12.05.2018  •  Advertising NEWS

0
 

Superhelden in der VITAMALZ Sommerkampagne fotografiert von Karsten KOCH c/o Kelly Kellerhoff represents! für Butter Werbeagentur

Karsten KOCH fotografierte für das Erfrischungsgetränk VITAMALZ zwei Motive. Am Badesee nördlich von Berlin durfte das Modell seine Flugfähigkeit unter Beweis stellen, während im Garten auf einem Besen geritten wurde. IMAGREFINERY übernahm die Postproduktion. Entstanden sind die Motive bereits im letzten Hochsommer für BUTTER, Kreativagentur an den Standorten Düsseldorf und Berlin.

Die Geschichte des beliebten alkoholfreien Malzbieres beginnt1930 und Vitamalz wurde als „Gesundheitsbier für Frauen, Kinder, Kraftfahrer und Abstinente“ empfohlen. Butter betreut Vitamalz seit 2016. Mit neuem Verpackungsdesign und neuer Werbekampagne, in der der Spass im Vordergrund steht, startet Vitamalz seitdem neu durch.

 
Karsten Koch für Vitamalz

Karsten Koch für Vitamalz

 
Karsten Koch für Vitamalz

Karsten Koch für Vitamalz