09.10.2019  •  Advertising NEWS

0
 

Nahbar, authentisch, ermutigend - die LINKEDIN GERMANY Kampagne mit Fotograf Richard Wadey c/o Bransch und Art Buying von NEVEREST

LinkedIn in Deutschland zeigt sich seit Anfang des Jahres offiziell mit einer neuen Markenkampagne, die von Serviceplan Campaign in München entwickelt wurde. Statt Schwarz-Weiß-Bildern und der dominierenden Farbe Blau liegt der aktuellen Kampagne die stark überarbeitete Corporate Identity von LinkedIn zugrunde. Die von NEVEREST umgesetzte Kampagne fotografierte Richard Wadey c/o Bransch, Creative Director war Marko Savic (Produktion: it’s us Media GmbH). NEVEREST übernahm das Art Buying.

Christoph Everke, Kreativgeschäftsführer von Serviceplan Campaign: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit LinkedIn. In dieser Kampagne ging es für uns darum, gerade Berufseinsteigern zu zeigen, wie einfach der Eintritt in die großartige Welt von LinkedIn ist und welche Vorteile sie bringt. Wir haben daher mit LinkedIn Mitgliedern gearbeitet, die uns ihre persönlichen Erfahrungen mitteilten – ganz nahbar und authentisch.

 
NEVEREST for LinkedIn campaign

NEVEREST for LinkedIn campaign

 
NEVEREST for LinkedIn campaign

NEVEREST for LinkedIn campaign

 
NEVEREST for LinkedIn campaign

NEVEREST for LinkedIn campaign

 
NEVEREST for LinkedIn campaign

NEVEREST for LinkedIn campaign

 
NEVEREST for LinkedIn campaign

NEVEREST for LinkedIn campaign