28.09.2020  •  Advertising NEWS

0
 

Cleane Hauptpflege mit 100 % Performance - die neue DOCTOR BABOR Kampagne mit Hair by Cyril LAFORET c/o CLOSE UP AGENCY

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

CLOSE UP AGENCY

Client: Babor
Hair: Cyril Laforet c/o close up agency
Model: Melina Martin megamodelagency
Photographer: DENISE KRENTZ

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Die professionelle Hautpflegeserie DOCTOR BABOR ist Präzisionskosmetik „Made in Germany“. Mit High-Performance-Rezepturen aus ausgewählten Wirkstoffen setzt DOCTOR BABOR Maßstäbe im Bereich der Cosmeceuticals. Als Dr. Michael Babor 1956 die ersten Präzisionsformeln für BABOR entwickelte, hatte er noch nie Begriffe wie „Cosmeceutical“ oder „Doctor Brand“ gehört. Aber er wusste, dass präzise konzentrierte Wirkstoffe die Haut besonders intensiv pflegen. So entwickelte er die ersten speziell auf individuelle Bedürfnisse abgestimmten Pflegeprodukte: die „Hautexperten für zu Hause“. DOCTOR BABOR ist eine Hommage an Dr. Michael Babor und setzt damit höchste Maßstäbe - ganz nach dem DOCTOR BABOR Motto: wirksamer - präziser - innovativer. Für die neue Kampagne war Hair Artist Cyril LAFORET c/o CLOSE UP Agency gebucht. GoSee : babor.com//doctor-babor


NEW CAMPAIGN FOR Babor @baborofficial
CleanFormance | Lifting Protect |Lifting Cellular
HAIR BY CYRIL LAFORET @cyril_laforet
CLOSE UP AGENCY @close_up_agency_hamburg
PHOTOGRAPHY BY DENISE KRENTZ @krentz_photography
MODEL : MELINA MARTIN @melinimartin @megamodelagency
MAKE UP BY WALTER DENECHERE @walter.denechere

 
CLOSE UP AGENCY

CLOSE UP AGENCY

 
CLOSE UP AGENCY

CLOSE UP AGENCY

 
CLOSE UP AGENCY

CLOSE UP AGENCY

 
CLOSE UP AGENCY

CLOSE UP AGENCY

 
CLOSE UP AGENCY

CLOSE UP AGENCY