Advertising • 1264 News

Advertising • Die IPURO 'Essential Fragrances' Relaunch Kampagne 2020 - zwei Motive von Fotograf Michael Brunn und Prop Stylistin Birgit Ehrlicher, beide Artists c/o STILLSTARS

02.06.2020 • STILLSTARS: "A beautiful reduced visual campaign for IPURO Essential Fragrances relaunch thanks to Birgit Ehrlicher's styling. Photography by Michael Brunn." ipuro steht für pure, innovative Duftkompositionen, die Emotionen wecken und die Sinne berühren, kreiert von erfahrenen Parfumeuren und auf Basis erlesener Rohstoffe und umhüllt von puristischen Flakons. Gegründet im Jahr 2004 von Christian Gries, ist ipuro heute eine von Deutschlands bekanntesten Raumduftmarken. Betreuende Werbeagentur war Valérien Werbeagentur mit Creative Director Tanja Valérien-Glowacz. GoSee: ipuro.com

// show complete news

 
 

Advertising • At SIXT we share success - der SIXT Erklärfilm von den Zwillingsbrüdern Christian und Knut Eckert aka 'eckert design', beide Artists c/o ART ACT

02.06.2020 • SIXT setzt auf advanced global mobility solutions ..... Hier zeigen wir Euch auf GoSee den illustrierten und animierten Erklärfilm für den Autovermieter SIXT von den Zwillingsbrüdern Christian und Knut ECKERT c/o ART ACT, der diesen konsequenten Ansatz anschaulich verdeutlicht.

Seit über 20 Jahren leiten die beiden Brüder das erfolgreiche Design-Studio ECKERT DESIGN in München und visualisieren für internationale Premium-Marken wie hier für SIXT. Zu ihren Kunden gehören fast alle führenden deutschen Werbeagenturen und Filmproduktionen darüber hinaus Automobilkonzerne wie BMW, Daimler Benz, Porsche und Audi sowie internationale Marken wie die Deutsche Telekom, Deutsche Bahn AG, Allianz und diverse Unternehmensberatungen. GoSee: sixt.de

// show complete news

 
 

Advertising • Die Tänzerin - Illustrierte und animierte Kampagne von Katrin FUNCKE c/o ART ACT für IDEE KAFFEE aus dem Hamburger Traditionsunternehmen J.J. DARBOVEN mit Albert Darboven in der Hauptrolle

01.06.2020 • 'IDEE Kaffee - so mild kann anregend sein.' Für die Online-Kampagne spielt neben der animierten Tänzerin von Illustratorin Katrin FUNCKE c/o ART ACT Herr Darboven, Leiter des Traditionsunternehmens seit 1966, höchstpersönlich die Hauptrolle. In seiner Fantasie entsteht aus einer leeren Kaffeetasse eine Tänzerin, die sich zur Jazz-Musik bewegt. Der Film interpretiert auf charmante Art die anregende Wirkung von IDEE KAFFEE und ist, wie ART ACT findet, "...eine tolle Mischung aus Foto, Illustration, Animation und real Film."

IDEE Kaffee, das ist Kaffee der alles kann: Milde, Aroma und voller Koffeingehalt. Diese Idee hinter IDEE KAFFEE legte nicht nur den Grundstein für die Marke, sondern auch zur einzigartigen Darboven-Dampfveredelung. 1915 offiziell eingetragen als geschütztes Markenzeichen kam der Kafee erst 1927 auf den Markt. IDEE KAFFEE gibt es als Filterkaffee, Pads und Ganze Bohne in 100 % Arabica-Qualität. Der lösliche Gold Express und zwei entkoffeinierte Varianten runden das Sortiment ab, sodass keine Wünsche offen bleiben. Ganz neu gibt es jetzt auch den IDEE KAFFEE...

// show complete news

 
 

Advertising • 'New Year, New You' - Michael BRUNN c/o STILLSTARS fotografiert zwei Kampagnenmotive für SYSTEM PROFESSIONAL

31.05.2020 • Michael BRUNN c/o STILLSTARS – purity in light and form were the perfect match for SYSTEM PROFESSIONAL’s latest campaign. Art buying: Anne Weskamp.

// show complete news

 
 

Advertising • Die No Carb Company NOCCO beauftragte Anton ENERLÖV c/o ANDREA HEBERGER mit dem Kampagnen-Shoot featuring Eishockey-Star Dick Axelsson

31.05.2020 • NOCCO, Schwedens meistverkauftes BCAA-Getränk, ist seit 2018 der offizielle Sponsor des Hockeyspielers Dick Axelsson. Dick Axelsson ist eines der Eishockey-Schwergewichte, bei denen sowohl das WM-Gold als auch das SM-Gold auf dem Regal stehen. Während seiner langen Karriere hat Dick Axelsson sowohl in der NHL als auch in diversen Clubs gespielt. NOCCO engagiert sich seit jeher stark für Eishockey und ist unter anderem Partner von Tre Kronor und dem schwedischen Eishockeyverband.

NOCCO ist Schwedens meistverkauftes BCCA-Getränk und bietet verschiedene Geschmacksrichtungen. NOCCO ist mit und ohne Koffein, mit unterschiedlichen Mengen an BCAA und mit und ohne Kohlensäure erhältlich. NOCCO enthält neben BCAA (verzweigte Aminosäuren) auch Grüntee-Extrakt sowie sechs verschiedene Vitamine.

About - NOCCO is an abbreviation of No Carbs Company – a new Swedish beverage brand focused on health and fitness. GoSee: nocco.se

// show complete news