Advertising • 2638 News

Advertising • Jubiläum für die Mercedes-Benz G-Klasse - Tim ADLER c/o EMEIS DEUBEL fotografiert neuen G 350 d in Argentinien für antoni

18.06.2019 • Die G-Klasse wird 40. Seit 1979 begeistert die G-Klasse ihre Fans mit ihren herausragenden Fahreigenschaften und einer beeindruckenden Geländegängigkeit. Tim ADLER c/o EMEIS DEUBEL fotografierte zum Jubiläum den neuen G 350 d in Argentinien.

'The Mercedes-Benz G-Class turned 40 this year and as part of a global celebration, Tim Adler was sent to Argentina to shoot the new G 350 d. Shot within a wider campaign, including a stunt which involved hoisting the G-Class up a dam, the images were commissioned by global creative agency antoni and production was led by It’s Us. The final shots were retouched by Digitales Leben.'


// show complete news

 
 

Advertising • Audi SQ2 fotografiert von Lee BRIMBLE c/o JSR Agency in Wales

18.06.2019 • Lee Brimble c/o JSR AGENCY fotografierte für AUDI UK den neuen SQ2 on location in the Welsh Mountains. 'The shoot will be used across all Audi Uk's promotion including press,' so die Londoner Agentur.Weitere Arbeiten aus dem Bereich TRANSPORTATION gibt es in Lees Portfolio.


// show complete news

 
 

Advertising • Das GUIDO MARIA KRETSCHMER Lookbook Frühjahr/Sommer 2019 feiert den Pariser Chic mit Beauty-Support von Sandra SCHÜTZ c/o CLOSE UP AGENCY

18.06.2019 • 'Mon Amour Paris' trifft 'Vive la Femme' - der Wahl-New Yorker TIM PETERSEN fotografierte das GUIDO MARIA KRETSCHMER Lookbook Frühjahr/Sommer 2019 in der Stadt der Liebe. Für Hair und Makeup an seiner Seite: Sandra SCHÜTZ c/o CLOSEUP AGENCY. Fotografiert wurde im Auftrag der OTTO Group, vor der Kamera standen die Models Marion Pascale, Yasmin Gehrst und Konstantin Timm c/o LOUISA MODELS.


// show complete news

 
 

Advertising • 'Finde das Auto, das zu deinem Leben passt' mit CAR FOR YOU - Yves BACHMANN c/o VISUALEYES ARTISTS fotografiert die Kampagne für alle Lebenslagen

17.06.2019 • Die neue Plattform CAR FOR YOU, das Joint Venture von Tamedia und AXA, begleitet Personen auch ohne nennenswertes Fahrzeugwissen bei der Auswahl des Traumwagens und zeigt mittels transparentem Preis-Check, wie angemessen der Preis im Vergleich zu ähnlichen Angeboten ist. Die Kampagne fotografierte Yves BACHMANN c/o VISUALEYES ARTISTS.

"Die Suche nach dem passenden Fahrzeug ist oft schwierig und zeitintensiv, das Angebot häufig so gross, dass gerade Interessenten ohne entsprechendes Know-how schnell an ihre Grenzen kommen. Hier setzt «Car For You» an. Die neue Autoplattform legt den Fokus auf Nutzer ohne grosses Fahrzeugwissen: Mit einem transparenten Preis-Check mittels selbstlernendem Algorithmus zeigt «Car For You» auf, wie fair der Preis eines Fahrzeugs im Vergleich mit ähnlichen Angeboten ist und schafft dadurch Sicherheit für den Nutzer, dass sich das Wunschfahrzeug auch wirklich in einem vernünftigen Preisrahmen befindet." lesen wir auf marketscreener.

// show complete news