12.12.2018  •  Advertising NEWS

0
 

'Love is unlimited' PROFASHIONAL PRODUZIERT NEUE WEIHNACHTSKAMPAGNE FÜR JUWELIER CHRIST IN ZUSAMMENARBEIT MIT STUDIO 38

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

CHRIST - Love is unlimited

CHRIST - Love is unlimited

Director: MAISON VIGNAUX

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

CHRIST - Love is unlimited

CHRIST - Love is unlimited

Director: MAISON VIGNAUX

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

„Love is unlimited“ heißt die neue Kampagne des Frankfurter Juweliers CHRIST und stellt, wie könnte es anders sein, die Liebe in den Vordergrund. Dafür produziert PROFASHIONAL in Zusammenarbeit mit Studio 38 zwei hochwertige Online Spots und unterschiedliche Social-Media Clips.

Zwei Frauen küssen sich, eine Tochter umarmt freudig ihren Vater, die Großmutter wird von ihrem Enkel überrascht – Die Nachricht ist eindeutig: CHRIST feiert die Liebe. In dem ersten Sport möchte der Traditionsjuwelier eines besonders betonen: Liebe kennt keine Religion, Geschlecht oder Alter.

„Wir nutzen mit der Advents- und Weihnachtszeit die besinnliche Stimmung des Innehaltens, die im Alltagsstress oft zu kurz kommt und selten Raum für die Wertschätzung unserer Partner, Familien und Freunde lässt. Diese Liebe ist länderübergreifend und lässt sich nicht durch Nationen, Religionen oder Traditionen aufhalten. CHRIST vereint mit seiner Kampagne ‘Love is unlimited’ alle Vorlieben“, erklärt Marko Jünemann, Geschäftsleiter Marketing bei CHRIST.

In einem weiteren Clip werden außerdem die neuen Highlight-Ringe von CHRIST vorgestellt. Zu sehen sind die verschiedenen Schmuckstücke an unterschiedlichen Händen der Protagonistinnen, die repräsentativ für jede Altersklasse und ethnische Herkunft stehen. Mit „Love is unlimited“ positioniert sich CHRIST mit dieser Botschaft für universelle und grenzenlose Liebe.