21.10.2020  •  Advertising NEWS

0
 

100 Jahre SILIT - Jan KORNSTAEDT c/o NERGER M&O feiert mit dem Kochexperten im Auftrag der Agentur Eberle

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

NERGER M&O

Client: SILIT
Advertising Agency: Eberle, Schwäbisch-Gmünd
Art Director: Anna-Maria Weiss
Art Buyer: We love Art Buying, Sandra Bürkle
Post Production: Marius Schwiegk
Photographer: Jan Kornstaedt c/o NERGER M&O

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Jan KORNSTAEDT c/o NERGER M&O fotografierte das Key-Visual und war auch für die  Animation anlässlich des '100 Jahre SILIT' Jubiläums verantworltich. Beauftragt wrude er hierfür von der Agentur Eberle aus Schwäbisch-Gmünd mit AD Anna-Maria Weiss. Produziert wurde die Kampagne von We love Art Buying, Sandra Bürkle. Die Silit-Werke GmbH & Co. KG, deutscher Hersteller von Kochgeschirr mit Sitz in Riedlingen an der Donau, ist Teil der WMF-Gruppe.

WMF : "Das Kochen hat sich verändert in den letzten 100 Jahren. Kochen ist längst mehr als die Zubereitung von Nahrungsmitteln. Kochen heute ist Lebensgefühl, Genuss, Hingabe, aber auch Entspannung, Gesund­heit und Vielfalt. Ob am Herd oder am Tisch: Kochen bringt Menschen zusammen und schafft sozusagen nebenbei ein breiteres Verständnis für Lebensmittel, Nährstoffe und unterschiedliche Zubereitungsarten. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Entwicklung zu sein. Und das feiern wir. Wir feiern 100 Jahre Leidenschaft und Innovations­geist, wir feiern 100 Jahre Freude an dem, was wir tun, wir feiern ein­fach auch mal ein wenig uns selbst."

Die Agentur Eberle über ihr Konzept: "Seit 1920 stellt Silit hochwertige Kochgeschirre „Made in Germany“ her. In der 100-jährigen Firmengeschichte wurden Innovationen wie der Schnellkochtopf Sicomatic® oder die Funktionskeramik Silargan® erfunden, die das Kochen revolutionierten. Zum 100-jährigen Jubiläum entwickelten wir ein aufmerksamkeitsstarkes Kommunikationskonzept, das sich flexibel auf verschiedenste Maßnahmen anwenden lässt. Für das Silit 100 Jahre Jubiläums-Keyvisual brechen wir mit den akkurat angeordneten Zutaten über dem Kochgeschirr und lassen sie – passend zum feierlichen Anlass – dynamisch in den Topf fallen. Für den Katalog gestalteten wir mehrere Einstiegsdoppelseiten, die mit Hintergrundinfos und passenden Grafiken zu den jeweiligen Produktsparten den Inhalt auflockern. Begleitend gestalteten wir auch Fachhandelsanzeigen, die weitere Produktneuheiten zeigen und den Look des Keyvisuals aufgreifen." Die Postproduktion betreute Marius Schwiegk. GoSee : wmf.com/////silit
 

 
Featuring: +3
NERGER M&O

NERGER M&O

 
NERGER M&O

NERGER M&O

 
NERGER M&O

NERGER M&O

 
NERGER M&O

NERGER M&O