09.10.2019  •  Advertising NEWS

0
 

Katja Tschan-Matschl, Head of Art Buying bei NEVEREST, unterstützt die GoSeeAWARDS Jury, kommt zur UPDATE-19-BERLIN und präsentiert AIGNER ICONISTA Duft-Kampagne sowie BMW Aftersales, Butcher’s by Penny, LINKEDIN, Toyota Crosscamp auf GoSee

Wir freuen uns sehr, dass Katja Tschan-Matschl, Head of Art Buying bei NEVEREST, die Jury der GoSeeAWARDS unterstützt und zur UPDATE-19-BERLIN am 15. November kommt. Die Neverest GmbH & Co. KG, München, ist die Komplettagentur für Foto, Film, Motion Media und MultitainmentBranding. Anbei zeigt uns Katja ein paar Arbeiten der letzten Monate aus dem Art Buying Department von NEVEREST / SERVICEPLAN, das sie gemeinsam mit Katrin Hein und Jennifer Schulz betreut.

So beauftragten sie das Fotografenteam Mierswa Kluska mit dem Shooting für AIGNER ICONISTA - einer Duft-Komposition aus Bergamotte, rosa Pfeffer und roten Früchten. Kreativ verantwortlich war Alyona Leonovich von Serviceplan Campaign X.

Mit dem Damenduft ICON startete AIGNER Parfums 2018 in eine neue Ära. Durch seine junge, moderne und zugleich zeitlose DNA zieht der Duft ICON sofort die Aufmerksamkeit auf sich und verzaubert seine Trägerin. Der Name AIGNER ist seit über 50 Jahren fest in der Welt deutschen Lifestyle-Marken verankert und steht seit jeher für beste Qualität. Mit den unterschiedlichen Parfums, die weltweit in über 40 Ländern vertrieben werden, gehört AIGNER Parfums zur Elite der deutschen Duft-Marken.

 
NEVEREST for Aigner Iconista

NEVEREST for Aigner Iconista

 
NEVEREST for Aigner Iconista

NEVEREST for Aigner Iconista