Photographers • 1309 News

Photographers • WOLFRAM SCHROLL zeigt abwechslungsreiche und authentische Portrait Fotografie für Corporate & Industrie Kunden wie VDM Metals, SMC und ABB auf GoSee

21.01.2020 • Schmieröl statt Haarspray, Blauleinen statt Haute Couture, lieber der Geruch von Stahl als der von Parfum. Keine Models, keine coolen Locations, nur rauhe Wirklichkeit. Wolfram Schroll, spezialisiert auf detailverliebte und oft ungewöhnliche Industriefotografie ist auch gefragt, wenn es um Portraits im industriellen Umfeld geht. Meist werden die Fotos für Webseiten, Geschäftsberichte, Kundenzeitungen, aber auch für Recruting und Social Media genutzt.

'In meiner Fotografie möchte ich gerne ein hohes Mass an Authentizität wahren und sehen. Dazu gehört selbstverständlich das Fotografieren von wirklichen Mitarbeitern, Models sind in meinem Bereich daher ein No-Go. Die meisten Kunden sehen das ähnlich. Allein oder im Team, je nach Job und Budget, produzieren wir in lockerer Atmosphäre und passendem Umfeld ein authentisches und spannendes Bild. Klappt übrigens auch im international - für einen Kunden fotografieren wir gerade quer durch Europa, ein Quell ständiger Freude für alle am Set hierbei ist mein altmodisches Schulenglisch,' so der Fotograf mit einem Augenzwinkern zu...

// show complete news

 
 

Photographers • Die JAGUAR F-Pace Kampagne - fotografiert von MARCUS PHILIPP SAUER in Shanghai

20.01.2020 • Der JAGUAR F‑PACE ist ein luxuriöser Performance-SUV, vorgestellt auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt am Main im September 2015 und seit April 2016 in Europa im Verkauf. Er bietet maximalen Fahrspaß bei hoher Effizienz. Für Jaguar fllogen Marcus Philipp SAUER und Team nach Shanghai, um vor Ort die neue F-Pace Kampagne zu fotografieren. Die Produktion übernahm T.H.E Studio. GoSee: jaguar.com

// show complete news

 
 

Photographers • AUDI RS4 Avant - ANKE LUCKMANN fotografiert das Auto 'für sportliche Familien' für die Hamburger Agentur PHILIPP UND KEUNTJE

20.01.2020 • Die High-Performance eines Sportwagens und die Funktionalität eines Familienfahrzeugs schließen sich aus? Keineswegs. Das beweist der Audi RS 4 Avant. "Das Auto fuer sportliche Familien" fotografierte die Transportation-Spezialistin ANKE LUCKMANN für die Agentur Philipp und Keuntje mit Senior Art Director Cesrin Schneider, Art Director Kerstin Krüger und Head of Art Buying Karen Schwarzer. Anke Luckmann über den Shoot zu GoSee: "Tolles Kreativ-Duo und tollesTeam - vom Scouting bis zur Postproduction... Danke!" Das Ergebnis für Euch auf GoSee. audi.de/de/////rs-4-avant


// show complete news

 
 

Photographers • Cali8doscope BMW by HOLGER WILD - Personal Art Project in der Wüste Kaliforniens

19.01.2020 • HOLGER WILD zeigt hier bei GoSee sein neues Art Projekt 'Cali8doscope BMW', produziert mit Richard Horn, in der Wüste Kaliforniens. Production Support übernahm GoSee Member WIDE PRODUCTION und das Retouching übernahm Tom Cordes.

// show complete news

 
 

Photographers • NEU : MICHAEL SCHNABEL, internationaler Transportation, People & Landscape Fotograf; ausgezeichnete weltweite Kampagnen, neue Bildsprachen für FORD & LEXUS, Fine Art Ausstellungen über Begrpanoramen

15.01.2020 • Wir freuen uns, Michael Schnabel als GoSee Premium Member zu begrüßen. Im Herzen ist er Landschaftsfotograf, heute im Sektor Transportation, People, Landscape, sowie Motion gefragt. Seine Fine Art Landschaftsaufnahmen und kommerziellen Projekte brachten ihm nationale und internationale Auszeichnungen ein, darunter AOP Gold, ADC Gold, PDN Annual Award und BFF Annual Award. Lürzer’s Archive zählt ihn schon lange zu den 200 wichtigsten Werbefotografen.

Michael Schnabel, Jahrgang 1966, studierte Fotografie in Darmstadt. Während seiner Zeit in San Francisco fing er an, die Passionen Landschaft und Fotografie zu vereinen. Ob Wüsten, Hochgebirge oder Metropolen – einfach jedes Umfeld wird für ihn zur Bühne. Das wissen internationale Auftraggeber wie Audi, BASF, Sony, Siemens, Randomhouse, Marlboro und etliche Agenturen zu schätzen. Er hat einige Jahre in den USA gearbeitet und dort u.a. den LA Automarkt aufgerollt.

Für FORD entwickelte er 2013 mit Creative Director Oliver Micklitz / GTB eine neue Bildsprache, die Impulse in der Automobilbildsprache gesetzt hat. 2016 kam es zu einer engen...

// show complete news