27.02.2020  •  Advertising NEWS

1
 

NEU bei GoSee MATTHEW JONES, Automotive & Advertising, Atlanta, USA; wir präsentieren Euch zum Einstieg seinen 2020 Lincoln Corsair Director's Cut Spot 'The Power of Sanctuary'

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

The Power of Sanctuary - The 2020 Lincoln Corsair Director's Cut by Matthew Jones

Director's Cut for the all-new 2020 Lincoln Corsair shot on location in Chicago, IL.

Director: Matthew Jones
DOP: Patrick Meller
Client: Lincoln Motor Company
Advertising Agency: Hudson Rouge
Creative Director: Emlyn Allen
Art Director: Jon Sippel
Editing: Smooch NYC
Styling: Anna Su
Location: Chicago

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

NEU bei GoSee ist MATTHEW JONES, Fotograf und Regisseur aus Atlanta mit Schwerpunkt Automotive und Advertising. Zu seinen Kunden gehören bereits so bekannte Namen wie Audi, Bridgestone, Firestone Tires, Harley-Davidson, Hudson Rouge, Hyundai, Infiniti, Lincoln, Lexus USA, RazorFish, United States Marine Corps, Mello Yello, Mercedes Benz USA, Shell Oil, Triumph Motorcycles, TBWA Worldwide oder auch Yamaha Motor Europe.

Wir zeigen Euch hier auf GoSee zum Einstieg seinen 'The Power of Sanctuary' Spot für den 2020 Lincoln Corsair im Director's Cut.  Kunde war die Lincoln Motor Company mit der betreuenden Werbeagentur Hudson Rouge und Creative Director Emlyn Allen und Art Director Jon Sippel.

Der Lincoln Corsair ist ein Pkw-Modell der zur Ford Motor Company gehörenden Premiummarke Lincoln. Das Auto wurde zuerst auf der New York Auto Show 2019 vorgestellt. Sein Name ist nach Angaben des Herstellers vom lateinischen Wort 'cursus' (zu Deutsch 'Reise') inspiriert. Auf der L.A. Auto Show 2019 zeigte Lincoln im Herbst 2019 die Plugin-Hybrid-SUV-Version des Autos. GoSee: lincoln.com//corsair