Advertising • 2517 News

Advertising • Exklusive Still-Life Arrangements für CLOS19 von BOHMAN+SJÖSTRAND c/o MINK MGMT

23.08.2017 • Das Fotografenduo BOHMAN+SJÖSTRAND c/o MINK inszenierte für das neue Lifestyle Einzelhandelsgeschäft CLOS 19 aus der LVMH Gruppe artifizielle Stills in einem harmonisch-warmen Farbraum. "At Clos19 you will discover everything you need to know – from the essentials to the exceptional. How to choose the perfect bottle for a cocktail party, a dinner or a gift. How to master the magic of mixology. How to sniff out the subtleties of the finest wines, champagnes and spirits. And how to tell the stories and secrets behind the labels..." Viele weitere spannende Still-Lifes des Duos gibt es direkt via MINK MGMT und in ihrem umfangreichen GoSee Portfolio.


// show complete news

 
 

Advertising • APARTMENTS.COM Commercial und Strecke featuring Brad Bellflower und ein Portrait von Abe Burns - Fotos Emily SHUR c/o GIANT ARTISTS

23.08.2017 • Emily SHUR c/o GIANT ARTISTS fotografierte Silicon Valley Maverick “Brad Bellflower” in einer Serie witziger Szenarios für Apartments.com. Den dazu gehörenden Spot featuring the one and only Jeff Goldblum findest Du hier: ispot.tv///apartments-com-brad-bellflower-launch-featuring-jeff-goldblum

bizjournals.com über die Koop : What, you don't know Brad Bellflower? He's the "lofty tech CEO-type who's brimming with confidence, ambition, and just the right amount of delusion." He's also got a starring role at Apartments.com, played by Hollywood actor Jeff Goldblum. If CoStar Group Inc. CEO Andy Florance has his way, Bellflower and Goldblum are going to help make Apartments.com just as common a household name as Verizon, Progressive or Lincoln."

Und BLOOMBERG BUSINESS WEEK engagierte Emily um Maverick’s Head of Digital, Abe Burns, zu portraitieren, zu dessen Kunden Big Names wie U2 oder Amy Schumer gehören.

// show complete news

 
 

JOBS ON GOSEE • PRODUCER, AD, CD, REFERENTEN, CGI ARTISTS, BOOKER, GRAFIKER, FOTOGRAF, REZEPTIONIST, PRODUCER, GRAFIKER, BOOKER, H&M ARTIST, SENIOR CONCEPTER AUTOMOTIVE, CREATIVE PRODUCER, REDAKTEUR PUBLIC, FOTOGRAF, AD,.... neue und ungemein top-fabulöse JOBS in der GoSee JOB-BÖRSE

23.08.2017 • GoSee JOBS von thjnk Hamburg, c3 Berlin, ADC Berlin, THE SCOPE Hamburg, LIGAWEST Düsseldorf, ECHOPARK Essen, HOTEL MAISON MARSIL Köln, WE LOVE ART BUYING Hamburg, CONDE NAST München, PEAK PRODUCTIONS München, INTERACTIVE TOOLS Berlin, APERTO Berlin, ORENDT STUDIOS Hamburg, ECHOPARK Essen, CRUISE VISION TV, ROBA PRESS Hamburg, MEDIA CONSULTA Berlin, LEOS THJNK TANK München, ORENDT Studios Düsseldorf, CONDE NAST München, THE SCOPE Hamburg, TRACK Hamburg, ..... viele weitere spannende JOBS findest Du in der rundum kostenlosen GoSee JOB BÖRSE. Und nicht vergessen: Spread the good NEWS !

// show complete news

 
 

Advertising • Schwarzkopf Beology - Beautymotiv von Lado ALEXI c/o Klein Photographen im Auftrag deer Agentur Herezie, Paris

23.08.2017 • Lado ALEXI c/o Klein Photographen fotografierte für Henkel und die Agentur Herezie aus Paris das Produkt Schwarzkopf Beology. Das Art Buying übernahm Johanna Warlus, die Creative Direction Volker Gehr, das Styling Adelaida Cue Bär, Hair bei Stelli und Make-up bei Natalie Franz..


// show complete news

 
 

Advertising • 'Blade Runner 2049' lässt grüssen: 'The Speakerhat', das ist Technologie zum anziehen von ATARI - das Foto zum Hut von Justin FANTL c/o GIANT ARTISTS

23.08.2017 • Justin FANTL c/o GIANT ARTISTS fotografierte für ATARI die neueste 'Wearable Technology', den Speakerhat, sprich eine Baseballcap mit Lautsprechern. Der Hut entstand im Zuge des neuen 'Blade Runner 2049' Trailers, indem eine ähnliche Tech-Cap zum Einsatz kam. Das "Atari Speakerhat" Baseball Cap kann man mit jedem Smartphone, Tablet, PC verbinden, entweder um Musik oder Filme abspielen, oder um zu telefonieren bzw. Aktionen per Sprachbefehl zu starten. Die eingesetzte Technik ist nahezu unsichtbar in dem Baseball Cap eingearbeitet und behindert den Träger angeblich in keinster Weise. Wenn du Beta-Tester werden willst - hier kommt Deine Chance: atarilife.com/contest

// show complete news

 
 

Advertising • SILHOUETTE Kampagne von Nadia von Scotti c/o Klein Photographen für d.signwerk

23.08.2017 • Unverwechselbares Design, handwerkliche Präzision und revolutionäre Material- und Technik-Innovationen haben Silhouette zum Synonym für grenzenloses Sehen gemacht. Nadia von Scotti c/o Klein Photographen fotografierte die neue SILHOUETTE Kampagne im Auftrag der Agentur d.signwerk mit Creative Director Peter Schmid und Art Buyerin Katja Greco (Hair & Make-up Wolfgang Lindenhofer, Styling: Eve Sand, Setdesign: Sepp Heindel). Die österreichische Agentur begleitet das Unternehmen seit mehr als zehn Jahren in den unterschiedlichsten Kommunikationsbelangen.


// show complete news

 
 

Advertising • 'Make yourself unstoppable' Hans-Peter Sporer, Managing Director, Executive Creative Director bei Serviceplan Campaign X unterstützt als Juror die GoSeeAWARDS 2017

22.08.2017 • Wir freuen uns sehr, dass uns der Top-Kreative Hans-Peter Sporer in der Jury unserer GoSeeAWARDS unterstützt. Seit 2015 ist er Executive Creative Director bei Serviceplan in München. Am 1. Juli 2016 gründete er mit Christina Antes die Agentur Serviceplan Campaign X. Das rund 20-köpfige junge Team setzt Kampagnen für Sky, MINI, Strellson, Sonax und BMW Motorrad um.

Zu seinen bekanntesten Arbeiten zählt die „Supergeil“ Kampagne mit Friedrich Liechtenstein für die Supermarktkette EDEKA. Neben zahlreichen Kampagnen im Auftrag von Sky hat der Kreative mit Serviceplan Campaign X den Kampagnen-Claim 'Make yourself unstoppable' für die Marke STRELLSON entwickelt, mit dem das Modeunternehmen zum ersten Mal im letzten Herbst auf eine rein digitale Medienstrategie setzte. Herzstück war ein Musikvideo mit einer Coverversion von Freddie Mercurys 'Don’t Stop Me Now' (www.youtube.com/watch?v=Ynn6A-ddNNM).

Und ebenfalls für STRELLSON launchte Serviceplan Campaign X nun den ersten Online-Shop (https://strellson-likeshop.com) weltweit, in dem der Kunde mit den „Likes“ seiner eigenen...

// show complete news

 
 

Advertising • Gerrit Gley, Geschäftsführer & Gebrauchslyriker, Gley Rissom Thieme & Co. Agentur für Kommunikation, freut sich als Juror der GoSeeAWARDS auf nicht ganz alltägliche Einreichungen und kreatives Know How

22.08.2017 • Wir freuen uns sehr, dass Gerrit Gley, Geschäftsführer Kreation (CCO) der Agentur Gley Rissom Thieme + Co mit Offices in Hamburg und München, uns in der Jury der GoSeeAWARDS unterstützt. Seit 26 Jahren arbeitet der erfolgreiche Kreative mit seiner Agentur an der Umsetzung von Konzepten und Kampagnen für vielfältige Kunden wie Fielmann, Hörzu oder Feodara Schokolade.

"Wir sind eine inhabergeführte Kommunikationsagentur, die Konzepte und Ideen für alle Medien entwickelt und realisiert. Mit Chefarztbetreuung, flachen Hierarchien, ohne Umwege und teuren Wasserkopf. Mit eigenen Abteilungen für Online-Kommunikation und Filmproduktion schaffen wir integrierte Lösungen aus einer Hand," so das augenzwinkernd-charmante Credo der Agentur. "Themen wie MeinQ, Zero oder Golf House zeigen ganz gut, dass zwei unserer Kernbereiche in den Segmenten Mode (u.a. BREE, OTTO, 20 Jahre Fielmann) und Food (Schweizer Käse, Zetti, Feodora, Norge, MeinQ u.a.) liegen," so Gerrit Gley zu GoSee.

Sein Wissen gibt der Agenturleiter zudem als Lehrer an der renommierten Miami Ad School weiter, die...

// show complete news