07.09.2020  •  Advertising NEWS

0
 

'Echter Tabak & Fresh geklickt' - Walter GLÖCKLE c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN fotografiert die GLO Kampagne für BAT British American Tabacco

Walter GLÖCKLE c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN fotografierte für GLO die People-Stills-Kampagne. GLO ist ein neues Produkt der BAT British American Tabacco. Die Neuerung: "Heat-not-Burn" (deutsch: „Erhitzen-Nicht-Verbrennen“) bezeichnet die innovative Technologie, bei der Tabak erhitzt statt verbrannt wird. Intelligente Elektronik holt den besten Geschmack aus dem Tabak heraus: Beim Tabak Erhitzen werden Nikotin und andere Verbindungen unter Bildung eines Aerosols freigesetzt, ohne Asche oder Zigarettenrauchgeruch.

GLO: "Erhitzt werden kleine Tabak Sticks – bei uns heißen diese neo™ sticks. Sobald die neo™ sticks im Tabak Heater auf bis zu 270°C erhitzt werden, entfaltet der Tabak seine ganze Intensität. Der entstehende Dampf kann anschließend durch den Tabak Stick eingeatmet werden." 

BAT: "glo was designed in the UK through a process that involved more than 100 experts across five continents, including scientists, engineers, product designers, tobacco specialists and toxicologists.
The glo device is one unit, with one button, making it simple and intuitive to use. As the tobacco sticks aren’t burned, no ash is produced." GoSee: discoverglo.com

 
SOLAR UND FOTOGRAFEN

SOLAR UND FOTOGRAFEN

 
SOLAR UND FOTOGRAFEN

SOLAR UND FOTOGRAFEN

 
SOLAR UND FOTOGRAFEN

SOLAR UND FOTOGRAFEN

 
SOLAR UND FOTOGRAFEN

SOLAR UND FOTOGRAFEN