Post • 182 News

Post • Tina Luther fotografiert Model Grace Anderson für die 'Holiday'-Ausgabe der GRAZIA auf Aruba - Postproduktion der Strecke von Retouched-Studios

31.07.2019 • Tina LUTHER c/o STÖVER PHOTOGRAPHERS fotografierte die bunte Strecke zum Thema 'Holiday' für die GRAZIA. In der Hauptrolle seht ihr neben fotogenen Flamingos Model Grace Anderson, gestylt von Nino Cerone. Produziert wurde die Strecke von Jeanette Hepp auf Aruba in der Karibik. Casting Beka Kammann, Hair & Makeup Spiridula Fountoglou und die Postproduktion betreute RETOUCHED STUDIOS Hamburg.

// show complete news

 
 

Post • Die Kanadierin Crista Cober und Male Model Jeremie Laheurte standen in Paris für YVES SAINT LAURENT vor der Kamera von LOÏC PEOC'H - die Post Production kam von ONE HUNDRED BERLIN

29.07.2019 • Für YVES SAINT LAURENT und die Agentur BETC Etoile Rouge fotografierte Loïc Peoc'h einmal mehr in Paris. Vor seiner Kamera standen die Models Crista Cober, nicht zuletzt bekannt aus dem Spot 'Mon Paris' für YSL, und Jeremie Laheurte. Gestylt wurden sie von Vanessa Metz, Hair Philippe Mensah, Makeup Ania Grzeszczuk. Produziert wurden die Motive von Phantasm, die Postproduktion lag in den erfahrenen Händen der Berliner Postproducer von ONE HUNDRED BERLIN.

// show complete news

 
 

Post • Das australische Model Alexandra Agoston in der VOGUE NL - die Postproduktion betreute ONE HUNDRED BERLIN

26.07.2019 • Der Berliner Alex Waltl fotografierte die schöne Australierin und Wahl-New Yorkerin Alexandra Agoston für die niederländische VOGUE. Gestylt wurde Alexandra von Renu Kashyap, Hair & Makeup Kathinka Gernands und produziert von Caramba Productions. Für die Post Production zeichnet ONE HUNDRED BERLIN verantwortlich.

// show complete news