14.10.2020  •  Advertising NEWS

0
 

Bar Catering Konzept - Tim c/o OFFENBLENDE fotografiert Lifestyle-Strecke für den Berliner Premium Bitterlimonaden-Spezialisten THOMAS HENRY

Der OFFENBLENDE-Fotograf Tim fotografierte Ende September '20 eine Lifestyle-Strecke für THOMAS HENRY. Seit 2010 steht der Name Thomas Henry für ein junges deutsches Unternehmen und seine Auswahl an Premium Bitterlimonaden. Das Unternehmen stellt mit den produzierten Motiven sein neues "Bar Catering Konzept" vor, bei dem sich Endkonsumenten ihre eigene Bar für ihr privates Event liefern lassen können. Namensgeber Thomas Henry, 1734 geboren und zu Lebzeiten Apothker in Manchester, gilt als einer der ersten Hersteller von Mineral- und Sodawassern.

Produziert wurde die Kampagne in der Gebrüder Fritz GmbH in Berlin. Thomas Henry nutzt die Motive für die Kommunikation über ihre Website, Social Media sowie PR und diverse Marketing Kanäle. GoSee : thomas-henry.de

 
OFFENBLENDE:Tim für Thomas Henry

OFFENBLENDE:Tim für Thomas Henry

 
OFFENBLENDE:Tim für Thomas Henry

OFFENBLENDE:Tim für Thomas Henry

 
OFFENBLENDE:Tim für Thomas Henry

OFFENBLENDE:Tim für Thomas Henry

 
OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

 
OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

 
OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

 
OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

 
OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

 
OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

 
OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

 
OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

 
OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

 
OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

 
OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry

OFFENBLENDE: Tim für Thomas Henry