Betrieb beschäftigt seine ortsansässigen Mitarbeiter kontrolliert fair und ist nach den GOTS Richtlinien zertifiziert. In der eigenen Produktionsstätte etwa eine Stunde von Shanghai entfernt werden heute alle LangerChen Kollektionen gefertigt – vom Stoff bis hin zur fertigen Jacke.

Der GOTS zertifizierte Betrieb ist seit seiner Gründung auf die Produktion von nachhaltiger Mode spezialisiert und mit seinen Standards in Sachen fairer Herstellung und guten Arbeitsbedingungen Vorreiter in China. Knapp 100...

// show complete news

 
 

Agencies • Klaus Stiegemeyer : JOOP! Kampagne mit Inkcorporated, IKEA für Wirz Wien, Juwelier Oeding-Erdel, Editorials für Handelsblatt & Tagesspiegel, Sinnliches für Lissome und Lucky Blue Smith für VOGUE MAN ARABIA

21.11.2018 • JANA GERBERDING fotografierte eine Accessoires Kampagne für die unverkennbare Modemarke JOOP! der Holy Fashion Group. Umgesetzt wurden die Looks mit Taschen wie der Cortina Aurora Weekender in Zusammenarbeit mit Inkcorporated aus München. JOOP! hat sich im Lauf seiner Geschichte vom gefeierten deutschen Kultlabel mit zu einem der wichtigsten, internationalen Fashion- und Lifestylebrands entwickelt.

'Bewährte Tradition im Zeichen der Moderne'. Das entspricht der Denkart des Juweliers OEDING-ERDEL. Modefotografin JANA GERBERDING und Stylistin SOPHIA SCHWAN fotografierten ausgewählte Schmuckstücke für Oeding-Erdel, die ein handverlesenes Portfolio internationaler Uhren- und Schmuckmarken und hauseigener Oeding-Erdel Schmucklinien anbieten. Das Ergebnis hier bei GoSee.

ANNA ROSA KRAU fotografierte für das Online Magazin LISSOME eine sinnliche Beautystrecke, bei der es um die weibliche Form geht, mit der die meisten Frauen hadern, wenn es um die eigene geht... . "At Lissome we believe that there are no right or wrong body types. We come in all shapes and sizes — and in their...

// show complete news

 
 

Agencies • AgentMolly&Co : Vita Fede Luxury Accessories, Plaza Kvinna, Pariser Beauty-Label Victor Vaissie, Laura Mercier, Star-Koch Tommy Myllymäki mit neuem Kochbuch und Fredrik Skogkvist ab sofort wieder an Bord der Agentur

21.11.2018 • Die Produkte des 1889 in Paris gegründeteten Beauty-Labels Victor Vaissier vereinen cleanes Design und feine Inhaltsstoffe. Magnus Cramer c/o AgentMolly&Co hat die aktuelle Produkt Range in Szeen gesetzt. Das Styling übernahm Cecilia Tivar c/o Agent Molly & Co. Produkt Stills fotografierte er zudem für Skincare Experte Laura Mercier.

Charlie Bennet c/o Agent Molly & Co fotografierte für das Schmucklabel VitaFede die Flower Kollektion. "Introducing the Vita Fede Floralist. An exquisite union of handcrafted jewelry and handpicked flowers, delivered directly to your doorstep in Manhattan. Flowers arranged and sourced with love by our friends and floral experts at Ariston Florist."

Vita Fede wurde 2007 in Los Angeles von Cynthia Sakai auf den Markt gebracht und bietet zeitlose Luxusdesigns mit einem femininen Touch an. Vita Fede bedeutet „Leben“ und „Glaube“ und wird in Italien von Hand hergestellt. Es handelt sich um eine Fusion von asiatischer, amerikanischer und europäischer Kultur.

Ab sofort wird der schwedische Fotograf und Regisseur Fredrik Skogkvist von Agent Molly &...

// show complete news

 
 

Agencies • BASICS BERLIN : Beautysupport für FOSSIL Schmuck Kollektion, ICON MAG, BMW iNext Commercial, BVG Kampagne, Styling für Levi’s, Yourturn und Gillette Commercial, Best-Ager-Modell Anna von Rüden im THE KUNST MAG

21.11.2018 • Ana Buvinic c/o BASICS hat sich wieder mit Tabea Mathern zusammengetan, um neuen Content für den Web-Auftritt von FOSSIL zu kreieren. Die amerikanische Lifestyle Marke, die ihre Wurzel im klassischen und authentischen Vintage-Design hat, hat mit Ana Buvinic die passende Make-Up-Artistin gefunden. Sie schafft es in einem Pinselstrich das Beste aus der Vergangenheit mit modernen Looks zu verbinden und trifft damit immer den Zahn der Zeit.

In Berlin entsteht derzeit ein aufregendes Gebäude, das in jeder Hinsicht die Arbeit der Zukunft verkörpern soll. Das Medienhaus Axel Springer hat das Richtfest seines Berliner Neubaus im Hersbt gefeiert. Gabrielle Theurer c/o BASICS, die Hair&Make-Up für das Model Kim Noorda c/o Viva London übernahm, war beim Shooting für die ICON dabei, als Fotograf Markus Jans sich mit Mode und Mobiliar dem neuen Gebäude von Rem Koolhaas in Berlin fotografisch genähert hat.

Best-Ager-Modell Anna von Rüden stand vor der Kamera von Jessica Grossmann. Jazz Mang c/o BASICS hat Hair&Makeup übernommen und die zarte Eleganz von Anna von Rüden akzentuiert. Das...

// show complete news

 
 

Agencies • Nina Klein : Beautylook der Mytheresa Kampagne, Nadja Auermann im Renaisaance Mag, Harper's Bazaar, L'OFFICIEL ARGENTINA & UKRAINE. Metal Mag, Schön! Mag, Imute Mag, Men´s Folio,... und neue Bookerin ab Hamburg

20.11.2018 • Die Agentur Nina Klein präsentiert hier bei GoSee aktuelle Highlights Ihrer Artists. Benjamin BECHER war verantwortlich für Hair und Makep der neuen MYTHERESA Kampagne, fotografiert von Patrick Houi. Beagy ZIELINSKI, Stylistin aus München stylte für die Harper´s Bazaar ‘Late Night at the Office’ (Fotos: Audrey Krawcycz). Nadja Auermann stand vor der Kamera für das RENAISSANCE MAGAZIN, Melanie SCHOENE WAR für das Makeup zuständig, es fotografierte Ruben Jacob Fees.

Hair und Makeup Artistin Carolin JARCHOW produzierte mit Fashion Fotografin Cathleen Wolf für das EMOTION MAGAZINE. Die Berliner Stylistin Stefanie KLOPF produzierte mit Fotografin Sarah Blais für das aktuelle METAL MAGAZIN. Für die ungewöhnlichen Accessoires bediente man sich aus Wursttheke und Backstube. Herrlich!

Der Spezialist für Men's Fashion, Bodo ERNLE, stylte Model Tom von Gagern für die Strecke 'Sea of Emotion' im MEN´S FOLIO in Tiger of Sweden, Dior Homme, Kenzo und Lanvin. Hinter der Kamera stand Patrick Jendrusch.

Caroline TORBAHN kreeirte das Beauty Make up für L'OFFICIEL ARGENTINA, es...

// show complete news

 
 

post • Ramona Reuter / RaRe Imaging : präsentiert Euch die MANOLAYA Kampagne, PORSCHE Motive und ein FACES Editorial auf GoSee

20.11.2018 • Ramona Reuter / RaRe Imaging betreute die MANOLAYA* Kampagne 2018 gleich in mehrfacher Hinsicht. So war Ramon Reuter neben der Postproduktion sowohl für die Art Direction als auch die Fotografie verantwortlich. MANOLAYA bietet für tägliche Yoga-Praxis konzipierte funktionale Kleidung in limitierter Auflage. ​ Auf der Webseite lesen wir: "Besonders wichtig sind uns ein klares, zeitloses Design sowie ein Schnitt, bei dem die Ausrichtung des Körpers sichtbar bleibt und die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt wird. Wir machen Kleidung, die dir beim Üben nicht ins Gesicht rutscht, sie zwickt und zwackt nicht. Sie passt außerdem zu deiner achtsamen Einstellung gegenüber anderen Menschen und der Umwelt. Unser Produktionspartner im indischen Bundesstaat Westbengalen ist ein führender Produzent von fairer Kleidung. Die Mitarbeiter des Familienunternehmens stellen unsere Produkte unter fairen Bedingungen aus zertifizierter Bio-Baumwolle her." Mehr unter : manolaya-yoga.com


Manolaya setzt sich zusammen aus den beiden Sanskrit Wörtern Manas, also Geist, Herz, Denken,...

// show complete news

 
 

Agencies • Cosmopola : Jägermeister Kampagne für Oliver Voss, BCG, KaDeWe, ITEM M6, Galaxy Glam für ART DECO, Lena Meyer Landruth für L'OREAL, Glamour, BARBARA MAG ... und new entries Mural Artist Andrea Wan und Illustrator FRANCESO LO IACONO

20.11.2018 • Im Berliner Nachtleben setzte Peter KAADEN c/o COSMOPOLA für Oliver Voss und den Kunden JÄGERMEISTER Motive um. Die mitreissenden Backstage-Looks entstanden unter der kreativen Leitung von Senior AD Tim Weiske, das Artbuying übernahm Ellen Kleinbölting. #bigthanks! geht an die Modelle Aziz, Sarah, Maxim, Sissi, Tutu, Zelie, Nathalie @Ostwesting, Martin, Cedric, Florian @fangfrisch. Die Fotos hier bei GoSee, das Making of von DOP Frank GROLL c/o COSMOPOLA auf Vimeo.

Berlin ist bunt, wild – und vor allem: anders. Genau wie das BCG-Team vor Ort, das mitten im urbanen Zentrum dieser pulsierenden Metropole arbeitet. Die Boston Consulting Group (BCG) geht das Thema Employer Branding künftig völlig anders an. Unterstützung haben sie sich von der Berliner Agentur Heimat geholt. "Wir nutzen Deutschland als Pilotmarkt, um neue Wege im Employer Branding zu gehen", so Philipp Jostarndt, Partner und Managing Director The Boston Consulting Group. Man wolle Kante zeigen und sich hervorheben „aus dem Dickicht der kaum noch differenzierbaren Employer-Branding-Botschaften". Der neue Auftritt...

// show complete news

 
 

Agencies • SHOTVIEW : STERN, SModa, brandeins, ACHTUNG Mag, ANTIDOTE HW18, VOGUE, NUMÉRO, L’OFFICIEL Italia, B&B x HIGHSNOBIETY, FUSION, Portrait der Spitzner Twins,....

19.11.2018 • Schauspieler Lars Eidinger (Mackie Messer bzw. im Roadmovie 25km/h) wurde von Peter RIGAUD c/o SHOTVIEW "in a hotel press day mood." wie SHOTVIEW es ausdrückt, portraitiert. Zu sehen waren die humorvollen Motive im der September-Ausgabe des STERN. Ausserdem fotografierte Peter RIGAUD Hansdampf Insa Klasing für das BRANDEINS Magazin. Ob NGO, Konzern oder Start-up: Unternehmerin Insa Klasing mag Herausforderungen. Peter Rigaud lichtete die TheNextWe-Gründerin für brandeins ab.

Plus-Size Model Paloma Elsesser im SModa Magazin – fotografiert von Henrique GENDRE c/o SHOTVIEW

For this September’s NUMÉRO issue, Oliver Ress casts an amazing group of gifted dance performers and models who give their talent in front of Daniel Sannwald’s lens. Different lighting colors create an astonishing whole really worth looking at.

Ronald DICK c/o SHOTVIEW shoots the coolest crowd for Bread & Butter x Highsnobiety - Including UglyWorldWide, Vanelli Melli, Kelvyn Colt and Gully Guy Leo, their hype seems to be going beyond instagram....

Das kenianische Model Nicole Atieno für die...

// show complete news

 
 

Model • BRODYBOOKINGS : 'Genau mein Zelt' - Wasenwirt Kampagne, VELVET SOCKS by Simone Wild, Editorial Strecke feat. Model Marion PASCALE, VERO MODA HW, EUROPAPARK & BOSCH

19.11.2018 • Für das Festzelt zum Wasenwirt des diesjährigen Wasen in Stuttgart wurde von Urban Propaganda gemeinsam mit den Fotografen Frank und Streff eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne konzipiert und umgesetzt. Das Motto lautete 'Genau mein Zelt' und die BRODYBOOKINGS Models verkörpern die gelebte Vielfalt des Traditionsfestzelts. Hier zu sehen sind die BRODYBOOKINGS Models Jannina, Elisabeth, Bettina, Nickolas, Jacques und Kann. wasenwirt.de


BRODYBOOKINGS New Face Juliana stand für die VELVET SOCKS by Simone Wild Kampagne vor der Kamera. Fotograf war David Spaeth, Hair & Makeup Victoria Hof.

About - VELVET SOCK'S by SIMONE WILD
is a high quality product made in Germany. Born with the idea of wearing luxurious velvet on the feet, Simone Wild launched in 2016 these colourful accessories that look elegant and feel cosy at the same time. With her background in tailoring, fashion design and solid experience as a buyer for contemporary fashion, she creates perfect fitting socks in different sizes and in a huge colour range. simonewild.com


"Unser momentan am besten arbeitendes,...

// show complete news

 
 

Photo • NERGER M&O : MONTBLANC Corporate Gift Broschüre, ATLAS Mag, CURVY Mag, Bauhaus 2019 in der AD, AMERON, SWISSCOM Kampagne & IOPE Werbemotive

19.11.2018 • 'When it comes to gift giving, it’s all about the individual character. Whether the recipient is a sophisticated traveller, a classic gentleman, a young employee or a long-time friend of the company, the corporate gifts from Montblanc offer a wide variety of choices, helping you find the perfect gift to thank staff, clients and business partners.' Ragnar SCHMUCK c/o NERGER M&O fotografierte die hier gezeigte MONTBLANC Corporate Gift Broschüre für Jung von Matt / Next Alster GmbH. Das Art Buying betreute einmal mehr GoSee Member SOLOMON I WINTER.

'Whisper', die Fashionstory mit Model Sienna im ATLAS Magazin fotografiert von Florian GRILL c/o NERGER M&O, H&M Anja Fichtenmayer c/o Bigoudi und Styling Kalle Hildinger

'Rosé All Day' - Model Iael Joly im CURVY Magazin fotografiert von Florian GRILL c/o NERGER M&O, H&M Peggy Kurka, Styling Gilda c/o Liganord

'Bauhaus 2019' die Cover-Story der AD fotografiert von Wolfgang STAHR c/o NERGER M&O, Sapphire von Daniel Libeskind, Interior von Fabian Freitag & Produktion Ralph Stieglitz

Für die Neugestaltung der AMERON-Website...

// show complete news