16.03.2019  •  Advertising NEWS

0
 

Palladiumfilm produziert die romantische Betty Barclay Fragrance Kampagne mit Model Kitty Hayes und Beauty Regisseur Ivo Wejgaard für Ofenstein in Kroatien

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

BETTY BARCLAY - BOHEMIAN ROMANCE

Director: Ivo Wejgaard c/o 1st Unit
Production: Palladiumfilm GmbH
Advertising Agency: Ofenstein Werbeagentur GmbH

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Sinnliche Momente unter der warmen Frühlingssonne zeigt uns die neue Betty Barclay Fragrance Kampagne mit der bezaubernden Kitty Hayes. Eingefangen wurde die märchenhafte Stimmung vom internationalen Beauty Regisseur Ivo Wejgaard c/o 1st Unit. In Szene gesetzt wurde der Commercial zum Thema 'Bohemian Lifestyle'. PALLADIUM FILM übernahm die Produktion in Kroatien und zeigt uns das Ergebnis hier bei GoSee.

Federhafte Leichtigkeit, romantische Natürlichkeit und das Gefühl von Freiheit. Diese Assoziationen löst die Kampagne zum neusten Duft von Betty Barclay Bohemian Romance aus. Ofenstein war von Anfang an dabei und hat das Projekt vom ersten Konzept bis hin zum fertigen Ergebnis begleitet.