03.09.2018  •  Advertising NEWS

0
 

'Cuba Made Me*' – HAVANA CLUB Kampagne fotografiert von Devyn GALINDO c/o MAKING PICTURES

'KUBA. Hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin. Hat meinen Charakter und meine Seele geformt.  Hat mich furchtlos und entschlossen gemacht. Echt, mit Ecken und Kanten. Ein Zusammenprall von Leidenschaft und Gelassenheit. Ich bin stark, stolz, offen, ungebändigt, mutig, bestimmt. All das bin ich,  denn…  Cuba made me.' so der Slogan der HAVANA CLUB ' Cuba Made Me' Kampagne. Die Kampagne setzt auf Rebellen, Träumer, Künstler – die ihr wunderschönes Land Kuba als Inspirationsquelle zu nutzen wissen. Fotografiert wurden die Motive von Devyn GALINDO c/o MAKING PICTURES. havana-club.com//cuba-made-me

 
 Devyn Galindo c/o MAKING PICTURES for Havana Club

Devyn Galindo c/o MAKING PICTURES for Havana Club

 
 Devyn Galindo c/o MAKING PICTURES for Havana Club

Devyn Galindo c/o MAKING PICTURES for Havana Club