Advertising • 2456 News

Advertising • 'Macht Euch Frei' - TELEKOM Magenta 1 Kampagne - fotografiert von Mat NEIDHARDT c/o EMEIS DEUBEL

18.10.2018 • Mat NEIDHARDT c/o EMEIS DEUBEL fotografierte für die Hamburger Werbeagentur DDB die hier gezeigte TELEKOM Magenta 1 Kampagne, das Art Buying wude einmal mehr von behind the scenes betreut. Mat fing drehbegleitend die schönsten Momente als Lead Stills ein. Zu sehen waren die Kampagnenmotive einerseits auf TELEKOM's IFA Stand als auch plakatiert inder ganzen Republik. Emeis Deubel zu GoSee : "Mat's feel for spontaneity and his eye for the genuine moment were perfect for both the shoot's fast pace and the campaign's concepts."

// show complete news

 
 

Advertising • Anne Katrin Trybek, Creative Director bei der Content Campaigning Agentur Honey und Jurymember auf der Update!8 Berlin, zeigt uns die aktuelle Kampagne der Agentur für das PalaisPopulaire, sowie die preisgekrönte Kampagne LAST HONEY

10.10.2018 • Wir freuen uns, dass Anne Katrin Trybek, Creative Director bei der Content Campaigning Agentur Honey, uns auch in diesem Jahr in der Jury der GoSeeAWARDS unterstützt und zur UPDATE!8BERLIN kommt. Bevor Ihr die Kreative dort persönlich trefft, zeigt sie uns hier bei GoSee zwei tolle Cases aus der Agentur.

OPEN HOUSE FOR OPEN MINDS : Im September 2018 eröffnete das PalaisPopulaire mitten im historischen Zentrum von Berlin. Im minimalistisch reduziertem Design macht das neue Haus der Deutschen Bank Kunst, Kultur und Sport gleichberechtigt unter einem Dach erlebbar. Honey verantwortete zusammen mit Territory die Markenentwicklung und Kommunikationsstrategie. So wurde mit dem erzählerischen Markenkern „Open House for open minds“ eine neue, große Kulturmarke geschaffen.

LAST HONEY : Das Projekt LAST HONEY, mit dem die Agentur zwei Bronzenägel auf dem diesjährigen ADC gewann, soll ein Zeichen gegen das weltweite Bienensterben setzen.

Der individuell gestaltete Bienenstock steht als Symbolbild für das letzte Bienenvolk auf Erden, das ums Überleben gegen Agrarchemie, Klimawandel...

// show complete news

 
 

Advertising • 'Heute lieben wir uns anders' - Leo Burnett Laeufer realisiert für Amorelie neue Markenkampagne und Creative Director Marcel Guenthel als Juror bei den GoSeeAWARDS und persönlich auf der UPDATE!8BERLIN

09.10.2018 • Wir freuen uns, dass Creative Director Marcel Guenthel die Jury der GoSeeAWARDS unterstützt und zur UPDATE!8BERLIN kommt.

Seit 2011 ist der kreative Mastermind bei Leo Burnett Laeufer in Berlin mit einem Fokus auf Fashion und Lifestyle, als auch Marken die ihren Kunden ein Lifestyleerlebnis bieten wollen. "Dabei entsteht dann alles von Markenentwicklung und Branding über alle Design-Disziplinen bis hin zu Werbung. Ein gutes Beispiel dafür ist ABOUT YOU – hier haben wir Namen, Logo, Design-Gudelines, Fotostil, und On- und Offline Design entwickelt," so Marcel zu GoSee, der für Kunden wie Swarovski, L’Oreal, ITEM m6, HUGO und HUGO BOSS, La Prairie und Douglas arbeitet.

"Leo Burnett Laeufer ist seit 2009 die Designagentur von Leo Burnett Deutschland – geführt von Andreas Laeufer mit seiner einzigartigen Design- und Lifestylekompetenz. Andreas ist einer der Gründer vom TANK Magazin in London, wo er vor Leo Burnett für die bedeuteten Modermarken der Welt gearbeitet hat."

Marcel Guenthel war u.a. kreativ verantwortlich für die aktuelle Markenkampagne des...

// show complete news

 
 

Advertising • PEUGEOT E-LEGEND CONCEPT fotografiert von HE & ME c/o SEVERIN WENDELER

09.10.2018 • Peugeot e-LEGEND CONCEPT is not just a technological manifesto, it's the vision of the Peugeot Brand actively looking forward to an optimistic and uber-desirable future. For Peugeot, electric and autonomous are synonymous with even stronger sensations, and boredom is clearly not part of the Peugeot brand DNA... HE&ME c/o SEVERIN WENDELER staged the PEUGEOT E-LEGEND CONCEPT in atmospheric motifs. Find out more about the car via PEUGEOT.

// show complete news

 
 

Advertising • VICTOR FOXTROT by Florian Vogel - filigrane Möbel elegant in Szene gesetzt von Fotografin ANNE DEPPE c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN

09.10.2018 • ANNE DEPPE c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN fotografierte für VICTOR FOXTROT. 'Wenn ein Detail zum Wesentlichen wird, dann entsteht etwas Besonderes'. Das ist einer der Leitsätze von Florian Vogel, der 2012 das Label VICTOR FOXTROT furniture & lighting gründete. Die Produkte von VICTOR FOXTROT bestechen durch klare Formen und handwerkliches Können. Sie entstehen nicht selten aus Zufällen bzw. aus Materialien heraus, die über die Jahre und dank ihrer Patina eine eigene Geschichte zu erzählen wissen. victorfoxtrot.de

// show complete news

 
 

Advertising • Hotel ULTRA, der Berliner Concept Store richtet ab sofort auch Wohnungen mit seinen Produkten ein, das erste Objekt wurde fotografiert von Karsten WEGENER c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN

09.10.2018 • KARSTEN WEGENER c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN fotografierte Interior-Motive für den Berliner Concept Store HOTEL ULTRA. Präsentiert werden dort ausgewählte Produkte internationaler Designer und Marken, die nur darauf warten, ein schönes, neues Zuhaue zu finden. Wie in einem regulären Hotel, kommen und gehen auch im Hotel ULTRA unterschiedlichste Gäste. Hier sind die Gäste jedoch Produkte internationaler Marken aus der Welt des Designs.Hotel ULTRA geht ab sofort einen Schritt weiter und sagt über den ganz neuen interior-Service: "Neben dem reinen Verkauf von Artikeln in unserem Laden und Online Shop richten wir ab sofort auch Wohnungen mit unseren Produkten ein. Die Wohnung, die auf GoSee zu sehen ist, war unser erstes großes Projekt." GoSee : hotelultra.de

// show complete news

 
 

Advertising • Nike - Outdo you with Nike+ mit VFX von Goodbye Kansas Studios für AKQA, PORTLAND

09.10.2018 • "Here is one of the 100.000 videos we did for the "Outdo you with Nike+" campaign for Nike and AKQA. Goodbye Kansas director Laurent Clermont teamed up with french illustrator Mcbess, who did all the illustrations, and then the Goodbye Kansas team executed everything in a beautiful 2D styled 3D animated personalised video presenting your Nike+ year in review and giving you a goal for 2015. Statue then did their backend magic and singled out the Nike+ users data, chose the appropriate animations, added personal data and then the video was distributed through Nike´s microsite."

AGENCY: AKQA, PORTLAND, Creative Director - Whitney Jenkins, Senior Creative - Aaron Seymour-Anderson, Associate Creative Director - Brett Reese, Producer - Katie Reardon, Senior Creative - Thom Lovegrove, General Manager - Jonathan Hum, Copywriter - Tahirah Byfield, Managing Director - Brian Skahan, Senior Account Director - Justin Micklish, Senior Strategist - Ben Taylor, Senior Project Manager - Lora Guillotte, Technical Delivery Manager -, Edd Bignell, PRODUCTION : Goodbye Kansas Studios, Stockholm,...

// show complete news

 
 

Advertising • 'Bonnie Holland and the Beneficiary Neighborhood', das Mascara-Motiv für BENEFIT COSMETICS für Euch auf GoSee, fotografiert von Bonnie HOLLAND c/o ANDREA HEBERGER

08.10.2018 • We quote Bonnie Holland: I wanted to do an interactive story featuring a quirky, whimsical and kind neighborhood. I also adore giraffes and since they have lashes that already look like they use mascara I thought it might be fun to go the whole distance and add blush, made by Benefit Cosmetics of course, because they are the kind of company that is always cutting edge and humorous." FYI - Benefit Cosmetics LLC ist ein Kosmetikhersteller mit Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien, der an über 2.000 Verkaufsstellen in mehr als 30 Ländern verkauft wird. Benefit Cosmetics ist eine LVMH Tochtergesellschaft. benefitcosmetics.com

// show complete news

 
 

Advertising • Christoph Spranger übernimmt Regie und Fotografie der YouTube B2B-Werbekampagne 'More than just viewers' in Zusammenarbeit mit Erste Liebe Film und Exit Media

07.10.2018 • Mit einer Werbekampagne will YouTube in Deutschland B2B-Kunden ansprechen. Wie YouTube für Geschäftskunden nutzbar ist, zeigen dabei vier bekannte Großunternehmen. Otto, Ebay Kleinanzeigen, Skoda und Conrad Electronic sind die Protagonisten in der ersten B2B-Werbekampagne der Google-Tochter Youtube. In den Videos berichten die Unternehmen von ihren Success Stories mit Bewegtbild auf der Plattform. Die YouTube “More than just viewers” Kampagne wurde von GoSee Neuzugang CHRISTOPH SPRANGER umgesetzt. Er übernahm die Regie des Spots und fotografierte die Lifestyle-Motive. Agentur war Exit Media / Berlin (Production: Erste Liebe Film).

Ziel der Kampagne sei, die Möglichkeiten von YouTube als Werbeplattform aufzuzeigen: "Wenn die YouTube-Zuschauer auf die Plattform kommen, dann wollen sie unterhalten und inspiriert werden oder etwas Neues lernen. Sie hören, sie sehen - sie sind aufmerksam", so Sandra Fruendt, Director Marketing B2B DACH, Google. "Unsere Kampagne zeigt, wie Werbetreibende in Deutschland und auf der ganzen Welt diese Aufmerksamkeit nutzen, um Geschäftsergebnisse zu...

// show complete news