Film • 997 News

Photographers • WE! shoot it, Michael Compensis & Thomas von Salomon, setzen den BMW BMW i Hydrogen NEXT in Foto und Film zur IAA in Szene und zeigen eine freie Strecke mit dem Ford Mustang in LA

17.09.2019 • Pünktlich zur IAA setze BMW auf das Fotografenduo von WE! shoot it, Michael Compensis & Thomas von Salomon als es um die Inszenierung des Fule Cell X5, "BMW i hydrogen next" in Foto und Film ging. Für die Umsetzung in fotografischer Form konzipierten die beiden Transportation Spezialisten eine Bildgestaltung, bei der sich das Pattern des Design-Prototypen im Studioumfeld des Autos wiederholt. Für eine reale Integration wurden die Patterns im Studio in die Belichtungen einprojiziert, so spiegeln sich die Muster auch im Auto und im Boden. Den perfekten Feinschliff in der Post besorgte Christoph Kuhn von www.c-kuhn.com.

Neben den klassischen Foto-Ansichten des Autos wurden die beiden auch mit der Umsetzung eines Filmes für die IAA beauftragt. Hier setzten Michael & Thomas auf die langjährige Zusammenarbeit mit Tom Forster von Maritim Film. Michael & Thomas kümmerten sich dabei um den Look des Autos und die Film-Supervision, hinter der Kamera sorgte Lucie Emmermann als DOP für die perfekten Bilder. Grading und Postproduction, sowie 3D-Animation übernahm anschließend Gate11....

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Fashion • 'Free State of Mind' Bruno Banani Kampagne von Art Buyerin und Producerin MARION WALTER für Gerlachhartog am Strand von Mexiko

17.09.2019 • MARION WALTER stellt Euch hier auf GoSee die aktuelle Kampagne von BRUNO BANANI vor: 'Für Gerlachhartog und den Kunden BRUNO BANANI reisten wir nach Tulum und uns allen war klar: das wird ein Spaß! Dabei war der von Bruno Banani gerade ins Leben gerufene „Free State of Mind“ ausschlaggebend dafür, dass wir uns alle in dieses Paradies am anderen Ende der Welt begeben durften. Wir sollten den neuen Staat in Bildern festhalten und damit die Grundlage für die Bruno Banani Sommerkampagne 2020 schaffen. Deshalb war auch die erfahrene und erfolgreiche Fotografin Åsa Tällgård c/o KRISTINA KORB mit an Bord. Sie versteht ihr Handwerk und wusste ganz genau, wie sie die Modelle am mexikanischen Strand in Szene setzen musste, um die Atmosphäre einzufangen, die uns alle umgab. Die Produktion war auf jeden Fall ein voller Erfolg und natürlich hatten wir eine Menge Spaß. Die Bilder unseres Tulum-Shootings zeigen mit charmanter Ironie, wie völlig normal das Leben im „Free State of Mind“ ist und genauso könnte man eben auch die gesamte Fotoreise zusammenfassen: attraktive junge Menschen,...

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prod • Beckham, you call that running? - Glam Production produziert den New York-Part für die ADIDAS Social Media Kampagne und mit Schauspielerin Zendaya ('Euphoria') für die französische GLAMOUR

16.09.2019 • Run for the oceans! Für jeden gelaufenen Kilometer spendete adidas auch in 2019 einen Dollar. Für den hier gezeigten Social Media Spot mit David Beckham in der Hauptrolle war GLAM PRODUCTION am Start für den New York-Part des Kampagnen-Spots. Gelaufen wurde im Big Apple im Aktionszeitraum Juni 2019.

In 2018, adidas created a global movement with Run For The Oceans, uniting nearly one million runners from around the world and raising $1 million for long-term partner Parley for the Oceans. To date, the money raised has helped directly educate and empower 100,000 youth and their families who are living in coastal areas affected by plastic pollution to take action as part of the Parley Ocean School Program. The partnership saw five million pairs of shoes created using recycled ocean plastic in 2018 alone.

In 2019, adidas is upping the pace of change. The introduction of the 2019 Parley range will see the company produce a landmark 11 million pairs of shoes using upcycled marine plastic waste. The campaign this year will also unite more runners in more locations than ever...

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Agencies • 'Helping to make brands freshly relevant to a complex world...' - From Rankin the man, to RANKIN the company, official one-stop-shop agency launch September 2019 und Q&A mit Richard Pinder, CEO RANKIN auf GoSee

16.09.2019 • In the ever-changing, ever-evolving era of creative industries comes the need for an agency to cut through the bull. Enter: RANKIN. Once known as simply one man, now an amalgamation of the independent operations Tonic Reps, The Full Service, Rankin Photography and Rankin Film; all tidied up in one neat creative package.

RANKIN is now a one-stop-shop, with one easy-to-remember name. Bringing together all the many creative facets of the acclaimed photographer and over 80 talented people buying into Rankin’s creative vision under the one umbrella means the agency sits in that unique spot of not being just a film or photography studio but also wearing hats in idea generation, editorial content, brand identity, talent management, and start-to-finish production.

Rankin himself is now joined by leading industry players Richard Pinder, ex Publicis Groupe and Crispin Porter, as CEO, and Christine Jones, ex Ogilvy & Mather and WPP, as Executive Creative Director. RANKIN, which officially launches this September, already has the names of Samsonite, Unilever and Rolls Royce on the wall...

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