Agencies • 3146 News

Illustration • KOMBINATROTWEISS : TUI Kampagne für KolleRebbe, Portraits für WALLPAPER, HUAWEI Animationen im Papercut Stil, animierte Spots für FOL EPI Käse, CHEFKOCH, ELTERN FAMILY MAGAZIN, TOYOTA MAGAZIN, STERN, Neuzugänge

26.09.2017 • Fabia MATVEEV hat für die Agentur Kolle Rebbe die aktuelle TUI Kampagne umgesetzt. Dabei sind mehr als 20 Motive entstanden, hier eine kleine Auswahl. Sie weisen auf die verschiedenen Berufsfelder hin und werden in 14 europäischen Märkten gezeigt. Genutzt werden sie, neben klassischen Anzeigen wie z.B. OOH und Social Ads, auch für die Neugestaltung der Landing Pages.

Kristina Suvorova ist eine litauische Illustratorin, die in Frankfurt am Main lebt und arbeitet. Sie studierte „Animation und Game“ an der Hochschule Darmstadt. Nach dem Studium arbeitete sie als Illustratorin und Art Direktorin. Inspirieren lässt sich Kristina vor allem von der Natur und der Literatur. Hinter jeder ihrer Illustrationen steckt eine geheimvolle Erzählung und jedes kleine Detail ist von Bedeutung. Kristinas abstrakte Illustrationen spielen mit Paradoxen, die harmonische Freundschaften zeigen und zum Nachdenken anregen sollen. Ihre Arbeiten sind oft kindlich und sie liebt Kuriositäten aller Art. Ihre Illustrationen entstehen sowohl digital als auch analog. Sie arbeitet gerne in schwarz-weiß aber...

// show complete news

 
 

Photo • STÖVER PHOTOGRAPHERS : Caroline de Maigret in der MADAME FIGARO Japan, Beach-Mode für BRIGITTE, ACQUA DI PARMA, Portraits von Charleen Weiss und Nora Tschirner, ACEDIA FASHION Film und new entry Christian BRECHEIS

25.09.2017 • Cinematographer Jorg Rozier realisierte einen Film für den Modekunden Acedia Fashion, den wir Euch hier bei GoSee zeigen.

Und wieder wurde Wendelin Spiess beauftragt Caroline de Maigret zu fotografieren. Caroline bat das Magazin Madame Figaro mit ihrem Lieblingsfotografen zu arbeiten. Anbei die schönen Motive.

In der Sonne Südafrikas realisierte Roger Weber eine neue Strecke. Dabei entstand diese schöne Geschichte am Strand.

Lorenzo Pesce wurde beauftragt, in seinem unverwechselbaren dokumentarischen Stil, die unterschiedlichen Flakons von Acqua di Parma in Szene zu setzen.

Pascal Kerouche fotografierte eine neue Strecke mit der wunderschönen Charleen Weiss. Dabei entstand diese tolle Geschichte.

Bella Lieberberg hatte die Gelegenheit die deutsche Schauspielerin, Musikerin und frühere Moderatorin Nora Tschirner zu fotografieren. Die Motive zeigen wir hier.

Stoeverphotographers freut sich sehr, den Lifestyle und Sportfotografen CHRISTIAN BRECHEIS aus München zu vertreten. Christian ist leidenschaftlicher Snowboarder und kam über die Sportfotografie zur...

// show complete news

 
 

Photo • MINK MGMT. : ETON Kampagne für Tillsammans Sthlm, VOLVO V60 Cross Country Kampagne mit Forsman&Bodenfors, BOOMERANG Fashion, Herbst Trends für ESQUIRE UK, MARIE CLAIRE France, GQ France, DAMERNAS VÄRLD, DAVIDA

25.09.2017 • Calle STOLTZ c/o MINK flog nach Norwegen, um dort vor atemberaubender Kulisse die aktuelle Kampagne von ETON zu fotografieren. Präsentiert wird die neue Kollektion von Male Model Benedikt Angere. CD war Kjell Doktorow, AD Roland Nylin von Tillsammans Sthlm. Die Produktion übernahm Leo Holte, das Styling Richard Andersson, Grooming Amanda Holmsten.

Oscar FALK c/o MINK fotografierte u.a. mit Astrid Eika das Editorial 'La Vie en Rose' für die Damernas Värld und für die DAVIDA HW Kampagne stand Theres Alexandersson vor seiner Kamera.

"Joel RHODIN c/o MINK Mgmt. went out to Swedens archipelago to shoot the new campaign for Boomerang AW17," so die Agentur und präsentiert Euch auf GoSee das Ergebnis.

'HyperNormalisation' so der Titel der Strecke, die Sarah BLAIS c/o MINK für die Esquire UK im September fotografierte.

Jesse Laitinen for Marie Claire France

Dham Srifuengfung for GQ France




// show complete news

 
 

Photo, Illu & CGI • VISUALEYES ARTISTS : SONNTAGSZEITUNG, BAUME & MERCIER, HENNIEZ, GENEVA CAMERATA, COOP NATURALINE, LOADED, BUNTE, DLTD SCENES MAGAZIN, CENTRE MANOR, BROMMA BLOCKS, BRISKA CIDER, ICA, ABSOLUT VODKA, ODE TO MONDRIAN, AND MEN MAGAZIN, HANNAH BELLA ...

25.09.2017 • VISUALEYES ARTISTS präsentiert Euch auf GoSee ihre aktuellen News. Für die Mutter- und Vatertags Kampagne von BAUME & MERCIER fotografierte Elias AMARI zwei Uhrenmotive. Für die Schweizer Mineralwasser- und Getränkemarke HENNIEZ und M&C Saatchi entstand eine nationale Kampagne, die wir Euch auf GoSee zeigen. Bereits zum fünften Mal in Folge realisierte Elias AMARI das Plakatmotiv der GENEVA CAMERATA. Zudem zeigen wir Euch sein neues freies Beauty Projekt.

Der Still Life Fotograf Niklas ALM, stellte sein Können bei verschiedenen Kunden unter Beweis. Dazu gehörte unter anderem ein Editorial im DLTD SCENES MAGAZIN, Motive für CENTRE MANOR, BROMMA BLOCKS, BRISKA CIDER, LIVSMEDELSFÖRETAGEN, ICA und ODE TO MONDRIAN.

Niklas ALM realisierte einen Teaser und Werbemotive für ABSOLUT VODKA. Zudem arbeitete der Still Life Fotograf an den freien Strecken Abstracts und Reflections.



// show complete news

 
 

Agencies • EMEIS DEUBEL : SLOGGI - sexy Dessous mit Tragekomfort, OYSHO Skater Fashion, VODAFONE, Demokratie-ist-alles.de-Film für ARTIKEL 1 & Neuzugang

25.09.2017 • Die New Yorker Fotografin Emily WINIKER wurde von SLOGGI mit der Umsetzung mehrerer Motive beauftragt. Das Shooting fand in Südengland statt. Dass sexy Dessous und Tragekomfort sich keineswegs ausschließen, beweist die Traditionsmarke Sloggi auch anhand der aktuellen Motive, die wir hier bei GoSee präsentieren.

Richard Johnson setzte mehrere Motive für die spanische Modemarke Oysho um. Die Marmoroberflächen wurden in der Postproduktion generiert.

Demokratie-ist-alles.de - Benne OCHS c/o EMEIS DEUBEL fotografierte nicht nur die Kampagnen-Motive für den Kunden ARTIKEL 1 – Initiative für Menschenwürde e.V., sondern übernahm für die Agentur Zum goldenen Hirschen in Berlin auch die Regie des hier auf GoSee gezeigten Spots. Die Kampagne will Demokratie in Gang bringen, Menschen aktivieren, sich für demokratische Grundwerte einzusetzen. Der überparteiliche Verein „Artikel 1 – Initiative für Menschenwürde e.V.“, wurde im Herbst 2015 von Expertinnen und Experten aus den Bereichen Kommunikation, Kreativität, Strategie, Bildung, Campaigning und Meinungsforschung gestartet. Interesse...

// show complete news

 
 

Photo & Film • ALYSSA PIZER MANAGEMENT : SOREL Footwear, LADYGUNN Mag, 'SUPERGA featuring Steve Madden' HW 17-18, HOOLIGANS Mag, JUTE Mag, GNC Werbemotiv & freie Strecken

25.09.2017 • Alexandra VALENTI c/o ALYSSA PIZER MANAGEMENT fotografiert einmal mehr für SOREL Footwear - die dynamische Preview der HW Kollektionen 17-18 für Euch auf GoSee

Model Nicole Chanel im 'K.O.L.E. for the Win' Fashion Active Editorial für das LADYGUNN Magazin - Fotos Martin RUSCH c/o ALYSSA PIZER MANAGEMENT

HOOLIGANS is a magazine featuring children’s fashion, art and design. This quarterly print publication is full of editorials shot by talented photographers from every corner of the world. They are also highlighting innovative products, the best in interior design and art - all for children! Die Strecke 'The Kids are alright' stammt von Fotografin Gretchen EASTON c/o ALYSSA PIZER.

'Autumn Feels' - die junge Tänzerin/Model/Schauspielerin Larsen Thompson in der 'SUPERGA featuring Steve Madden' HW 17-18 Schuh-Kollektion, die Fotos von Alexandra VALENTI c/o ALYSSA PIZER MANAGEMENT

There's only one GNC - Das aktuelle GNC Werbemotiv fotografiert von Gary COPELAND c/o ALYSSA PIZER

Das JUTE Magazin feierte in dem Fashion Editorial 'Desert Aire' die Fashionista, die ihren...

// show complete news

 
 

Production • LS PRODUCTIONS : Die gefilmte Stella McCartney Herbst/Winter 17-18 Kampagne featuring den Schweizer Künstler Urs Fischer und Fotograf Harley Weir

22.09.2017 • Einmal mehr zeigt STELLA MCCARTNEY Flagge. Nicht zum ersten Mal ist die Modeschöpferin vorne mit dabei wenn es um Nachhaltigkeit und die persönliche Verantwortung für unseren Planeten geht. Ihre aktuelle Kampagne Herbst/Winter 17-18 zeigt Euch wie man die wichtigen Themen nicht aus den Augen verliert und dennoch einfach fabelhaft aussieht. Gedreht wurde der Kampagnenfilm auf einer Mülldeponie in Schottland. Gescoutet wurde die beeindruckende Location von LS PRODUCTIONS.

Gefilmt und fotografiert wurde von Harley Weir und illustriert wurde das Ergebnis vom Schweizer Künstler Urs Fischer. “The idea we had with this campaign is to portray who we want to be and how we carry ourselves; our attitude and collective path,” so Stella McCartney in ihrer Pressemeldung. “Our man-made constructed environments are disconnected and unaware of other life and the planet which is why there is waste.” Besonders den Schaden von Einweg- bzw. Wegwerf-Produkten prangert Stella an - 300 Millionen Tonnen Plastikmüll jedes Jahr sprechen eine deutliche Sprache.

In der Kampagne seht ihr die Models...

// show complete news

 
 

Director & DOP • FRÖHLICH MANAGEMENT : STELLA ARTOIS 'Hans in Luck' erhält Bronze bei den CLIO AWARDS, ONETWOTRIP, OLEREX, WILLHABEN TV-Kampagne für Österreich, COTONELLA Lingerie Spot für Armando Testa & PICK-UP TVC

21.09.2017 • Die Arbeit des Young Directors Gabriel BORGETTO wurde mit Bronze bei den diesjährigen Clio Awards ausgezeichnet. Der Titel des amüsanten Filmbeitrags lautet 'Hans in Luck' und wurde für das belgische Bier STELLA ARTOIS gedreht. Produziert wurde von Black Pearl Film.

In Moskau wurde der Spot für die russische Flug- und Hotel-Plattform ONETWOTRIP von Arun TAMM gedreht. Die Produktion des Werbefilms übernahm Fresh Production.

Mit dem Kreativteam AANDRS und der Filmproduktion Kaiserschnitt, setzte 'dwb Donnerwetterblitz Agentur für authentische Kommunikation' eine neue TV-Kampagne für WILLHABEN um. Deniz COOPER c/o FRÖHLICH MGMT drehte drei Werbefilme für den Immobilien und Gebrauchtwagen Marktplatz WILLHABEN. Im Mittelpunkt der Spots stehen schöne Dinge, die auf WILLHABEN angeboten werden – und die Geschichten hinter diesen Produkten. Jedes Angebot hat eine ganz „persönliche“ Story, die für den potentiellen Käufer vor allem eines ist: inspirierend. Die TV-Spots sind österreichweit on Air - und hier bei GoSee zu sehen.

Für den italienischen Lingerie Spezialisten COTONELLA...

// show complete news

 
 

Studio • NEU : THE GREENHOUSESTUDIO, neues Mietstudio in Köln Ehrenfeld - ein architektonischer Traum mit Tageslicht, Sichtbeton, teils 6 Meter hohen Decken und Holzelementen

14.09.2017 • THE GREENHOUSESTUDIO ist ein neues Mietstudio in Köln Ehrenfeld. Charakteristisch sind Tageslicht, Sichtbeton, teils 6 Meter hohe Decken und Holzelemente. Das Design der Inneneinrichtung ist an die Architektur des von Arno Brandlhuber entworfenen Hauses angelehnt. 'Arno Brandlhuber jongliert mit Verordnungen und Restriktionen, die viele Architekten eher als hemmend begreifen', so schwärmt das Baunetz über den visionären Architekten, der für die Akzeptanz von Heterogenität und historischen Brüchen eintritt.

"Die Schiebetüren im THE GREENHOUSESTUDIO machen es möglich den Raum zu teilen. Das Studio ist optimal als Foto Studio, oder auch als Location für Diverses zu nutzen, da sich schnell wohnliche Atmosphären schaffen lassen. Auch als Showroom oder als Ausstellungsraum, bietet sich das Tageslicht Studio an," so die beiden Betreiber und Fotografen Boris Breuer und Maya Claussen zu GoSee.


// show complete news

 
 

Director & DOP • FRÖHLICH MANAGEMENT : NETFLIX feiert mit En Vogue, HELLO BANK sagt Dankeschön, Philipp Lahm surft für AOK auf der Couch & ANTENNE BAYERN Portraits

13.09.2017 • Schon 25 Jahre heisst es 'Free your mind and the rest will follow....'. Die RnB Legenden En Vogue und einige Darstellerinnen der NETFLIX Serie "Orange Is The New Black" taten sich zusammen, um einen Spot für Liebe, Vielseitigkeit und Toleranz für NETFLIX zu drehen. Netflix bewirbt mit dem Musikclip darüberhinaus die neue Serie "Glow", in der es um eine weibliche Wrestlinggruppe geht. Auftraggebende Agentur war KolleRebbe, gedreht wurde der Spot von NOISE aka Julian Ticona Cuba.

In München drehte die Regisseurin und DOP Britta MANGOLD c/o FRÖHLICH MGMT ein Gesundheitscommercial für die 'Gesunde Kinder'-Aktion der AOK. Vor ihrer Kamera als Testimonial der ehemalige Kapitän der deutschen Fußball Nationalmannschaft Philipp Lahm in ungewohnter Pose: beim Couch-surfen. Doch der kleine Philipp hat genug von der Lahm-geweile und will raus und spielen. Aber was bloss? Fussball? Das ist doch irgendwie so gestern..... Hmm, da muss es doch noch was anderes geben? Aber was? Hast Du eine Idee? Dann melde Dich bitte bei Philipp und der AOK..... und wer weiss, vielleicht spielst Du ja bald...

// show complete news