Post • 623 News

CGI • FORD KA 2019 mittels CGI in Szene gesetzt von Platinum c/o ANALOG/DIGITAL für GTB

09.12.2018 • Das brasilianische Image Concept Studio Platinum c/o ANALOG/DIGITAL setzt den neuen Ford "Ka" 2019 mittels CGI in SZene. "The latest automotive project from Platinum! A fully computer generated campaign for the release of Fords 2019 Ka models. The use of CGI(3D) over traditional photography gave Platinum full control of the creative process, while lowering the costs and eliminating logistic and weather related problems." (Advertising Agency GTB, Creative Director Daniel Leitao, Art Director Leandro Bechara, AB Luana Aghata).

Platinum is an image conception studio founded in 1991. For nearly a quarter of a decade they’ve been developing their craft, using all available artistic means at their disposal, always searching for the best solutions to create their images. They are a blend of singular visions, artists working together with the common goal of creating eclectic and diverse work. Platinum strives to make impossible images become reality. They are based in Rio de Janeiro, Brazil.


// show complete news

 
 

POSTPROD & CGI • NEU : ARTDIVISION, POSTPRODUKTION & CGI, Frankfurt; präsentiert den neuen Porsche 911, Design-Ikone und High-Tech-Sportwagen sowie weitere Projekte für PORSCHE auf GoSee

06.12.2018 • Wir freuen uns, die ARTDIVISION GmbH, POSTPRODUKTION & CGI, aus Frankfurt als new entry bei GoSee zu begrüßen. Gegründet wurde die Agentur von Richard Monning & Robert Wagner. Leitgedanke spielt dabei die Manufaktur - sie sehen sich als 'Produktionsstätte von Handwerkern verschiedener Professionen bzw. hochspezialisierter Teilarbeiter eines Handwerks, deren Ziel mit ihren unterschiedlichen Arbeitsvorgängen die Fertigung eines gemeinsamen Endprodukts ist.' So ist es folglich nur möglich herausragende Motive zu gestalten, wenn man absolute Spezialisten beschäftigt - so die Maxime von ARTDIVISION.

"Mit viel Leidenschaft für's Detail und mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Werbung können wir aus einem riesigen Erfahrungsschatz in der Automobilfotografie schöpfen. Basierend darauf wählen wir die optimale Lösung für unsere Projekte in Zusammenarbeit mit Fotografen, Architekten, Art Direktoren, Künstlern und vielen anderen Kreativen," so Richard und Robert zu GoSee.

Als aktuellstes Projekt zeigen sie uns hier bei GoSee den neuen Porsche 911 – Design-Ikone und...

// show complete news

 
 

Post • Die MONTBLANC SUMMIT 2 SMARTWATCH vereint guten alten Stil mit High-Tech von Morgen - im Hier und Jetzt postproduziert von den RETOUCHED STUDIOS

27.11.2018 • #STAYAHEAD - mit der neuen MONTBLANC SUMMIT 2 SMARTWATCH, Deinem "connected companion for a life of travel, health and exploration...." MOTBLANC über den neuen Zeitmesser : "Die SUMMIT 2 Smartwatch für Männer und Frauen vereint feinste Designcodes mit hochwertigen Materialien und modernster Technologie." Fotografiert wurden die aktuellen Kampagnenmotive von Ben LAMBERTY c/o KLAUS STIEGEMEYER. Postproduziert wurden die Motive von RETOUCHED.

Was die Uhr ausmacht? Das kompakte Unisex-Gehäuse (42 mm) erzeugt das authentische Gefühl einer klassischen Montblanc Uhr am Handgelenk - und bietet gleichzeitig neueste Wear OS-Funktionen aus dem Hause Google samt exklsuvier APPS: so die exklusive Montblanc Timeshifter App - sie gibt personalisierte Tipps zur Minimierung des Jetlags. Wissenschaftliche Erkenntnisse als Basis der von Astronauten und Spitzensportlern verwendeten App, die Sie in der Anpassung an andere Zeitzonen unterstützt. Dank der Empfehlung zum Koffein-Konsum oder des idealen Schlaf- und Lichtexpositionsplans können Sie sich rasch auf die neue Zeitzone einstellen. GoSee: // show complete news

 
 

Post • Die MANOLAYA Kampagne 2018-19 - Art Direction, Fotografie und Postproduktion von Ramona Reuter / RaRe Imaging

20.11.2018 • Ramona Reuter / RaRe Imaging betreute die MANOLAYA* Kampagne 2018 gleich in mehrfacher Hinsicht. So war Ramon Reuter neben der Postproduktion sowohl für die Art Direction als auch die Fotografie verantwortlich. MANOLAYA bietet für tägliche Yoga-Praxis konzipierte funktionale Kleidung in limitierter Auflage. ​ Auf der Webseite lesen wir: "Besonders wichtig sind uns ein klares, zeitloses Design sowie ein Schnitt, bei dem die Ausrichtung des Körpers sichtbar bleibt und die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt wird. Wir machen Kleidung, die dir beim Üben nicht ins Gesicht rutscht, sie zwickt und zwackt nicht. Sie passt außerdem zu deiner achtsamen Einstellung gegenüber anderen Menschen und der Umwelt. Unser Produktionspartner im indischen Bundesstaat Westbengalen ist ein führender Produzent von fairer Kleidung. Die Mitarbeiter des Familienunternehmens stellen unsere Produkte unter fairen Bedingungen aus zertifizierter Bio-Baumwolle her." Mehr unter : manolaya-yoga.com

Manolaya setzt sich zusammen aus den beiden Sanskrit Wörtern Manas, also Geist, Herz, Denken,...

// show complete news

 
 

Post • Punctum Images generieren fotorealistischen CGI Marmor Steinbruch mit unzähligen Backplates für den neuen Kompakt-SUV Škoda Karoq Scout für Škoda Auto und die Agentur Fallon Prague

14.11.2018 • Mit dem neuen ŠKODA KAROQ SCOUT erweitert ŠKODA das Modellangebot des erfolgreichen Kompakt-SUV um eine Variante mit noch größerem Offroad-Potenzial. Kunststoffelemente schützen die elegante Karosserie, sowohl in der Großstadt als auch offroad. GoSee Member PUNCTUM IMAGES wurde damit beauftragt, einen Marmor Steinbruch für die aktuelle Kampagne in CGI umzusetzen.

"One of our latest projects for Škoda Auto is full CGI site of a marble quarry for the presentation of the new Škoda Karoq. Our task was to create the whole environment of a quarry including all the infrastructure and machinery. To create a photo-realistic environment of a marble quarry, we had to start with understanding the technology and principles of marble mining.

Fortunately, there is a perfect place for this not far away from Prague. We went to the real quarries in Carrara. In just two days we shot hundreds of pictures. And our photogrammetry specialist scanned a vast amount of objects for further use in the model. With all the references and knowledge gained in Carara we started to build the model...

// show complete news

 
 

Post • RECOM POST und CGI für Mercedes A-Class Lifestyle & Studio und RECOM-Arbeiten gewinnen GOLD, SILVER, PUBLIC VOTING beim GoSeeAward in der Kategorie 'Transportation'

08.11.2018 • "Mit Stolz präsentieren wir die gemeinsam mit ANTONI und Mercedes-Benz entstandene aktuelle A-Klasse - Kampagne, bei der wir wieder unser CGI- und POST-Skills einbringen durften. Der Lifestyle-Part wurde von Tom Craig und der Studio-Part von Carl Kleiner fotografiert. Beide Produktionen begleiteten wir jeweils auch "on set". Die Lifestyle-Kampagne war nebst der Mercedes GrowUp Kampagne auch teil unseres Portfolios, das wir bei den diesjährigen GoseeAwards in der Kategorie "Transportation" eingereicht hatten und wir dafür sogar GOLD in dieser Kategorie gewinnen konnte," so das RECOM Team.

"Diese Auszeichnung gilt für uns selbstverständlich allen Projektbeteiligten angefangen beim Kunden Mercedes-Benz, bis hin zum tollen Team bei antoni, bravuröses Artbuying und auch beiden Fotoproduktionsteams, ebenso wie den Fotografen Tom und Carl und nicht zu vergessen auch Mrs. Minaj!

Nebst GOLD ging SILVER an Pascal Schonlau's Jaguar-Serie für*s Attitude Magazine (Post by RECOM) und die begehrte Auszeichnung "PUBLIC VOTING" konnte das Fotografen-Duo BAM mit Ihrer "Russenhocke"-Serie für...

// show complete news

 
 

Post • 'Welcome To The Candy Shop' Wagnerchic übernimmt Postproduktion der herrlichen Kids-Portrait Serie von Delia Baum

23.10.2018 • In der Fotoserie "Welcome To The Candy Shop" von Delia Baum c/o KELLY KELLERHOFF - mit der sie es auch auf die Shortlist der GoSeeAWARDS2018 schaffte - wird die Begierde von Kindern nach Süßigkeiten in einer überzeichneten Art und Weise visualisiert. Ein Gefühl das jeder von uns nachempfinden kann und in der freien Arbeit auf den Punkt gebracht wurde. Die Postproduction übernahm Manuel Wagner von Wagnerchic, zu den Retuschen verpasste er den Motiven auch noch den richtigen Look. Um das Konzept ganzheitlich stimmig umzusetzen arbeitete Delia Baum eng mit der Berliner Stylistin Editha und Hair & Makeup Artistin Sutida Westwig zusammen.

"Wagnerchic steht seit 2007 für High-End-Bildbearbeitung, in die unser ausgezeichnetes Verständnis für Fotografie und unser langjähriges fotografisches Knowhow einfließen. Mit hohem Qualitätsanspruch, viel Ausdauer und positiver Einstellung kreieren wir für unsere Kunden einen eigenen Look. Neue Bildwelten, aufwändige Composings und eine Postproduction, die bereits am Set, auf Location oder im Studio beginnt. Immer mit dem Anspruch, Ihnen das...

// show complete news