Post • 587 News

Post • "On tour" mit dem PORSCHE Macan - RECOM verfolgte als FULL SERVICE Agentur einen Kite-Surfer durch's Wasser, zauberte VfX, und lieferte Kamera und Regie für den cineastischen Pressefilm

22.01.2019 • Bitte nicht nachmachen! Mit großem Team und professionellem Kite-Surfer ging es für RECOM als Full Service Agentur für den Kunden PORSCHE und den neuen Macan ans grosse Wasser. Zu den Aufgaben gehörte es mit einer echten Drohne einen Kite-Surfer durch's Wasser zu ziehen, eine große Meute an Komparsen zu handeln, einiges an VfX abzuliefern sowie die Kamera und die Regie beizusteuern. Das Ergebnis: ein gelungener, cineastischer Pressefilm. Enjoy!

// show complete news

 
 

Post • Stink, Smog, Dust und Pollen, das sind vier kurze Filme für MERCEDES-BENZ Originalteile von der Agentur antoni - produziert als FULL-Service-Production von RECOM FILM

22.01.2019 • RECOM FILM produzierte als FULL-Service-Production gemeinsam mit der Agentur antoni und CD Tobi Eichinger für den Kunden MERCEDES-BENZ Originalteile gleich vier kurze Spots zum Thema "Luftfilter für den Fahrzeuginnenraum". Viral finden die Spots "Stink", "Smog", "Dust" und "Pollen" bereits großen Anklang - umso mehr ein Grund sie Dir heute hier auf GoSee vorzustellen.

// show complete news

 
 

Post • Ligne St. Barth feiert den endlosen Sommer - Postproduction by Retouched Studios

21.01.2019 • Der nächste Sommer kommt bestimmt..... für die aktuelle Werbekampagne der Pflegeprodukte aus dem Hause LIGNE ST. BARTH postproduzierte RETOUCHED STUDIOS die sinnlichen Strand-Motive. Fotografiert wurde auf der Traum-Insel, die mit richtigem Namen Saint-Barthélemy heisst und für ihre makellosen weissen Sandtrände berühmt ist, von Fotograf Jean-Philippe Peter im Auftrag der Münchner Kreativ-Agentur THE GARAGE. Vor seiner Kamera räkelten sich die Modelle Benj Lee und Anouk van Kleef. lignestbarth.com

// show complete news

 
 

Post • Albert Bauer Studios betreut die Postproduktion für den HYUNDAI Elantra

18.01.2019 • 'The 2019 Hyundai Elantra is smarter and bolder than ever with a stunning exterior redesign and impressive new tech and safety advances.' Fotografiert wurde das Model von C Quadrat für die Agentur Innocean Worldwide und den Kunden Hyundai. Insgesamt wurden ca. 65 Motive vom Exterieur, Interieur, Details bis hin zu Freestyle Motiven von den ALBERT BAUER STUDIOS in der Postproduktion finalisiert. Das Fahrzeug Elantra ist ausschließlich für den US Markt geplant. Folgerichtig fand das Shooting in Chicago und direkter Umgebung statt.Zu haben ist der WAgen ab 15,600 Dollar, Details unter: hyundaiusa.com/elantra

// show complete news

 
 

CGI • FORD KA 2019 mittels CGI in Szene gesetzt von Platinum c/o ANALOG/DIGITAL für GTB

09.12.2018 • Das brasilianische Image Concept Studio Platinum c/o ANALOG/DIGITAL setzt den neuen Ford "Ka" 2019 mittels CGI in SZene. "The latest automotive project from Platinum! A fully computer generated campaign for the release of Fords 2019 Ka models. The use of CGI(3D) over traditional photography gave Platinum full control of the creative process, while lowering the costs and eliminating logistic and weather related problems." (Advertising Agency GTB, Creative Director Daniel Leitao, Art Director Leandro Bechara, AB Luana Aghata).

Platinum is an image conception studio founded in 1991. For nearly a quarter of a decade they’ve been developing their craft, using all available artistic means at their disposal, always searching for the best solutions to create their images. They are a blend of singular visions, artists working together with the common goal of creating eclectic and diverse work. Platinum strives to make impossible images become reality. They are based in Rio de Janeiro, Brazil.


// show complete news

 
 

POSTPROD & CGI • NEU : ARTDIVISION, POSTPRODUKTION & CGI, Frankfurt; präsentiert den neuen Porsche 911, Design-Ikone und High-Tech-Sportwagen sowie weitere Projekte für PORSCHE auf GoSee

06.12.2018 • Wir freuen uns, die ARTDIVISION GmbH, POSTPRODUKTION & CGI, aus Frankfurt als new entry bei GoSee zu begrüßen. Gegründet wurde die Agentur von Richard Monning & Robert Wagner. Leitgedanke spielt dabei die Manufaktur - sie sehen sich als 'Produktionsstätte von Handwerkern verschiedener Professionen bzw. hochspezialisierter Teilarbeiter eines Handwerks, deren Ziel mit ihren unterschiedlichen Arbeitsvorgängen die Fertigung eines gemeinsamen Endprodukts ist.' So ist es folglich nur möglich herausragende Motive zu gestalten, wenn man absolute Spezialisten beschäftigt - so die Maxime von ARTDIVISION.

"Mit viel Leidenschaft für's Detail und mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Werbung können wir aus einem riesigen Erfahrungsschatz in der Automobilfotografie schöpfen. Basierend darauf wählen wir die optimale Lösung für unsere Projekte in Zusammenarbeit mit Fotografen, Architekten, Art Direktoren, Künstlern und vielen anderen Kreativen," so Richard und Robert zu GoSee.

Als aktuellstes Projekt zeigen sie uns hier bei GoSee den neuen Porsche 911 – Design-Ikone und...

// show complete news

 
 

Post • Die MONTBLANC SUMMIT 2 SMARTWATCH vereint guten alten Stil mit High-Tech von Morgen - im Hier und Jetzt postproduziert von den RETOUCHED STUDIOS

27.11.2018 • #STAYAHEAD - mit der neuen MONTBLANC SUMMIT 2 SMARTWATCH, Deinem "connected companion for a life of travel, health and exploration...." MOTBLANC über den neuen Zeitmesser : "Die SUMMIT 2 Smartwatch für Männer und Frauen vereint feinste Designcodes mit hochwertigen Materialien und modernster Technologie." Fotografiert wurden die aktuellen Kampagnenmotive von Ben LAMBERTY c/o KLAUS STIEGEMEYER. Postproduziert wurden die Motive von RETOUCHED.

Was die Uhr ausmacht? Das kompakte Unisex-Gehäuse (42 mm) erzeugt das authentische Gefühl einer klassischen Montblanc Uhr am Handgelenk - und bietet gleichzeitig neueste Wear OS-Funktionen aus dem Hause Google samt exklsuvier APPS: so die exklusive Montblanc Timeshifter App - sie gibt personalisierte Tipps zur Minimierung des Jetlags. Wissenschaftliche Erkenntnisse als Basis der von Astronauten und Spitzensportlern verwendeten App, die Sie in der Anpassung an andere Zeitzonen unterstützt. Dank der Empfehlung zum Koffein-Konsum oder des idealen Schlaf- und Lichtexpositionsplans können Sie sich rasch auf die neue Zeitzone einstellen. GoSee: // show complete news

 
 

Post • Die MANOLAYA Kampagne 2018-19 - Art Direction, Fotografie und Postproduktion von Ramona Reuter / RaRe Imaging

20.11.2018 • Ramona Reuter / RaRe Imaging betreute die MANOLAYA* Kampagne 2018 gleich in mehrfacher Hinsicht. So war Ramon Reuter neben der Postproduktion sowohl für die Art Direction als auch die Fotografie verantwortlich. MANOLAYA bietet für tägliche Yoga-Praxis konzipierte funktionale Kleidung in limitierter Auflage. ​ Auf der Webseite lesen wir: "Besonders wichtig sind uns ein klares, zeitloses Design sowie ein Schnitt, bei dem die Ausrichtung des Körpers sichtbar bleibt und die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt wird. Wir machen Kleidung, die dir beim Üben nicht ins Gesicht rutscht, sie zwickt und zwackt nicht. Sie passt außerdem zu deiner achtsamen Einstellung gegenüber anderen Menschen und der Umwelt. Unser Produktionspartner im indischen Bundesstaat Westbengalen ist ein führender Produzent von fairer Kleidung. Die Mitarbeiter des Familienunternehmens stellen unsere Produkte unter fairen Bedingungen aus zertifizierter Bio-Baumwolle her." Mehr unter : manolaya-yoga.com

Manolaya setzt sich zusammen aus den beiden Sanskrit Wörtern Manas, also Geist, Herz, Denken,...

// show complete news