Film • 2761 News

Director & DOP • FRÖHLICH MANAGEMENT : STELLA ARTOIS 'Hans in Luck' erhält Bronze bei den CLIO AWARDS, ONETWOTRIP, OLEREX, WILLHABEN TV-Kampagne für Österreich, COTONELLA Lingerie Spot für Armando Testa & PICK-UP TVC

21.09.2017 • Die Arbeit des Young Directors Gabriel BORGETTO wurde mit Bronze bei den diesjährigen Clio Awards ausgezeichnet. Der Titel des amüsanten Filmbeitrags lautet 'Hans in Luck' und wurde für das belgische Bier STELLA ARTOIS gedreht. Produziert wurde von Black Pearl Film.

In Moskau wurde der Spot für die russische Flug- und Hotel-Plattform ONETWOTRIP von Arun TAMM gedreht. Die Produktion des Werbefilms übernahm Fresh Production.

Mit dem Kreativteam AANDRS und der Filmproduktion Kaiserschnitt, setzte 'dwb Donnerwetterblitz Agentur für authentische Kommunikation' eine neue TV-Kampagne für WILLHABEN um. Deniz COOPER c/o FRÖHLICH MGMT drehte drei Werbefilme für den Immobilien und Gebrauchtwagen Marktplatz WILLHABEN. Im Mittelpunkt der Spots stehen schöne Dinge, die auf WILLHABEN angeboten werden – und die Geschichten hinter diesen Produkten. Jedes Angebot hat eine ganz „persönliche“ Story, die für den potentiellen Käufer vor allem eines ist: inspirierend. Die TV-Spots sind österreichweit on Air - und hier bei GoSee zu sehen.

Für den italienischen Lingerie Spezialisten COTONELLA...

// show complete news

 
 

Film • Analog/Digital & Televisor im Kreativ-Einsatz für Dublin Bus und Rothco, Dublin : 'Dublin Legends: Celebrating 30 Years of Dublin Bus Stories' - animierte Kampagne auf GoSee

21.09.2017 • Analog/Digital & Televisor Studio realisierten gemeinsam die Kampagne 'Dublin Legends: Celebrating 30 Years of Dublin Bus Stories'. "Our collaboration with Televisor studio is off to a great start! We’ve helped Dublin Bus celebrate their 30 years of service by animating three of the Dublin Bus Stories for the “Dublin Legends” campaign." Zwei weitere Stories gibt es via ANALOG/DIGITAL “The Dance during the Blizzard” und “The Lost Table Tennis Bats”.

Persönlich trefft Ihr das ANALOG/DIGITAL Team auf der UPDATE17 am 6. Oktober in Berlin.


// show complete news

 
 

Film • 1st Unit : VODAFONE 'Revolution' Commercial, NISSAN X-TRAIL Spot 'The Journey', BMW 'beyond driving', KIA SORENTO 'Moon' Commercial, Kinofilm 'JIM KNOPF & LUKAS DER LOKOMOTIVFÜHRER'

21.09.2017 • DOP Stefan von Borbely c/o 1ST UNIT drehte den neuen NISSAN X-TRAIL 'The Journey' Commercial mit Regisseur Katsuma Numata in China. Produktionsfirma war TandW Shanghai.

DOP Michael Multhoff stand beim dynamischen BMW Spot 'BEYOND DRIVING' hinter der Kamera. Regie führte Bode Brodmüller, produziert wurde von Tony Petersen Film. Im Mittelpunkt steht der BMW 7er, die Oberklasse-Limousine des Automobilherstellers.

Dennis GANSEL c/o 1ST UNIT führte Regie bei JIM KNOPF & LUKAS DER LOKOMOTIVFÜHRER. Der abendfüllende Spielfilm kommt am 29.03.2018 in die deutschen Kinos. Es handelt sich hierbei um eine moderne Verfilmung des Kinderbuches des deutschen Schriftstellers Michael Ende aus dem Jahr 1960. Ausführende Produktion war Rat Pack München, gedreht wurde in den Babelsberg Studios sowie in Südafrika.

Sein Kinodebüt gab Dennis Gansel 2001 mit 'Mädchen, Mädchen'. 2008 lief sein Film 'Die Welle' erfolgreich im deutschen Kino. 2010 führte er bei dem Vampir-Film 'Wir sind die Nacht' Regie. 2016 kam seiner erste internationale Produktion mit Jessica Alba und Tommy Lee Jones ins Kino...

// show complete news

 
 

Advertising • VODAFONE 'The End of Voice Dictatorship' Commercial, gedreht von Regisseur Marc R. Wilkins c/o 1ST UNIT in Odessa / Ukraine

21.09.2017 • Regisseur Marc R. WILKINS führte Regie beim VODAFONE Commercial 'Revolution' für die Agentur Tobasco in Kiev. Der Film wurde in Odessa gedreht. Bei der Hauptdarstellerin handelt es sich um Onuka, die das neue „Post Revolution Ukraine“ symbolisiert. Onuka war als Hauptact im letzten EuroVisionSongcontest zu sehen. Es handelt sich bei diesem Projekt um ihre erste Filmrolle.

Marc R. WILKINS zum neuen Commercial : "I have the privilege to be directing commercials all over the world for a while now. This gives me the chance to look for the most interesting scripts in countries I love to be at. That’s said: to direct Vodafone-Voice with Onuka in Ukraine was incredibly attractive to me. The script itself, the theme of revolution, the collaboration with the most iconic contemporary artist of Ukraine made me not hesitate for a second. I am the child of hippies; I was growing up on demonstrations and protest-camps. I was engaged in fighting the “grey”, opposing the “monotony”, questioning “blind obedience” all throughout my life. These elements of my character also connect me so much...

// show complete news

 
 

Advertising • 'Different Is More Fun' - PICK-UP Commercial von Julian PUGSLEY und Tommy WILDNER c/o FRÖHLICH MANAGEMENT für Kolle Rebbe

21.09.2017 • Die FRÖHLICH MANAGEMENT Artists Julian PUGSLEY (Regisseur) und Tommy WILDNER (DOP) realisierten den neuen PICK-UP Spot in Tallin. Produziert wurde von e+p films GmbH (Kreation: Kolle Rebbe). Im Spot dominiert die Aussage, Alltagsstress-Situationen nicht so schwer zu nehmen und das Beste daraus zu machen. "Das kann gerne auch etwas unkonventioneller sein. Schließlich geht es nicht darum, was andere von uns halten, sondern darum, mehr Spaß im Alltag zu haben", so Senior Brand Managerin Sonja van Daelen. Der Commercial der Riegel-Marke soll nach seinem Launch in Deutschland und Österreich 2018 auch in Großbritannien und im Nahen Osten laufen.


// show complete news

 
 

Advertising • BMW 'BEYOND DRIVING' Commercial mit DOP Michael Multhoff c/o 1ST UNIT und Regisseur Bode Brodmüller

21.09.2017 • DOP Michael Multhoff stand beim dynamischen BMW Spot 'BEYOND DRIVING' hinter der Kamera. Regie führte Bode Brodmüller, produziert wurde von Tony Petersen Film. Im Mittelpunkt steht der BMW 7er, die Oberklasse-Limousine des Automobilherstellers.


// show complete news

 
 

Film • 'Hans in Luck' - STELLA ARTOIS Spot von Gabriel BORGETTO c/o FRÖHLICH MANAGEMENT erhält Bronze bei den Clio Awards

21.09.2017 • Die Arbeit des Young Directors Gabriel BORGETTO wurde mit Bronze bei den diesjährigen Clio Awards ausgezeichnet. Der Titel des amüsanten Filmbeitrags lautet 'Hans in Luck' und wurde für das belgische Bier STELLA ARTOIS gedreht. Produziert wurde von Black Pearl Film.


// show complete news

 
 

Advertising • ONETWOTRIP Commercial gedreht von Young Director/DOP Arun TAMM c/o FRÖHLICH MANAGEMENT

20.09.2017 • In Moskau wurde der Spot für die russische Flug- und Hotel-Plattform ONETWOTRIP von Arun TAMM gedreht. Die Produktion des Werbefilms übernahm Fresh Production.


// show complete news

 
 

Film • KIA SORRENTO 'MOON' Commercial mit DOP Pascal Walder c/o 1ST UNIT

20.09.2017 • DOP Pascal WALDER c/o 1ST UNIT ist für die Bilder im neuen KIA SORENTO 'Moon' Commercial verantwortlich, der von Kyuha Kim, einem jungen Regisseur aus Korea umgesetzt wurde. Produziert wurde der Spot mit dem Supermond von Radio Film aus Australien.


// show complete news

 
 

Film • Daniel HARTZ : fotografiert und realisiert Kurzfilme zum Facelift des Luxury Crossover SUV Lexus NX Discovery, die Lifestyle mit Technik verbinden

19.09.2017 • Daniel HARTZ führte Regie und fotografierte das neue Facelift des Luxury Crossover SUV „NX" aus dem Hause Lexus. „Seit seinem Debut 2014 hat sich das Fahrzeug zum Bestseller von Lexus entwickelt und wurde nun konsequent weiterentwickelt. Um die vielen Neuigkeiten in den Bereichen Design und Technik zu kommunizieren, bestand die Hauptaufgabe in der Realisation eines sogenannten Discovery Video mit einer Länge von 6 Minuten, der viele der Features des Autos erklären soll,“ so der Fotograf und Regisseur zu GoSee.

Damit dies keine langweilige Aneinanderreihung von Szenen wurde, hat er eine Story konzipiert, die unterhaltsam Lifestyle mit Technik verbindet. „Diese Art von Kurzfilmen werden auf kurz oder lang die klassischen Autokataloge ablösen. Die Fahrzeuge bekommen immer mehr technische Features, die in einem Katalog nur schwer technisch zu erklären sind. Dies schafft nur ein Film, der darüber hinaus eine viel stärkere Emotionalisierung bietet".

Aus dem Film Footage wurden noch diverse eigenständige Kurzversionen für die Motorshow IAA und die diversen Social Media Kanäle von...

// show complete news