Film • 998 News

Agencies • Home of Urban Spray Style - die AGENTUR ARTMOS4 präsentiert Euch auf GoSee Arbeiten für STRABAG, Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Flörsheim Kolonnaden, den Berliner SCHÜCO Showroom, AD Mission/Loop 5 Shopping Center und STC Risk Consulting

03.06.2020 • Das Designbüro KRAWALL hatte eine große Sache mit Marcus Dörr c/o ARTMOS4 vor. Kundenwunsch war es, einen ziemlich langen Zaun für den Kunden STRABAG mit Logos und Schriften zu bestücken. "Unser Folienschablonen-Verbrauch war nicht gerade unspektakulär." so Marcus zu GoSee. Im Video sieht man den gesamten Umfang der Arbeiten. "Imposante Flächen mit Logos/ Statements/Sprüchen etc. zu versehen ist für Werbetreibende interessant, da so geschickt die Aufmerksamkeit der Passanten sprich Laufkundschaft auf die Gestaltung gelenkt wird. ARTMOS4 rühmt sich firälteste Graffiti-Agentur Deutschlands zu sein und gestaltt seit über 20 Jahren Fassaden, Innenräume und Objekte.

Im Zusammenhang mit einer Entwurfsbewertung des Landesamtes für Straßenbau und Verkehr mit Standort Dresden erhielt die Agentur ARMOS4 den Zuschlag für die gestalterische Umsetzung für das Projekt „Hainer See“, dass Marcus in der Folge im realistischen Graffiti-Look und über Natur-Darstellungen umsetzte.

Vom Centermanagement Flörsheim Kolonnaden wurde ARTMOS4 beauftragt, eine Außenfläche des Einkaufszentrums zu gestalten....

// show complete news

 
 

Advertising • At SIXT we share success - der SIXT Erklärfilm von den Zwillingsbrüdern Christian und Knut Eckert aka 'eckert design', beide Artists c/o ART ACT

02.06.2020 • SIXT setzt auf advanced global mobility solutions ..... Hier zeigen wir Euch auf GoSee den illustrierten und animierten Erklärfilm für den Autovermieter SIXT von den Zwillingsbrüdern Christian und Knut ECKERT c/o ART ACT, der diesen konsequenten Ansatz anschaulich verdeutlicht.

Seit über 20 Jahren leiten die beiden Brüder das erfolgreiche Design-Studio ECKERT DESIGN in München und visualisieren für internationale Premium-Marken wie hier für SIXT. Zu ihren Kunden gehören fast alle führenden deutschen Werbeagenturen und Filmproduktionen darüber hinaus Automobilkonzerne wie BMW, Daimler Benz, Porsche und Audi sowie internationale Marken wie die Deutsche Telekom, Deutsche Bahn AG, Allianz und diverse Unternehmensberatungen. GoSee: sixt.de

// show complete news

 
 

Advertising • Die Tänzerin - Illustrierte und animierte Kampagne von Katrin FUNCKE c/o ART ACT für IDEE KAFFEE aus dem Hamburger Traditionsunternehmen J.J. DARBOVEN mit Albert Darboven in der Hauptrolle

01.06.2020 • 'IDEE Kaffee - so mild kann anregend sein.' Für die Online-Kampagne spielt neben der animierten Tänzerin von Illustratorin Katrin FUNCKE c/o ART ACT Herr Darboven, Leiter des Traditionsunternehmens seit 1966, höchstpersönlich die Hauptrolle. In seiner Fantasie entsteht aus einer leeren Kaffeetasse eine Tänzerin, die sich zur Jazz-Musik bewegt. Der Film interpretiert auf charmante Art die anregende Wirkung von IDEE KAFFEE und ist, wie ART ACT findet, "...eine tolle Mischung aus Foto, Illustration, Animation und real Film."

IDEE Kaffee, das ist Kaffee der alles kann: Milde, Aroma und voller Koffeingehalt. Diese Idee hinter IDEE KAFFEE legte nicht nur den Grundstein für die Marke, sondern auch zur einzigartigen Darboven-Dampfveredelung. 1915 offiziell eingetragen als geschütztes Markenzeichen kam der Kafee erst 1927 auf den Markt. IDEE KAFFEE gibt es als Filterkaffee, Pads und Ganze Bohne in 100 % Arabica-Qualität. Der lösliche Gold Express und zwei entkoffeinierte Varianten runden das Sortiment ab, sodass keine Wünsche offen bleiben. Ganz neu gibt es jetzt auch den IDEE KAFFEE...

// show complete news

 
 

Illustration • Look Refresh für Erklärfilme der BMW AG - eine Kollaboration von ART ACT, Fish Blowing Bubbles und Hillert Next, 40 Sekunden Film aus dem Projekt für Euch auf GoSee

30.05.2020 • Gemeinsam mit HILLERT NEXT und Fish Blowing Bubbles entwickelte die Agentur ART ACT ein ansprechendes und modernes Look&Feel, passend zum innovativen Thema des Autoherstellers BMW. Dabei sollten bestehende Charaktere aufgegriffen werden. ART ACT entwarf die Illustrationen im Polygon-Stil nach dem Konzept der Münchner Agentur HILLERT NEXT. Der Film entstand im Studio von Fish Blowing Bubbles mit ergänzenden 3D-Inhalten, 2D Animation und Sounddesign. Anbei einige Ausschnitte des Projekts für Euch hier auf GoSee.

// show complete news

 
 

film • Who will You choose to be? fragt Euch das aktuelle Musik-Video zum Song BOY des südafrikanischen Rappers SiphoTheGift - DOP war Brandon BLIGHT c/o WE ARE CREATIVE

23.05.2020 • “BOY, the music video by SiphoTheGift is based on Sipho’s ideas and intention, and we were merely honored to make his vision come to life. That being said, he was interested and also excited by the idea of playing on this story or journey of the young boy, potentially growing up to be an artist, versus the power in subtle and raw performativity.” so WE ARE CREATIVE über das stimmungsvolle Musikvideo von DOP Brandon BLIGHT.

SiphoTheGift über seinen Song 'Boy', der in 2019 auf seinem Album INDIGO veröffentlicht wurde: “As a kid, I grew up without a father at home. I had many influences pulling me in different directions, but I had very few positive male influences in my life. I had to make tough choices about the kind of man I wanted to become amid all these challenges. Which voice would I listen to? Who would I choose to be?” Regie führte Emilie Badenhorst, Styling Donna-Lee De Kock.

About - Brandon Blight was born in Cape Town, South Africa. He grew up filming BMX and skate videos, and that is where his love for cinematography started. He graduated at City Varsity in 2016, majoring...

// show complete news