Advertising • 1156 News

Advertising • Time to gear up! PATRICK CURTET inszeniert die energiegeladene SEAT LEON Kampagne samt Spots für SEAT Spanien und die Agentur C14 zwischen Spanien und Portugal - Fotos und Videos für Euch auf GoSee

06.07.2020 • SEAT Spanien (Brand Advertising: Jordi Torrente, AS Marketing: Cristina Marote) und die Agentur C14 beauftragten Fotograf und Regisseur PATRICK CURTET c/o SEVERIN WENDELER mit der Umsetzung der neuen SEAT LEON Kampagne. Um die kreative Umsetzung kümmerten sich Creative Director Álvaro Ramos und die ADs Eduard De Benito und Eduard Mayoral, Agency Producer war Gabriela Nogueira.

“SEAT never stand’s still – and to push the boundaries, they asked me, MP Curtet, to work on a fresh and dynamic campaign for the new SEAT LEON. Between Spain and Portugal, the team got to a few very simple but graphic locations to create astonishing and dynamic visuals. The deal was to shoot it as it is, and do it the way I do things. And, of course, when you let me and my team drive the shoot, what’s considered normal becomes a different story,” so Patrick lachend zu GoSee.

Produziert wurde von MyWay Productions und Curve Digital übernahmen die Postproduktion, das Editing der Bewegtbilder LA Creative Team.

// show complete news

 
 

Advertising • Schritt für Schritt in die Zukunft .... - MARKUS MUELLER fotografiert die 'Glaub an Dich'-Kampagne für die ERSTE BANK/SPARKASSE Österreich

02.07.2020 • Schritt für Schritt in die Zukunft investieren - Für die den Kunden ERSTE BANK/SPARKASSE fotografierte MARKUS MUELLER neue tolle Motive für die aktuelle 'Glaub an Dich'-Kampagne zum Thema Fonds-Sparen im Auftrag der Agentur Jung von Matt/Donau mit AD Axel Spendlingwimmer. Markus zu GoSee : "Die Bilder sollen einen an die Abenteuer der eigenen Kindheit erinnern, ... die man erlebt und überlebt hat und die man niemals vergisst. Und natürlich daran, mmer an Dich zu glauben."

Beworben wird mit der Kampagne das Fondssparen des Instituts: "Mit Fondssparen können Sie regelmäßig in Fonds anlegen und langfristig ein Vermögen aufbauen – ab 50 Euro monatlich. Wählen Sie dafür einen oder mehrere Fonds und nützen Sie das Know-how unserer Fondsmanager. Ein Fonds funktioniert ganz einfach: Viele AnlegerInnen legen ihr Geld zusammen, statt es einzeln anzulegen. Die ExpertInnen unserer Fondsgesellschaft bündeln die Gelder und investieren in Aktien, Anleihen, Immobilien etc. Alle AnlegerInnen erwerben Anteile an diesen Wertpapieren. Die erzielten Erträge werden ausbezahlt oder wiederveranlagt....

// show complete news

 
 

Advertising • WELCOME TO EL BAR ARGENTINO - Christian LOHFINK c/o UPFRONT Photo & Film fotgrafiert den Wein des Jahres 2020 für die METRO

02.07.2020 • Für die METRO fotografierte Christian LOHFINK c/o UPFRONT die Kampagne für das Bar Argentino-Weinsortiment. Agentur war Serviceplan Hamburg mit den ADs Vladimir Vascalup und Janina Janzen. Die Postproduction betreute Andreas DORIA, ebenfalls c/o UPFRONT.

Über ihr 'Wein des Jahres'-Konzept sagt die METRO : "Jedes Jahr suchen die Weinexperten der METRO nach einem Partner, mit dem sie den Wein des Jahres auflegen können. Nach der Bestimmung der am besten zu untersuchenden geografischen Region suchen die METRO-Experten nach einem Weinproduzenten, der sich durch hervorragende Qualität auszeichnet - sie verkosten Hunderte von Weinen, bevor sie ihre Auswahl treffen.

Sobald METRO seinen Partner ausgewählt hat, kreieren sie eine einzigartige Mischung für den Wein des Jahres. Weitere Tests durch Experten in Europa bestimmen, ob das Produkt den hohen Standards von METRO entspricht. Nach der Fertigstellung wird der Wein des Jahres exklusiv den Kunden der METRO zur Verfügung gestellt. Der Wein des Jahres erfüllt die hohen Erwartungen der METRO-Kunden an Qualität, Geschmack, Preis, Herkunft und...

// show complete news

 
 

Advertising • Angelo ist wieder da! MARKUS MUELLER fotografiert den italienischen Schauspieler Bruno Maccallini und Deutsche Werbeikone der 90er für die neue NESCAFE-GOLD-Kampagne

02.07.2020 • „Isch abe gar keine Auto“ ist ein Werbeklassiker der 90er. Für die Fortführung der NESCAFE GOLD-Kampagne mit dem charmanten Angelo fotografierte MARKUS MUELLER für die Agentur Oglivy mit Creative Director Carlo Joest die neuen Motive.Und was soll man sagen: Angelo hat immer noch kein Auto!

Frank Dittrich, Managing Partner bei Ogilvy, über die erneute Wahl des smarten Italieners: "Kein anderer steht so gut für den spontanen, genussvollen Kaffee im Alltag, mit wem auch immer. Ein zeitlos perfekter Brand-Fit für diese großartige, ikonische Marke Nescafé."

Und Anne Schmidt-Claasen, Communication Manager bei Nescafé, stimmt ihm voll und ganz zu: "Wie er den Kaffeeliebhaber und Charmeur in seiner liebevollen Art und Weise verkörpert, spricht die Menschen direkt an."

Ogilvy verantwortet das Comeback der Werbe-Ikone für TV, POS und Social Media. Nescafé ist ein löslicher Kaffee (Instantkaffee) aus dem Hause Nestlé, weltgrösster Nahrungsmittelkonzern und grösstes Industrieunternehmen der Schweiz. Er ist mit einem Markenwert von 14,8 Mrd. Schweizer Franken die vermutlich wertvollste Marke der...

// show complete news

 
 

Advertising • Die neue Mercedes E-Klasse für antoni - in Szene gesetzt von Frederic SCHLOSSER c/o UPFRONT Photo & Film

02.07.2020 • Gemeinsam mit Lead Agentur antoni inszenierte Frederic SCHLOSSER c/o UPFRONT die neue Mercedes E-Klasse. Verantwortlicher CD war David Scherer, AD Linh Do und Artbuyer und Creative Producer Aras Sehatkar. Die Postproduction übernahm GoSee PREMIUM Member RECOM Berlin.

// show complete news