Post • 145 News

Post • RA/RE IMAGING : Retouch für die Beauty Kampagne '30 Jahre Ludwig Beck - Schon immer schön' mit Fotografin Kathrin Makowski auf GoSee

26.05.2020 • LUDWIG BECK in München feiert 30 Jahre Beauty! Die Beauty-Kampagne, fotografiert von Kathrin Makowski, wurde von RA/RE IMAGING RAMONA REUTER retuschiert. Die Art Direktion der Kampagne oblag Julia Koch.

Das Luxuskaufhaus über den Geburtstag : 'Der 30. Geburtstag ist kein Geburtstag wie jeder andere. Wir empfinden ihn oft als Wendepunkt und als endgültigen Schritt zum Erwachsenwerden. Aber vor allem ist er ein Grund zu feiern. Und deshalb feiern wir: denn unsere Beauty-Abteilung wird im Mai 30 Jahre alt... Am schönsten ist es aber mitzuerleben, wenn sich aus einem besonderen Trend eine Bewegung entwickelt, so wie es bei Naturkosmetik und Wirkstoffkosmetik der Fall ist. Es geht nicht mehr nur um die Optik, sondern vielmehr um die Inhaltsstoffe, die Philosophie und Botschaft der Marken – also die inneren Werte, um letztendlich das Beste aus sich herauszuholen.'

Ludwig Beck am Rathauseck ist ein Kaufhaus-Unternehmen aus München, das im Jahr 2011 sein 150-jähriges Bestehen feierte.

// show complete news

 
 

Post • SUISSETEC, der Schweizerisch-Liechtensteinische Gebäudetechnikverband, mit einem Sujet von Michel Jaussi und Postproduktion von PATRICK SALONEN für Erdmannpeisker

20.04.2020 • Schon vor einer Weile entstand dieses Bild für den Verband der Gebäudetechniker in der Schweiz und Liechtenstein. Nun können wir diese Arbeit zeigen. Fotografiert hat das Motiv GoSee Member MICHEL JAUSSI. Agentur war Erdmannpeisker aus Biel mit CD Gabriel Peisker und AD Patrick Fawer. Die Postproduktion dieses spannenden Sujets übernahm Patrick Salonen.

suissetec ist der Branchen- und Arbeitgeberverband der Gebäudetechnik und vertritt die Interessen seiner 3500 Mitgliederbetriebe in den Bereichen Sanitär, Heizung, Spengler/Gebäudehülle sowie Lüftung.

// show complete news

 
 

Post • GOLD bearbeitet das neue, kunterbunte Verpackungsdesign für Stabilo und noA** creagency

02.03.2020 • 'Kunterbunt und kreativ ist genau unser Ding!' GOLD, Premiumdienstleister für digitale Postproduction, übernahm die Bildbearbeitung der illustrierten Muster von STABILO. In enger Zusammenarbeit mit noA** creagency von Creative Director Ilka Vogtmann entstand das neue farbenfrohe Verpackungsdesign. Die Illustrationen übernahm Marc Moric.

Die STABILO International GmbH ist einer der führenden Schreibgerätehersteller in Europa und wichtiger Teil der Unternehmensgruppe Schwan-STABILO.

// show complete news

 
 

Post • '#Vorn – Mobilität für morgen und heute' MAINWORKS übernimmt Postproduktion der von Per Schorn fotografierten Kampagne für die Shell AG und Serviceplan

02.03.2020 • Per Schorn fotografierte für die Agentur Serviceplan und den Kunden SHELL die Kampagne '#VORN - Mobilität für morgen und heute.' Bereits vor Ort stimmten Per und MAINWORKS den Look mit Agentur und Kunden ab, um diesen dann im Mainworks-Office zu finalisieren.

Shell versteht sich als zukunftsweisender Mobilitätspartner und bietet alternative Antrieben, Hightech an der Station oder innovative Kraftstoffe. Es entstanden diverse Bürosituationen und Szenen direkt an der Station im Hoch- und Querformat, um neben den klassischen Anzeigeformaten auch online zu bedienen.

Moodwillig übernahm die Produktion, Locationscouting und Casting. Hair & Make-up übernahmen Esther Doeppes und Lisa Cespiva, das Styling kam von Jeanine Fettig.

// show complete news

 
 

Post • RECOM CGI für AUDI Hybrid, AUDI e-tron, 'Daily Drivers' für's Herz und RECOM POST für PORSCHE BELUGA GT3 R Kampagne und BMW Z4

26.02.2020 • Für und mit Porsche ging's mit Andreas Hempel c/o KELLY KELLERHOFF, Keko und dem GT3 R auf die Rennstrecke. Die kraftvollen, von RECOM geposteten Visuals rund um's Renngeschehen zeigt RECOM hier bei GoSee.

Auch für VICE durfte das RECOM Team bei einer BMW Z4 Fotoserie ihre Creative Postproduction beisteuern.

Die CGI-Skills bewies RECOM CGI für die AUDI Magazin Strecke mit dem AUDI e-tron (alle Exteriors via CGI, Photo: Jan van Endert) und mit CGI-Deltarenderings für die aktuelle AUDI Hybrid - Kampagne (Photo: Özgür Albayrak).

Last but not least zeigt RECOM CGI die freie CGI-Portfolio-Strecke "Daily Drivers", für die sie Rennwagen-Klassiker via CGI in "gewöhnliche Alltagsszenerien in New York" (Photos by Alex Bernstein) inszenierten. Ein Projekt ausserhalb aller kommerziellen Normen - ein Projekt für's Herz.

// show complete news