Photographers • 1359 News

Photographers • New Entry Christopher KOCH c/o Double T Photographers für ASTRA, AUDI und mit einer freien Fussball Strecke

12.11.2019 • Double T Photographers begrüßt Christopher KOCH im Team. Christopher lernte sein Handwerk in der Zeit von 1999-2005 u.a. als fester Assistent von Chon Choi sowie frei bei anderen namenhaften Fotografen. Dabei entwickelte er seinen eigenen charakteristischen Stil. Bekannt wurde er in Hamburg mit seinen ersten Arbeiten für das Kultbier ASTRA. Inzwischen arbeitet er erfolgreich als Werbe-, People- und Lifestyle-Fotograf. Von ihm fotografierte Kampagnen wurden bereits mit zahlreichen internationalen Awards ausgezeichnet. Christopher lebt und arbeitet in Hamburg.

Anbei zeigen wir sein aktuelles AUDI Poolshooting. Für seinen langjährigen Kunden ASTRA Brauerei fotografirte er zum Derby der beiden Hamburger Zweitliga Vereine. Und an einem der letzten sonnigen Tage fotografierte er vor den Toren Hamburgs die St. Pauli Spieler Ersin Zehir und Philipp Zeis.



// show complete news

 
 

Photographers • Steffen Jahn inszeniert den Sportwagen Toyota Supra für Saatchi in den USA

11.11.2019 • Die Legende lebt - der neue Toyota Supra jagt über den Track! Und für Saatchi war Steffen in den USA unterwegs um diesen Moment einzufangen. Producer John Babor von JB5 Productions machte Unmögliches möglich - und so schoß der kleine Sportwagen über sensationelle Kurse. Das optische Finetuning des Renners übernahm GoSee Member ZERONE Personal in Düsseldorf.

// show complete news

 
 

Photographers • Stephan Glathe fotografiert die Sioux Shoes Kampagne in Georgien, auf exotischen Märkten die Kinga Mathé Kampagne und Landlust Editorial mit Merethe Hvam für WOMAN MAG

11.11.2019 • Für die Hochzeitsausgabe des WOMAN Magazins in Österreich fotografierte Stephan GLATHE c/o ROCKENFELLER & GÖBELS mit Production Support von GoSee Neuzugang WINTELER PRODUCTIONS eine Strecke auf Korn- und Krautfeldern. Für das kontrasteiche Styling sorgte Tamina von Ribaupierre, Hair & Makeup übernahm Sarah Lucia Rabel c/o NINA KLEIN.

Für die Imagebilder zur aktuellen Kollketion von Luxusdirndln der Designerin Kinga Mathé wählte Stephan Glathe die exotischen Märkte von Tiflis in Georgien als Hintergrund.

In den malerischen Weiten des Kaukasus Gebirges fotografierte Stephan GLATHE c/o ROCKENFELLER & GOEBELS die Schuhkampagne von SIOUX in Georgien. Die Sioux-Kollektion für Herbst und Winter 2019 zeichnet sich aus durch eine Vielfalt an Materialien und funktionellen Ausstattungen. Für das Styling der beiden Models Jan Siegmund c/o Modelwerk und Merle Bergers c/o Le Management sorgte Susi Bauer - herbstliche Hair & Makeup Looks kamen von Kerstin Hajdu.


// show complete news

 
 

Photographers • Sacha Tassilo Höchstetter : Model Luisa Bianchin im ANA ALCAZAR HW Lookbook 2019-20, 'Who's your daddy' Lookbook & Kampagne und für ØRGREEN OPTICS und das SPECTR Magazin in Monte Carlo

11.11.2019 • Sacha Tassilo HÖCHSTETTER fotografierte einmal mehr für das Modelabel ANA ALCAZAR die neue Lookbook HW-Strecke 2019-20. Vor seiner Kamera stand Model Luisa Bianchin, gestylt von Konstantinos Gkoumpetis.

Sacha fotografierte für das SPECTR Magazin die neue Kollektion von Orgreen Optics im wunderschönen Monte Carlo. Ørgreen Optics, das sind hochwertige Designerbrillen aus hochwertigen Materialien, bekannt für unverwechselbaren Stil und innovative Farbkombinationen, gegründet 1997 in Kopenhagen. Markenzeichen von Ørgreen sind ihre verschreibungspflichtigen Brillen und Sonnenbrillen aus Titan und Beta-Titan: Edelmetalle in hervorragender Qualität. GoSee: orgreenoptics.com

Sacha Tassilo HÖCHSTETTER fotografierte für eine neue hochwertige Streetwearmarke namens "Who is your Daddy" das erste Lookbook samt Kampagne. Das ist die erste Kollektion von Alpi Köksal. 'Die Idee hinter den von Haaren versteckten Gesichtern: "Anonym", jeder sollte sich hiermit selbst identifizieren können,' so der Fotograf zu GoSee. Kunde ist Nicola Kuda und die Designwerkstatt...

// show complete news

 
 

Photographers • Torsten Klinkow fotografiert Personal Porsche Projekt '911 vs. 912 BIG BOYS TOYS' auf dem Stoppelfeld

11.11.2019 • Torsten KLINKOW fotografierte an einem schönen Herbstmorgen diese beiden Beauties beim Wettrennen auf dem Stoppelfeld. 'An einem Sonntag um 6 Uhr morgens holte mich ein Anruf eines Freundes aus dem Schlaf. Ob wir nicht zusammen spontan ein kleines Stoppelfeld-Race fotografieren wollen,' so Torsten zu GoSee. 'Eine Stunde später standen alle auf dem Feld und hatten bis der Bauer auftauchte mega Spaß, die beiden älteren Porsche einmal auf anderem Terrain richtig auszufahren. Super robuste Schätze, die Beiden,' so Torsten mit einem Zwinkern.

// show complete news