Agencies • 3192 News

model • Louisa Models : AIGNER MUNICH DADA-Kampagne F/S 2019 in Foto und Film, L'OFFICIEL Ukraine Dezember '18, VOGUE Wedding Japan, ELLE Serbia, ELLE India & JUTE Mag... wishing you #beautifulholidays !

12.12.2018 • "Der „Dadaismus“ des 20. Jahrhunderts galt als Inspiration für die energiegeladene Kollektion, die zum Querdenken anregt. Cleane Designs stehen einem kreativen Mix and Match gegenüber und unerwartete Details finden sich auf klaren Formen wieder." so AIGNER MUNICH über die hauseigene Kollektion FS 2019. Vor der Foto- und Film-Kamera finden wir die schöne Kanadierin Alyssah ALI c/o LOUISA MODELS. Die Marke AIGNER - gegründet von dem 1904 in Ungarn geborenen Modedesigner Etienne Aigner - steht für einzigartige Handwerkskunst, höchste Qualität und Perfektion im Detail. Eine kongeniale Verbindung aus deutscher Präzision, toskanischer Tradition, ungarischer Lebenslust und nicht zuletzt New Yorker Glam. aignermunich.de

Die schöne Pariserin Celine DELAUGERE c/o LOUISA MODELS in der Coverstrecke der L'OFFICIEL Ukraine im Dezember 2018, Fotos Virgile Reboul, Fashion Editor/Stylist Joana Dacheville, Hair Mayu Morimoto & Makeup Loriane Leger

'Rings' - Model Karolina GORZALA c/o LOUISA MODELS in der VOGUE Wedding Japan, Fotos Masanori Akao

'Attitude' - Top Model Isabeli FONTANA c/o...

// show complete news

 
 

Agencies • ANALOG/DIGITAL : 3-D Animation für Honda 'Magic Seat' Commercial, Ford Ka 2019 für GTB, Pro Mente Sana Kampagne für Havas, Illustrationen & Paper Cuts für ZALANDO, Sea Shepherd 'Plastic Fish' für Ogilvy, Stop Motion Spot für BBC Two 'Ident'

12.12.2018 • Big Studios c/o ANALOG/DIGITAL realisierten den neuen 3D Commercial "Magic Seat" für HONDA BRAZIL. Das Kreativ-Studio über die Arbeit : "Our biggest challenge so far for Honda Brazil. A full animated spot showcasing their incredible technology, all in the name of well being. A very delicate piece that we have the honour to create the script and produce all animation...."

Platinum c/o ANALOG/DIGITAL wurde von Ogilvy Germany beauftragt, für die Umweltschutzorganisation Sea Shepherd das Projekt "Plastic Fish" umzusetzen. Mit im Team waren Art Buyerin Magdalena Bulle, Copywriter Christian Kuzman, Post Producer Flavio Albino, Dmitriy Glazyrin, Luciano Honorato und eben PLATINUM FMD c/o Photoby&Co für den CGI Part. Die Kampagne hier bei GoSee, ein Making of samt Video gibt es auf Behance.

ANALOG/DIGITAL präsentiert das neue Werk von Kijek/Adamski auf GoSee. Katarzyna Kijek und Przemysław Adamski sind zwei talentierte Filmemacher aus Warschau. Ihre Spezialität liegt im Produzieren von Stop-Motion-Filmen und ihr bevorzugtes Medium ist Papier: "Kijek/Adamski directed and...

// show complete news

 
 

H&M • close up agency : letzte NEWS der Hamburger Hair & Makeup-Agentur in 2018 mit ganz viel OTTO sowie VEIN Mag, RED Mag, ELLÉMENTS Mag und ELLE Greece

12.12.2018 • Für das allerletzte Cover des OTTO-Kataloges hatte Hair & Makeup-Artist Sandra SCHÜTZc/o CLOSEUP-AGENCY.DE die Ehre die Pinsel zu schwingen. Das Ende einer Ära. Fotografiert wurde von TIM PETERSEN. Gleiches gilt für das OTTO PR LOOKBOOK H/W 2018/2019 mit Model Persina Tesic sowie für das "Ich bin dann mal APP" / OTTO HAUPTKATALOG- COVER 2019 mit Model Astrid Eika. Im Dezember 2018 bekommen Otto-Kunden zum allerletzten Mal den wohl bekanntesten Versandhauskatalog Deutschlands zugestellt. Macht natürlich Sinn: Umweltschutz, Papierverschwendung, der Trend zum Online-Shopping… Aber für alle, die mit dem Otto-Katalog aufgewachsen sind, dürfte der Abgang nicht ganz ohne Wehmut ablaufen.

Model Tia in der ELLE Greece Dezember '18 - Hair & Makeup Athena SKOUVAKIS c/o CLOSEUP-AGENCY.DE, Fotos KAPLANIDIS, Styling VASILIKI PAPPA & GEORGIA KLISOURA

Model Iris Bakker in der L’OFFICIEL BALTICUM Dezember '18 - Produktion, Hair, Makeup & Art Direction by Diana GALANTE C/O CLOSEUP-AGENCY

Model Alexandra Hochgürtel c/o EAST WEST Models in der Strecke 'The Great Escape' im RED Magazin -...

// show complete news

 
 

Agencies • Avenger Photographers : VOGUE ARABIA Editorial mit der Kollektion von Layla Moussa, die Twin Models Jonathan und Kevin Sampaio im CALEO MAG, LU REN Finest Cashmere FW 2018/19 Kampagne auf der Zugspitze

12.12.2018 • DIRK BADER c/o AVENGER PHOTOGRAPHERS fotografierte für die VOGUE ARABIA die neue Kollektion von Layla Moussa und für das CALEO MAGAZINE im Farol Hotel in Portugal das Men's Fashion Editorial ''Seeing Double' mit den Twin Models Jonathan und Kevin Sampaio (@kevinsampaiotwin @jonathansampaio at @weare_models #stylingby #bernardwerkmeister @peopleandbrands #groomingby Marko Strucl @markocreator for @oribegermany Thanks to @farol_hotel #isseymiyake @isseymiyake.antwerp #mykitasunglasses @ mykitaofficial).

Die Kampagne F/W 2018/19 für das Cashmere Label LU REN fotografierte Dirk BADER auf der Zugspitze ( #model @bexfleetwood #hairmakeup @johnelliottmakeup #styling @kathrin_seidel #artdirection @daniela_illing).


// show complete news

 
 

Agencies • BIGOUDI : Beauty-Support für ZARA, CLOSED, HARPER'S BAZAAR, GQ Watches, Golden Hour in der The Beauty Bazaar, Vogue CZ und Styling für junge Athleten in der ESQUIRE ITALY

12.12.2018 • Thomas Lorenz c/o BIGOUDI übernahm Make up für den Kunden ZARA, Anna Neugebauer c/o BIGOUI, Hair and Make up für CLOSED und Fotograf Yannick Schuette c/o Freda & Wolf.

Yvonne Wengelr c/o BIGOUI, Hair and Make up, stand für die Haarpers Bazaar am Set mit Fotografin Lea Wormsbach, während Paul Maximilian Schlosser c/o BIGOUI für die Esquire Italy eine moderne Indoor-SPort-Strecke mit Fotograf un GoSee Member ACHIM LIPPOTH umsetzte.

Michael Salmen c/o BIGOUI übernahm das Grooming bei einem GQ Watches Special mit Fotograf Markus Jans c/o Supervision, Melanie Hunger c/o BIGOUI Hair and Make up für das Yoko Magazine und Fotograf Felix Bernason.

Yvonne Wengler, Hair and Make up, sorgte für die Looks im The Beauty Bazaar (Fotos: Anna Daki c/o Klaus Stiegemeyer) und Thomas Lorenz übernahm den Make up Part eines Vogue CZ Editorials mit Fotograf Michal Pudelka.


// show complete news

 
 

Agencies • Double T Photographers : Olsen Lookbook, Influencerin Karla Kuhlm als Gesicht des Yoga Apparel Labels Hati Hati, TARGOBANK mit neuem Markenversprechen, LEICA - Shadow & Light, Stills für ZEIT und BRIGITTE WOMAN Editorial ... und Double T wünscht Euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch !

12.12.2018 • Für das S Magazin fotografierte Philipp Bruederle die Tänzerin Anne Jung. Die schwarz-weiss Fotoserie wird ergänzt durch einen Film, der zusätzlich den Kontrast zwischen den fließenden Bewegungen der Tänzerin und der monumentalen Architektur betont (STYLING Mascha Möller HARRE & MAKE-UP Nadine Thoma PHOTO-ASSISTENZ Max Bastian POSTPRODUKTION Julian Jankowski).

Hier ein Einblick in das Interview mit dem FOtografen... was „Shadow & Light“ vermitteln soll? "Ein Gefühl … Gerade wenn es um zeitgenössischen Tanz geht, versuchen viele Menschen, das was sie sehen zu verstehen. Manche Dinge braucht man nicht zu verstehen, man sollte sie fühlen. Anne und ich haben die Umgebung als einen Raum verstanden, den wir gemeinsam erkunden. Aufgrund ihrer Kraft und Ausstrahlung sollte dies ein Raum sein, der ihr standhält und mit dem sie einen Dialog aufbauen kann." Und welche Rolle das Bewegtbild im Zusammenhang mit seiner Fotografie spielt? "Ich begreife beide Bereiche als zum einen grundverschieden und zum anderen als, sagen wir, artverwandt. Filmische Arbeit setzt einen ganz anderen...

// show complete news

 
 

Agencies • JSR Agency : bietet aktuell einer NFPO (Not For Profit Organisation) die tolle Gelegenheit eines kostenlosen Charity-Projektes für 2019, Die 'Amex Shop Small' Kampagne für Oglivy & Mather London und das Editorial 'Atonement'

11.12.2018 • JSR CONTENT, London, bietet aktuell einer NFPO (Not For Profit Organisation) die tolle Gelegenheit ein kostenloses Charity-Projekt für 2019 von ihnen umgesetzt zu bekommen. Denn, so die Londoner Agentur: "Christmas is not for receiving, but for giving, and this year JSR Content wants to give something very special to someone who really deserves it. We are offering a charity or NFP organisation the opportunity to have an illustration-animation-photograph-content project made at no cost to them to promote their services in the first quarter of 2019."

Und JSR CONTENT führt aus: "We are inviting nominations from worthy organisations up till midnight on the 24th of December telling us why they want us to create this project for them and a what makes them the most appropriate recipient of this special gift."

Wir wollen wissen wie es genau abläuft. "The senior team at JSR will go through the entries and decide on a winner and contact them in the first week of the new year. We will then write a strategic approach as to how we will create the project and assign a creative route...

// show complete news

 
 

HMS • Basics Berlin : ICON hört den BEAT, HORNBACH, VOLKSWAGEN vernetzt Nutzfahrzeuge, ZALANDO, J'N'C Mag und die RECOLUTION Web-Kampagne

11.12.2018 • Gabrielle THEURER c/o BASICS BERLIN betreute den Cast der neuen AmazonPrime Serie BEAT für den ICON Magazin Covershoot. Von 80er Jahre Wuschelkopf für Karoline Herfurth bis Teufelshörnchen für Anna Bederke unterstrich Gabrielle Theurer die Looks von Peggy Schuller durch ihr ausdrucksvolles Makeup. Selbst zum schwarzen Mantel, mit dem man sicherlich ohne Probleme ins Berghain kommt, traf Gabrielle Theurer mit dem Grooming von Alexander Fehling, der die Hauptrolle in der Krimiserie spielt, genau den BEAT der Strecke. Fotografiert wurde das Editorial von Kristian Schuller. Alles zum Interview und der Strecke und der Arbeit von Gabrielle von basics.berlin könnt ihr im Moment noch in der ICON oder auf welt.de nachlesen: 

welt.de/icon/partnerschaft/article184120540/Berliner-Nachtleben-Wo-sich-die-Beat-Schauspieler-privat-vergnuegen


Es gibt den „Hornbach-Faktor“ in der deutschen Werbung: Jeder sieht hin, wenn Hornbach gemeinsam mit der angestammten Agentur Heimat eine neue Kampagne schaltet. Mittlerweile sind es über 50, die die beiden zusammen in mehr als 17 Jahren...

// show complete news

 
 

Agencies • Solar und Fotografen : JÄGERMEISTER Tap Machine, Kampagne für die STEINER 'Senses'-Serie, Nico Rosberg für die Deutsche Bahn Kampagne, Rezeptfotos für WMF, HABIT INTERIORS, ADAC Mag und ein JOB-Angebot

11.12.2018 • Der Hamburger Fotograf Christian KERBER c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN setzte für JÄGERMEISTER die neue Tap Machine für eine Flasche Jägermeister in Szene. Die Jägermeister Tap Machine wurde in den USA erfunden, um den Jägermeister in der perfekten Trinktemperatur von -18°C servieren zu können. Die Maschine enthält einen leistungsstarken Gefriertank der Jägermeister auf die perfekte Trinktemperatur kühlt und per integriertem Zapfhahn ein schnelles und sauberes Abfüllen von Shots ermöglicht. Der Tank wird über aufgeschraubte 0,7 und/oder 1 Liter Flaschen Jägermeister befüllt. Details unter: tapmachine.com


Die Kampagne für die STEINER 'Senses'-Serie - fotografiert in Berlin von Neumann und Rodtmann c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN

Nico Rosberg für die Deutsche Bahn Kampagne - fotografiert von Tobias GROMATZKI c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN, vier Motive auf GoSee

Volker Wenzlawski c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN fotografierte - angelehnt an die WMF Kampagne für den Schnellkochtopf - leckere Rezepte in enger Zusammenarbeit mit dem Food-Stylisten Raik Holst.


Anne DEPPE c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN...

// show complete news