13.07.2019  •  Advertising NEWS

0
 

Ganz schön erfrischend: The House weckt die Schweiz für AXA auf - die eyecatching Kampagne fotografiert von Jonathan HEYER c/o UPFRONT

The House zeigt in einer Multichannel-Kampagne, wie man sich davor bewahrt, den Versicherungswechsel zu verschlafen: Am besten weckt man sich gleich selbst auf, statt ein weiteres Jahr zu hohe Gesundheitskosten in Kauf zu nehmen.  Die Motive fotografierte Jonathan HEYER c/o UPFRONT. Verantwortlich bei The House sind u.a. Grischa Rubinick (Executive Creative Director), Sascha Borsai (Creative Director Text), Roger Dobmann (Senior Art Director), Alia Malash (Junior Texterin), Ritiane Da Cassia Zimmerli (Junior Art Director), Laura Jaggi (Junior Art Director).

 
UPFRONT PHOTO & FILM GMBH: Jonathan Heyer for AXA

UPFRONT PHOTO & FILM GMBH: Jonathan Heyer for AXA

 
UPFRONT PHOTO & FILM GMBH: Jonathan Heyer for AXA

UPFRONT PHOTO & FILM GMBH: Jonathan Heyer for AXA

 
UPFRONT PHOTO & FILM GMBH: Jonathan Heyer for AXA

UPFRONT PHOTO & FILM GMBH: Jonathan Heyer for AXA