23.07.2019  •  Advertising NEWS

0
 

'Nur das Eine im Kopf?' - Cem GUENES c/o TOBIAS BOSCH FOTOMANAGEMENT fotografiert für die Agentur HOCHHAUS die aktuelle BZGA Kampagne 'LIEBESLEBEN'

Cem GUENES c/o TOBIAS BOSCH FOTOMANAGEMENT fotografierte die aktuelle BZgA Kampagne 'Liebesleben'. Die Kölner Agentur HW Hochhaus entwickelte für und mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung die Weiterentwicklung des berühmten Aids-Slogans und setzt ab sofort auf mehr Eigenverantwortung der Menschen im Umgang mit ihrem individuellen Liebesleben.

Sprich: aus „Gib AIDS keine Chance“ wird LIEBESLEBEN. Nach knapp dreißig sehr erfolgreichen Jahren löst die von Hochhaus zusammen mit der BZgA entwickelte Marke LIEBESLEBEN den Slogan „Gib AIDS keine Chance“ ab, um neben der HIV-/AIDS- Vorsorge auch die Gefahren sexuell übertragbarer Infektionen (STI) in den Mittelpunkt der Botschaften zu rücken – und das zielgruppennah, leicht verständlich, empathisch und natürlich vielfältig, so wie das Liebesleben der Bevölkerung. GoSee : liebesleben.de

 
CEM GUENES C/O TOBIAS BOSCH FOTOMANAGEMENT FOTOGRAFIERT AKTUELLE BZGA KAMPAGNE "LIEBESLEBEN"

CEM GUENES C/O TOBIAS BOSCH FOTOMANAGEMENT FOTOGRAFIERT AKTUELLE BZGA KAMPAGNE "LIEBESLEBEN"

 
CEM GUENES C/O TOBIAS BOSCH FOTOMANAGEMENT FOTOGRAFIERT AKTUELLE BZGA KAMPAGNE "LIEBESLEBEN"

CEM GUENES C/O TOBIAS BOSCH FOTOMANAGEMENT FOTOGRAFIERT AKTUELLE BZGA KAMPAGNE "LIEBESLEBEN"

 
CEM GUENES C/O TOBIAS BOSCH FOTOMANAGEMENT FOTOGRAFIERT AKTUELLE BZGA KAMPAGNE "LIEBESLEBEN"

CEM GUENES C/O TOBIAS BOSCH FOTOMANAGEMENT FOTOGRAFIERT AKTUELLE BZGA KAMPAGNE "LIEBESLEBEN"