21.04.2020  •  Advertising NEWS

0
 

Jetzt 'ne Lasagne ! - Der Spot zur REWE VOICE APP Kampagne von Adrian T. KUBICA c/o BANRAP für die REWE MARKT GmbH

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

ADRIAN T. KUBICA - REWE VOICE | CLIENT - REWE | REPRESENTED BY BANRAP GMBH

DOP: Vidture
Artist: Adrian T. Kubica
Producer: Andrea Scholtyssek-Kohlhase

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Der REWE Assistant – dasa ist Kochhilfe, Einkaufsliste und Shopping-Begleitung und alles zugleich! Mit den REWE Voice Apps wird das Einkaufen und Kochen ab sofort zu 100 Prozent digital unterstützt. Die meisten Hobbyköche dürften wohl schon einmal mit verschmierten Fingern vor einem Kochbuch gestanden haben - das ist ab sofort, wenn es nach REWE VOICE geht, Vergangenheit.

Für die vielfältigen digitalen Apps des renommierten und beliebten Kölner Handelkonzerns REWE drehte Adrian T. KUBICA c/o BANRAP, in Zusammenarbeit mit den Bewegtbild-Jungs von Vidture, die aktuelle Kampagne.

REWE: "Mit der REWE Voice App bist du deinem Lebensmittel-Nachschub einfach und schnell wesentlich näher, denn es lassen sich auch Produkte auf die Einkaufsliste setzen oder aktuelle Angebote ansagen. Nur das Einkaufen im REWE Markt, beim REWE Lieferservice, REWE Abholservice oder REWE Paketservice musst du nun noch selbst erledigen." GoSee: rewe.de/rezepte-ernaehrung/voice-assistant

 

 
Featuring: +1