28.04.2020  •  Advertising NEWS

0
 

Cookie Bros - Keksteig zum Naschen, knallige Portrait-Kampagne fotografiert von ACHIM LIPPOTH

'Wäre es nicht doughtastisch, einen Keksteig essen zu können, der für den Magen verträglich ist und jedem Menschen ein breites Grinsen auf das Gesicht zaubert?' Das dachte sich die Sugar Daddies GmbH und brachte mit der Marke „Cookie Bros. – Keksteig zum Naschen” rohen und verzehrfertigen Cookie Dough in die deutschen Supermärkte. Achim LIPPOTH setzt die aktuellen Kampagnenfotos für "Cookie Bros - Keksteig zum Naschen" um. Produziert wurde in Köln.

 
COOKIE BROS - Keksteig zum Naschen - BY ACHIM LIPPOTH

COOKIE BROS - Keksteig zum Naschen - BY ACHIM LIPPOTH

 
COOKIE BROS - Keksteig zum Naschen - BY ACHIM LIPPOTH

COOKIE BROS - Keksteig zum Naschen - BY ACHIM LIPPOTH

 
COOKIE BROS - Keksteig zum Naschen - BY ACHIM LIPPOTH

COOKIE BROS - Keksteig zum Naschen - BY ACHIM LIPPOTH

 
COOKIE BROS - Keksteig zum Naschen - BY ACHIM LIPPOTH

COOKIE BROS - Keksteig zum Naschen - BY ACHIM LIPPOTH

 
COOKIE BROS - Keksteig zum Naschen - BY ACHIM LIPPOTH

COOKIE BROS - Keksteig zum Naschen - BY ACHIM LIPPOTH