18.03.2019  •  Advertising NEWS

0
 

#Faulzeit - das sympathischste Faultier der Werbewelt für das Online-Reiseportal WEG.DE - animiert von Goodbye Kansas Studios Hamburg für Boom, Hamburg

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

GOODBYE KANSAS STUDIOS

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

GOODBYE KANSAS STUDIOS

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

GOODBYE KANSAS STUDIOS

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

GOODBYE KANSAS STUDIOS

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Der perfekte Begleiter für Deine Faulzeit? Ein wundervoller Urlaub und ein flauschiges Faultier, das Goodbye Kansas Studios Hamburg für die Reisewebsite weg.de kreiert hat. Zusammen mit der Agentur BOOM aus Hamburg haben sie  von Character Design über Animation bis Fellsimulation dieses übersympathische Wesen in die Online und TV Welt geschickt, ganz unter dem Motto "Einfach mal zurücklehnen und genießen, Du hast es Dir verdient."

"Mit unserem orangenen Faultier, das die sorglose Weg.de-#Faulzeit optimal personifiziert, haben wir es geschafft, eine starke Kampagne mit Wiedererkennungswert zu entwickeln, die einfach Spaß macht", so Anna Kurmulis, Head of Brand Marketing bei Weg.de. "Im Urlaub einfach mal abhängen, nichts tun und dabei ein zufriedenes Grinsen auf dem Gesicht haben – die perfekte 'Faulzeit' also – dafür steht Weg.de. Chris Bartsch, GF Kreation bei BOOM, ergänzt: "In Zeiten von #metime und #selfcare sollte jeder ab und zu auf sein inneres Faultier hören. Urlaub ist ein sehr subjektives Bedürfnis, und genau daran richtet sich unsere #Faulzeit-Kampagne aus."