Advertising • 2569 News

Advertising • Hausgeräte als Inspirationsquelle für die Küche - NEFF Küchen-Shooting von Stefan THURMANN c/o JULIA WALDMANN für Philipp und Keuntje

19.04.2018 • Bei NEFF dreht sich alles um die Liebe zum Kochen. Seit 1877 lautet die Mission, Ideen für Menschen zu entwickeln, die mit besonderer Begeisterung kochen. Im Auftrag der Agentur Philipp und Keuntje, Art Buying Karen Schwarzer, fotografierte Stefan THURMANN für den Kunden BSH Haushaltsgeräte / NEFF.


// show complete news

 
 

JOBS ON GOSEE • SENIOR ART BUYER, PRODUCER, MEDIENGESTALTER, PHOTO AGENT, AUTOMOTIVE RETOUCHER, PROJEKTLEITER EVENTS, POST MANAGER, INTERIOR DESIGNER, BILDREDAKTEUR, SENIOR MOTION DESIGNER, PROJECT MANAGER, ADMINISTRATOR, ACCOUNTANT, SENIOR EDITOR, BOOKER,.... neue und ungemein top-fabulöse JOBS in der GoSee JOB-BÖRSE

19.04.2018 • GoSee JOBS von PEAK München, K-MB Berlin, DDDC Düsseldorf, REBELLE Hamburg, C3 Berlin, München & Stuttgart, ADC Germany, ZALANDO Berlin, WESTWING München, McCANN Düsseldorf, ZALANDO Berlin, NINA KLEIN Berlin, thjnk Hamburg, THE SCOPE Hamburg, LIGAWEST Düsseldorf, ECHOPARK Essen, HOTEL MAISON MARSIL Köln, WE LOVE ART BUYING Hamburg, CONDE NAST München, INTERACTIVE TOOLS Berlin, APERTO Berlin, ORENDT STUDIOS Hamburg, ECHOPARK Essen, CRUISE VISION TV, ROBA PRESS Hamburg, MEDIA CONSULTA Berlin, LEOS THJNK TANK München, ORENDT Studios Düsseldorf, CONDE NAST München, ..... viele weitere spannende JOBS findest Du in der rundum kostenlosen GoSee JOB BÖRSE. Und nicht vergessen: Spread the good NEWS !

// show complete news

 
 

Advertising • Weltweites NIVEA Body Mousse Casting von SOLOMON I WINTER, Hamburg

19.04.2018 • Die Agentur SOLOMON I WINTER castete weltweit für NIVEA und die Agentur Jung von Matt/ Saga nach dem perfekten Body für das neue NIVEA Body Mousse. Die Motive sind in diversen Printtiteln und der Film aktuell im TV zu sehen.


// show complete news

 
 

Advertising • 'Sensible Pflege. Starker Schutz' - ALLPREMED Skincare Schaum-Creme Kampagne, fotografiert von ANNA TARRIN

18.04.2018 • Geometry Global beauftragte Fotografin ANNA TARRIN mit der ALLPREMED Skincare Kampagne. Die Allpremed Hydro Original Schaum-Cremes mit der patentierten BarrioExpert Technologie wurden speziell für die Bedürfnisse trockener, empfindlicher und schuppiger Haut entwickelt. Sie versorgen die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und schützen sie zugleich vor weiterer Austrocknung. Allpremed ist eine Marke aus dem Hause Allpresan, Hersteller und Anbieter von Hautpflegeprodukten mit medizinischem Anspruch und Schwerpunkt auf qualitativ hochwertigen, innovativen Schaum-Cremes. allpresan.com

// show complete news

 
 

Advertising • 'SYNSAM - Design by Bernadotte&Kylberg' der 20-Sekünder zur schwedischen Design-Kooperation von Regisseur & Fotograf Martin VALLIN c/o CAMERALINK

17.04.2018 • SYNSAM, gegründet 1968 als Zusammenschluss führender unabhängiger Optiker, besteht in 2018 aus mehr als 185 Geschäften in Schweden und rund 500 in der nordischen Region. Die ältesten Geschäfte haben über hundert Jahre Erfahrung im Bereich 'Sehen' - und Aussehen wohlgemerkt. Den aktuellen Spot zur SYMSAN Kooperation mit Bernadotte & Kylberg, dem 2012 gegründeten schwedischen Designduo bestehend aus Oscar Kylberg und Prinz Carl Philip Bernadotte, verdanken wir Regisseur & Fotograf Martin VALLIN c/o CAMERALINK.

About - SYNSAM COOP - ACETATE, NYLON AND TITANIUM. In 2018, Bernadotte & Kylberg aka Oscar Kylberg and Carl Philip Bernadotte designed a collection of 9 unisex glas eyewear models for the leading optic retailer in the Nordics, Synsam. Looking at how we live our lives and how we use glasses, the design duo worked with new, sustainable materials in a mixed combination to create a collection where form and function interacts. The collection distinguishes itself with smart forms and functions, such as an innovative removable sun lens that in an easy way simplifies the user’s...

// show complete news

 
 

Advertising • VOLKSWAGEN setzt mit seiner "be more Norway“ Kampagne eiskalt auf echte e-Mobilitäts-Experten - die Fotos aus dem mobilen e-Leben im hohen Norden von Maik FLOEDER c/o DOUBLE T

17.04.2018 • VOLKSWAGEN punktet eiskalt mit der Kampagne : "Be more Norway“ die Elektro-Mobilität mit echten Profis promotet - waschechten Norwegern. Für die Kampagne galt es für Fotograf Maik FLOEDER c/o DOUBLE T und Team zehn Tage Produktion bei extremer Kälte und mit tatsächlich echten Blizzards zu überstehen. Die VOLKSWAGEN-Kampagne führte sie vom Meer bis hoch ins Gebirge. Von der verführerisch leuchtenden Großstadt bis in die entfernteste Skihütte. 800 km quer durch das legendäre Land hoch im Norden. "Es war ein ständiger Kampf um die Motive. Und trotz extremer Witterungsbedingungen und sehr hohem Zeitdruck - für manche Bilder hatte Maik Floeder nur 10 Sekunden Zeit - sind tolle Bilder entstanden." so seine Hamburger Agentur DOUBLE T begeistert über die XXL-Kampagne zu GoSee. Betreuende Agentur war Grabarz & Partner, die Kampagne ist bereits on Air.

VOLKSWAGEN schreibt online über die Idee : "Zu groß und zu kalt. Warum Norweger trotzdem elektrisch fahren. Ist e-Mobilität eigentlich wirklich so kompliziert, wie einige sagen? Wir haben uns mal in Norwegen umgehört, einem Land mit...

// show complete news

 
 

Advertising • 'Doppelvorteil' - WÜSTENROT & WÜRTTEMBERGISCHE Kampagne, fotografiert von Peter HECK c/o MARION ENSTE JASPERS

17.04.2018 • Für die Stuttgarter Agentur WVP und deren Kunde WÜSTENROT & WÜRTTEMBERGISCHE AG waren Peter HECK und Team erneut im Einsatz um deren Kampagne 'Doppelvorteil' umzusetzen. Die mehrtägige Produktion an verschiedenen Locations mit knapp 15 Modellen wurde komplett über sein Büro in Hamburg koordiniert. Verantwortlich für Hair & Make-up war Nicole Livaja, das Styling übernahm Birgit Seifarth.


// show complete news

 
 

Advertising • 'VATTENFALL mit neuem Ziel' - die Kampagne fotografiert von Felix Odell c/o CAMERALINK für Euch auf GoSee

16.04.2018 • Der Schwedische Energieriese VATTENFALL hat seine Braunkohle-Sparte verkauft und wird ab sofort und für immer zu einem vorbildlich klimaneutralen Unternehmen. Die Schweden signalisieren diese grosse und wundervolle Veränderung mittels eines neuen Logos - erstmalig nach 26 Jahren - und mittels der sensiblen Bildsprache von Fotograf Felix ODELL c/o CAMERALINK. Verantwortlicher Art Buyer bei der grossen Kampagne war Camilla Nedfors von der betreuenden Agentur House Agency.

Vattenfall äussert sich zu den grossen Zielen auf der eigenen Webseite: "Seit mehr als 100 Jahren versorgen wir Privat- und Geschäftskunden mit Strom und Wärme. Innovationen, Fortschritte und starke Kooperationen haben unser aller Leben in dieser Zeit verändert. Jetzt spornt uns vor allem ein Ziel an: Wir sind fest entschlossen, eine Energieproduktion ohne fossile Brennstoffe innerhalb einer Generation zu ermöglichen. Um dies zu erreichen, müssen wir, als eines der führenden Energieunternehmen Europas, zuerst selbst auf fossile Brennstoffe verzichten. Aber das reicht noch nicht aus. Daher suchen wir auch...

// show complete news