Film • 1013 News

Agencies • RECOM CGI für BMW-Motorsport, BMW Concept Car, Smart EQ Campaign, AUDI und RECOM POST & FILM für PORSCHE Formula E .... ausserdem mit XXL-Stand für RECOM FILM und RECOM GROUP auf der UPDATE-19-BERLIN

16.10.2019 • Den hier auf GoSee gezeigten Film für PORSCHE Formula E und TAG HEUER produzierte RECOM FILM komplett und von A bis Z.

RECOM GROUP und RECOM FILM sind auf der diesjährigen UPDATE mit einem XXL-Stand vertreten. Und nachdem RECOM in 2018 selber verdientermassen unzählige Awards bei den GoseeAWARDS abräumte freuen wir uns Thorsten Jasper Weese (CGI Director und Managing Partner / RECOM GROUP) dieses Jahr als GoSee-Award-Jury Mitglied gewinnen zu können.


RECOM CGI arbeitete für die Agentur BBDO Berlin an gleich zwei Smart EQ - Kampagnen, wobei die eine von Sophie Hemels und die zweite von Damien De Blinkk fotografiert wurde - GoSee !


Für BMW Motorsport gab es CGI von RECOM CGI (Photo: Andreas Hempel), für AUDI of America produzierten Robert Westrich und RECOM die CGI Visuals für den 2020 AUDI R8 Spyder und gemeinsam mit Ralph Mecke und BMW Creative Director Julia Obermeier entwickelten sie analoge Printeffekte gepaart mit CGI Visuals für den BMW Concept 4, der jetzt erst kürzlich auf der IAA Weltpremiere feierte.

Stimmungsvolle Portfolioserie mit Volvo und Model...

// show complete news

 
 

0 • PORSCHE Formula E x TAG HEUER FULL-CGI Film by RECOM FILM .... ausserdem RECOM GROUP und RECOM FILM sind auf der diesjährigen UPDATE-19-BERLIN mit einem XXL-Stand vertreten .... und Thorsten Jasper Weese in der Jury der GoSeeAWARDS 2019

15.10.2019 • Den hier auf GoSee gezeigten Film für PORSCHE Formula E und TAG HEUER produzierte RECOM FILM komplett und von A bis Z.

RECOM GROUP und RECOM FILM sind auf der diesjährigen UPDATE mit einem XXL-Stand vertreten. Und nachdem RECOM in 2018 selber verdientermassen unzählige Awards bei den GoseeAWARDS abräumte freuen wir uns Thorsten Jasper Weese (CGI Director und Managing Partner / RECOM GROUP) dieses Jahr als GoSee-Award-Jury Mitglied gewinnen zu können.

// show complete news

 
 

Photographers • Transportation-Spezialist Patrick Curtet inszeniert den MAZDA 3 TCR für MAZDA MOTORSPORTS anlässlich seines Debuts bei der IMSA Michelin Pilot Challenge in 2020

15.10.2019 • MAZDA MOTORSPORTS erweitert sein Programm und stellt Dir hier auf GoSee seinen TCR-Renner auf Basis des Mazda 3 vor. Der vom US-Rennsportzweig entwickelte Tourenwagen gibt sein offizielles Debüt beim IMSA Michelin Pilot Challenge in 2020. Die hier gezeigten Fotos verdanken wir Transportation-Spezialist PATRICK CURTET.

MAZDA MOTORSPORTS is expanding its motorsports program as the new Mazda3 TCR race car was recently unveiled by officials in Irvine, California. The Mazda3 TCR will make its racing debut in the 2020 IMSA Michelin Pilot Challenge, beginning with the four-hour Endurance Challenge that is part of the Rolex 24 At Daytona weekend of racing on 26 January, 2020.

PATRICK CURTET zu GoSee : "I was commissioned to create a full range of images of this beast. The challenge was to express the racing spirit of the Mazda3 using only static shots. A very precise lighting plan was set up to showcase the body frame. The hard work put in by my team and I really paid off as the images have already received a warm welcome.” GoSee : michelinpilotchallenge.imsa.com

// show complete news

 
 

post • 'Accept No Roof' - ZOOT postproduction übernimmt Postproduktion für die T-ROC Cabriolet Launch Kampagne von DDB Berlin on Location in Madrid, Fotos und Video Snippet auf GoSee

15.10.2019 • Volkswagen erweitert seine T-Roc Familie um ein attraktives Modell für Frischluft-Fans. Das Cabriolet feierte Weltpremiere auf der IAA 2019, Marktstart ist im Frühjahr 2020 Das neue T-ROC CABRIOLET ist ein Crossover, das jede Fahrt zum Erlebnis macht: Als urbanes SUV überzeugt es mit kraftvollem Design, großem Digital Cockpits und beats Soundsystem. 'Accept No Roof', diese Ansage verspricht Freiheitsgefühle, frischen Wind im SUV-Segment und vor allem: Fahrvergnügen. Und ganz in der Tradition von Käfer und Golf Cabriolet verfügt das T-Roc Cabriolet über ein klassisches Stoffverdeck.

ZOOT POSTPRODUCTION in Person von Tom Schulte begleitete die T-ROC Launch Kampagne - fotografiert von Dave Hill c/o Fox Creative - für die Volkswagen AG und DDB Berlin beim Shoot on Location in Madrid. Die Kampagne samt Video Snippet zeigen wir Euch hier bei GoSee.

About -
zoot postproduction was founded in July 2007 by kerstin giordano and tom schulte. we offer creative postproduction at the highest level to bring your ideas and pictures to life. with our strong photographic background and...

// show complete news

 
 

Advertising • Sascha Dudic, Executive Creative Director bei Velocity McCann, unterstützt die GoSeeAWARDS Jury und läßt mit 'Break the Bubble' Commercial die Blase platzen für elektrische Variante des OPEL CORSA

14.10.2019 • Wir freuen uns, dass Sascha Dudic, Executive Creative Director McCann, die GoSeeAWARDS JURY unterstützt. Der mit zahlreichen Preisen und drei goldenen CANNES LIONS Löwen ausgezeichnete Kreative gilt als Automotive-Experte. Am Berliner Standort der Opel-Agentur Velocity McCann führt Sascha Dudic als Executive Creative Director ein Kreativteam der Agentur. Vor seiner Zeit bei MCANN war er bei BBDO Berlin für Smart zuständig, bei BBDO Stuttgart für Mercedes-Benz Trucks. Zu seinen weiteren Stationen zählen Ogilvy, Scholz & Friends und Heimat, wo er Marken wie Audi, Media-Markt und Coca-Cola betreute. HIer bei GoSee zeigen wir Euch die aktuelle Arbeit von MCCANN für OPEL.

Mit Eröffnung der Internationalen Automobilausstellung startete VELOCITY McCANN für OPEL eine Kommunikationsoffensive, um die elektrische Variante des Opel Corsa zu bewerben. Das Unternehmen, das bis 2024 für alle seine Modelle eine elektrische Variante anbieten wird, hat hierfür vielfältige Maßnahmen geplant. Herzstück der Maßnahmen ist eine orangefarbene Blase, die die künstlich aufgeblähte Kommunikation...

// show complete news