Advertising • 1114 News

Advertising • 100 Jahre BOESCH BOOTE - gefeiert wurde mit der ganz besonderen Webseite »The Boesch Horizon« unter anderem mit Fotos von SCANDERBEG SAUER

21.10.2020 • BOESCH : "Das Boesch-Jahrhundert ist nicht nur eine Geschichte besonderer Boote, sondern vor allem auch der Menschen dahinter. Menschen, die das Unternehmen durch Risikobereitschaft, durch Beharrlichkeit, durch Einfallsreichtum und durch Brüderlichkeit zu dem machten, was es heute ist. Diese besondere Leidenschaft für Innovation, für Technik und Sportlichkeit – oder auch „Boeschologie“, wie es einst ein zufriedener Kunde nannte – zeichnet die Menschen aus, die hier kurz porträtiert werden." Seit dem Jahr 2000 leitet Markus Boesch, der Sohn von Klaus Boesch, in bereits vierter Generation das Unternehmen.

Die Boesch Motorboote AG ist ein 1920 gegründeter Schweizer Hersteller von Holzmotorbooten mit Sitz in Kilchberg ZH und produziert klassische Motorboote aus Mahagoni in gehobener Ausstattung. Das Unternehmen stellt pro Jahr zwischen 30 und 40 Boote her. Rund ein Drittel davon sind Elektromotorboote. Für das 100-Jahr-Jubiläum wurde eigens eine Webseite online gestellt mit Bildern sowohl aus den Anfängen bis heute als auch mit Details zur hochwertigen Verarbeitung des luxuriösen...

// show complete news

 
 

Advertising • SCANDERBEG SAUER begleiten mit ihrer Kamera die Fertigung des Gehäuses des Chronometers AUDEMARS PIGUET Code 11.59

21.10.2020 • Die Audemars Piguet Code 11.59 ist ein Chronographen der Luxusklasse. Die lang erwartete Armbanduhr, erhältlich ab 42.700 Euro, wurde auf der Genfer SIHH 2019 erstmalig der Weltöffentlichkeit vorgestellt. SCANDERBEG SAUER wurden beauftragt das Gehäuse der hochanspruchsvollen Uhr auf seinem Weg durch die extrem präzise Fertigung zu begleiten.

Im Herzen des Vallée de Joux, nördlich von Genf gelegen, einer Region, die im Rhythmus komplizierter Uhrenmechanismen schlägt, nahm die Geschichte von Audemars Piguet 1875 ihren Anfang. Die Audemars Piguet Holding SA ist eine Schweizer Uhrenmanufakturgruppe mit Sitz in Le Brassus im Kanton Waadt. An ihren drei Produktionsstandorten in Le Brassus, Le Locle und Meyrin stellt sie Uhren der obersten Preisklasse her. Die Jahresproduktion beläuft sich auf rund 40.000 Uhren. GoSee : audemarspiguet.com///code1159


// show complete news

 
 

Advertising • Damals wie heute.... PRO INFIRMIS Kampagne #WieDuUndIch Social-Media Kampagne von Jonathan HEYER c/o UPFRONT für Agentur CRK

21.10.2020 • Bei der diesjährigen Plakat- und Social-Media-Kampagne von Pro Infirmis greifen Menschen mit Behinderungen einen beliebten Internet-Trend auf. Sie stellen ihre alten Kinderfotos nach. Die PRO INFIRMIS Kampagne #WieDuUndIch fotografierte Jonathan HEYER c/o UPFRONT für die Agentur CRK (Production: ALL IN Production. Styling: Marion Fritschi). Acht Motive wurden nachgestellt; teils am Ort, wo das Foto einst entstand, teils im Fotostudio mit detailgetreuen Hintergrundkulissen. Diese Sensibilisierungskampagne zelebriert das Leben. Dazu gehören schöne Momente, aber auch weniger schöne – und alle Momente dazwischen.

Pro Infirmis möchte einmal mehr darauf aufmerksam machen, dass Menschen mit Behinderungen als selbstverständlicher Teil unserer Gesellschaft überall vertreten und zu sehen sein müssen. Und hier sind die Stars der Kampagne backstage.

// show complete news

 
 

Advertising • 'Icons of a new generation' MERCEDES-BENZ wird exklusiver Automobilpartner aller globalen League of Legends Esports Events von Riot Games - mystische Kampagne von Frederic SCHLOSSER c/o UPFRONT auf GoSee

21.10.2020 • MERCEDES-BENZ wird exklusiver Automobilpartner aller globalen League of Legends Esports Events von Riot Games. Das verkündete Bettina Fetzer, Marketingchefin Mercedes-Benz AG, Ende September auf dem League of Legends World Championship Preview Event 2020 von Riot Games. Im Mittelpunkt der Partnerschaft wird die League of Legends Community stehen und Mercedes-Benz als Presenting Sponsor der Siegerehrung bei allen globalen Events präsentiert – dem Höhepunkt des sportlichen Erfolgs für LoL-Profiteams. Zum Kick-off der Kooperation fotografierte Frederic SCHLOSSER c/o UPFRONT die mystischen Kampagnenbilder mit dem MB EQC und der offiziellen Trophäe.

League of Legends ist eine globale Spitzensportart, die die Aufmerksamkeit von Millionen von Fans auf der ganzen Welt auf sich zieht. Derzeit sind über 800 Profispieler in mehr als 100 professionellen Teams von League of Legends Esports in zwölf Ligen weltweit im Einsatz. Mehr unter www.lolEsports.com oder lolEsportsmedia.com.

// show complete news

 
 

Advertising • 100 Jahre SILIT - Jan KORNSTAEDT c/o NERGER M&O feiert mit dem Kochexperten im Auftrag der Agentur Eberle

21.10.2020 • Jan KORNSTAEDT c/o NERGER M&O fotografierte das Key-Visual und war auch für die Animation anlässlich des '100 Jahre SILIT' Jubiläums verantwortlich. Beauftragt wurde er hierfür von der Agentur Eberle aus Schwäbisch-Gmünd mit AD Anna-Maria Weiss. Produziert wurde die Kampagne von We love Art Buying, Sandra Bürkle. Die Silit-Werke GmbH & Co. KG, deutscher Hersteller von Kochgeschirr mit Sitz in Riedlingen an der Donau, ist Teil der WMF-Gruppe.

WMF : "Das Kochen hat sich verändert in den letzten 100 Jahren. Kochen ist längst mehr als die Zubereitung von Nahrungsmitteln. Kochen heute ist Lebensgefühl, Genuss, Hingabe, aber auch Entspannung, Gesund­heit und Vielfalt. Ob am Herd oder am Tisch: Kochen bringt Menschen zusammen und schafft sozusagen nebenbei ein breiteres Verständnis für Lebensmittel, Nährstoffe und unterschiedliche Zubereitungsarten. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Entwicklung zu sein. Und das feiern wir. Wir feiern 100 Jahre Leidenschaft und Innovations­geist, wir feiern 100 Jahre Freude an dem, was wir tun, wir feiern ein­fach auch mal ein wenig uns selbst."

Die...

// show complete news