Agencies • 3139 News

Director & DOP • FRÖHLICH MANAGEMENT : STELLA ARTOIS 'Hans in Luck' erhält Bronze bei den CLIO AWARDS, ONETWOTRIP, OLEREX, WILLHABEN TV-Kampagne für Österreich, COTONELLA Lingerie Spot für Armando Testa & PICK-UP TVC

21.09.2017 • Die Arbeit des Young Directors Gabriel BORGETTO wurde mit Bronze bei den diesjährigen Clio Awards ausgezeichnet. Der Titel des amüsanten Filmbeitrags lautet 'Hans in Luck' und wurde für das belgische Bier STELLA ARTOIS gedreht. Produziert wurde von Black Pearl Film.

In Moskau wurde der Spot für die russische Flug- und Hotel-Plattform ONETWOTRIP von Arun TAMM gedreht. Die Produktion des Werbefilms übernahm Fresh Production.

Mit dem Kreativteam AANDRS und der Filmproduktion Kaiserschnitt, setzte 'dwb Donnerwetterblitz Agentur für authentische Kommunikation' eine neue TV-Kampagne für WILLHABEN um. Deniz COOPER c/o FRÖHLICH MGMT drehte drei Werbefilme für den Immobilien und Gebrauchtwagen Marktplatz WILLHABEN. Im Mittelpunkt der Spots stehen schöne Dinge, die auf WILLHABEN angeboten werden – und die Geschichten hinter diesen Produkten. Jedes Angebot hat eine ganz „persönliche“ Story, die für den potentiellen Käufer vor allem eines ist: inspirierend. Die TV-Spots sind österreichweit on Air - und hier bei GoSee zu sehen.

Für den italienischen Lingerie Spezialisten COTONELLA...

// show complete news

 
 

Studio • NEU : THE GREENHOUSESTUDIO, neues Mietstudio in Köln Ehrenfeld - ein architektonischer Traum mit Tageslicht, Sichtbeton, teils 6 Meter hohen Decken und Holzelementen

14.09.2017 • THE GREENHOUSESTUDIO ist ein neues Mietstudio in Köln Ehrenfeld. Charakteristisch sind Tageslicht, Sichtbeton, teils 6 Meter hohe Decken und Holzelemente. Das Design der Inneneinrichtung ist an die Architektur des von Arno Brandlhuber entworfenen Hauses angelehnt. 'Arno Brandlhuber jongliert mit Verordnungen und Restriktionen, die viele Architekten eher als hemmend begreifen', so schwärmt das Baunetz über den visionären Architekten, der für die Akzeptanz von Heterogenität und historischen Brüchen eintritt.

"Die Schiebetüren im THE GREENHOUSESTUDIO machen es möglich den Raum zu teilen. Das Studio ist optimal als Foto Studio, oder auch als Location für Diverses zu nutzen, da sich schnell wohnliche Atmosphären schaffen lassen. Auch als Showroom oder als Ausstellungsraum, bietet sich das Tageslicht Studio an," so die beiden Betreiber und Fotografen Boris Breuer und Maya Claussen zu GoSee.


// show complete news

 
 

Director & DOP • FRÖHLICH MANAGEMENT : NETFLIX feiert mit En Vogue, HELLO BANK sagt Dankeschön, Philipp Lahm surft für AOK auf der Couch & ANTENNE BAYERN Portraits

13.09.2017 • Schon 25 Jahre heisst es 'Free your mind and the rest will follow....'. Die RnB Legenden En Vogue und einige Darstellerinnen der NETFLIX Serie "Orange Is The New Black" taten sich zusammen, um einen Spot für Liebe, Vielseitigkeit und Toleranz für NETFLIX zu drehen. Netflix bewirbt mit dem Musikclip darüberhinaus die neue Serie "Glow", in der es um eine weibliche Wrestlinggruppe geht. Auftraggebende Agentur war KolleRebbe, gedreht wurde der Spot von NOISE aka Julian Ticona Cuba.

In München drehte die Regisseurin und DOP Britta MANGOLD c/o FRÖHLICH MGMT ein Gesundheitscommercial für die 'Gesunde Kinder'-Aktion der AOK. Vor ihrer Kamera als Testimonial der ehemalige Kapitän der deutschen Fußball Nationalmannschaft Philipp Lahm in ungewohnter Pose: beim Couch-surfen. Doch der kleine Philipp hat genug von der Lahm-geweile und will raus und spielen. Aber was bloss? Fussball? Das ist doch irgendwie so gestern..... Hmm, da muss es doch noch was anderes geben? Aber was? Hast Du eine Idee? Dann melde Dich bitte bei Philipp und der AOK..... und wer weiss, vielleicht spielst Du ja bald...

// show complete news

 
 

Directors & DOPs • 1ST UNIT : Liebesfilm für VERNEL SUPREME Spot und Kurzfilm 'The Call' von Regisseur Sandro SUPPNIG und DOP Jaladudin TRAUTMANN mit Tempomedia

13.09.2017 • Das neue VERNEL Supreme ist inspiriert von französischen Parfümhäusern und soll Erinnerungen an einen Spaziergang entlang der Champs-Élysées wecken. Das gewisse “je ne sais quoi" der eleganten französischen Hauptstadt blitzt auch im neuen Spot von Regisseur Sandro SUPPNIG und DOP Jaladudin TRAUTMANN, beide c/o 1st UNIT durch.

Regisseur Sandro SUPPNIG & DOP Jaladudin TRAUTMANN, beide c/o 1ST UNIT realisierten einen stimmungsvollen Kurzfilm. Der Berliner Fotograf Steven Kohlstock (Vogue Uomo) dokumentierte 'The Call"'. Fotos siehe unten.

Der Regisseur Sandro SUPPNIG zu GoSee : "The energy on set of a previous job Jaladudin and I shot together, for VERNEL, was so amazing and we collaborated so well and in sync with each other, that we decided to do a personal project thereafter. Shorthand we recruited the actress on set for our endeavour and as her leading man supermodel Henrik Fallenius (Top 50 on models.com) . The project really started as a creative experiment.
Jaladudin had a roll of 8min, 35mm film left and said let’s do something with it. Just to give you an idea -...

// show complete news

 
 

Production, HMS & Photo • AFPHOTO : Love Story im VIVA Mag, Celebrity Portrait Story im PANI Magazin, Produktion der SINSAY Video Kampagne, FASHION Magazin

13.09.2017 • AFPHOTO präsentiert ein Editorial von Modefotografin Sonia SZÓSTAK, die in ihren sensitiven Aufnahmen ruhige Momente von Intimität und Stärke einfängt. Vor der Kamera stand Rebecca, Producer war Alix Eickhorst, Stylist Brita Mccay... Viele weitere Momente mit Sonia SZOSTAK gibt es via AFPHOTO und trefft die Agentur persönlich auf der UPDATE17 in Berlin.

VIVA Magazin gab die polnische Fitnesstrainerin Ewa Chodakowska Einblicke in ihr Privatleben. Zusammen mit ihrem Ehemann Lefteris Kavoukis wurde sie von Mateusz STANKIEWICZ fotografiert. Produziert wurde die Strecke von Paulina Aleksiejuk. Styling Paweł Kędzierski, Make-up Sylwia Rakowska, Hair Tomek Górecki.

Für die Coverstory des PANI Magazins wurde die polnische Schauspielerin Małgorzata Foremniak von Mateusz STANKIEWICZ fotografiert. Produziert wurde die Strecke von Grzegorz Perek. Styling Maciej Spadło, Make-up Alicja Stempniewicz, Hair Adam Szaro.

You'll All Dance Dancehall! Die polnische Bloggerin Lila Janowska ist in der AFPHOTO Produktion der Herbst und Winter Kampagne von SINSAY zu sehen. #KTOJAKNIEJA...

// show complete news

 
 

Post Prod • RAMONA REUTER : Mercedes-AMG Tobias Moers in der GQ, GRAZIA Croatia & RAGMAN Kampagne, dreimal Postproduktion von Ramona Reuter

12.09.2017 • Tobias Moers ist ein deutscher Manager und amtierender Geschäftsführer der Mercedes-AMG GmbH, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Daimler AG. In der September-Ausgabe der Deutschen GQ erklärt sich das Auotomotive-Schwergewicht 'Bereit für das Hyper-Car'. Portraitiert wurde er von der Fotografin Anja Frers, das finale Retouch lieferte die RAMONA REUTER POSTPRODUCTION.

Model Rebecca Leigh Longendyke im Fashion Editorial der GRAZIA Croatia, fotografiert von Magnus Lechner - Post Production by RAMONA REUTER

'Man of Class' - die RAGMAN Kampagne von Fotograf Michael MUNIQE c/o AGENTUR NEUBAUER setzt auf die Post Production-Künste von RAMONA REUTER

// show complete news

 
 

Illustration • A Day to Remember - Best of CAROLINESEIDLER Ilustration von 2007 bis 2017, GoSee gratuliert der Wiener Illustrationsrepräsentanz zum 10jährigen Jubiläum !

12.09.2017 • Die Wiener Illustratoren-Agentur CAROLINE SEIDLER blickt stolz hier auf GoSee auf die letzten 10 Jahre zurück, und dankt allen Kunden, die ihnen Gelegenheit für schöne und einzigartige Illustrationen gegeben haben.

Caroline Seidler zu GoSee : "Unseren Artists ANA POPESCU, ANDRÉ SANCHEZ, ANDREA KRIZMANICH, ANNA WACHOLDER, ARTUR BODENSTEIN, BLAGOVESTA BAKARDJIEVA, CLAUDIA MEITERT, ESTHER GEBAUER, EVA VASARI, GINA MÜLLER, JOHANNA SOPHIA BAADER, JOSEPHINE WARFELMANN, JUDITH LAMBERGER, KATJA SEIFERT, KATJANA LACATENA, KERSTIN LUTTENFELDNER, LARISSA SEILERN, LILI SCHAGERL, MARIA RUBAN, MASHA MANAPOV, NICOLAS AZNÁREZ, PADMA BHATT, PETER JANI, SANDRA BREZINA, SARAH EGBERT EIERSHOLT, SILJA GOETZ, STEFANIE HILGARTH, THOMAS MADREITER, TIBO EXENBERGER verdanken wir als Agentur unser hochwertiges Image."

Und führt aus: "Wir freuen uns über ausgezeichnete Illustrationen für STYRIA Multimedia, Land NÖ, ADC Schweiz/Tagesanzeiger/WIEZ Zürich, BUWOG, Stadt Krebsmünster, FIFA, Falstaff, Theater an der Wien, McDonalds, Münchner Philharmoniker/HEYE, Fabios Restaurant /Wien, Geo Wissen,...

// show complete news

 
 

Photo • NERGER M&O : MERCEDES-BENZ Mag, BETTY BARCLAY, DM, PHILADELPHIA, SHOPBOP, PORSCHE Brandbook, RENAULT Crossover Kampagne, PEUGEOT 308 und 308GTI Katalog, HOLLINGTON, CARRERA, AIA und new entry Christoph SPRANGER

12.09.2017 • Fotograf Jan VAN ENDERT c/o NERGER M&O reiste für das MERCEDES-BENZ Magazin nach Helsinki. Fotogener Anlasser war das Gipfeltreffen des Mercedes-Benz 200 Cabriolet B Oldtimers aus dem Jahre 1936 und der wegweisenden Architektur von Alvar Aalto. Der Finne war nicht nur Architekt sondern ausserdem Stadtplaner und Möbeldesigner und gilt im Norden als "Vater der Moderne".

Heiko RICHARD c/o NERGER M&O fotografierte für das PORSCHE Brandbook. Auftraggebende Agentur war Strichpunkt Design mit Art Director Nils Jädicke und Projektmanagerin Antje Grieshaber. Vier gut durchdachte Motive für Euch auf GoSee.

Die Agentur Publicis Conseil beauftragte Jan STEINHILBER c/o NERGER M&O mit den Motiven der europaweiten RENAULT Crossover Kampagne. Das Team bestand aus der Art Buyerin Marion Venot, den Art Direktoren Yoann Simon und Olivier Verdy sowie dem Producer Christian Marguerie for Prodigious. Die Post betreute La Souris sur le Gateau, Account Director war Gaelle Morvan, Executive Producer Stephane Leveque.

Der Katalog des PEUGEOTS 308 wurde von Jan STEINHILBER c/o NERGER M&O...

// show complete news

 
 

Model • TFM MODELS : ARMANI 'Dress Code Cashmere', WONDERLAND Mag, ELLE Romania, ELLE DK, FINANCIAL TIMES HTSI, MADAME, GLAMOUR, MEN'S HEALTH Serbia, VOGUE RU, GRANDE Mag, ATTITUDE, INFLUENCER Mag, HARPER'S BAZAAR Serbia, GRAZIA NL,TALKIES Mag, ....

11.09.2017 • Der 'Armani dress code' begann ganz schlicht mit dem Duft Armani Code, dann kam in 2015 der Armani Code Satin dazu um jetzt Armani Code Cashmere willkommen zu heissen, den intensivsten der drei Düfte. Wie Armani es ausdrückt : "A fragrance that captures a love story told by two perfumers, Dominique Ropion and Carlos Benaïm (IFF)." Das Gesicht der duftenden Liebesgeschichte ist Model Julija STEP c/o TFM MODELS.

Ein letzter Gruss des Sommers 2017 : Model Anna LUND c/o TFM MODELS ganz zauberhaft im Cowgirl-Beauty-Modus für das WONDERLAND Magazin, Fotos Buzz White

Model Niki TREVILOVA c/o TFM MODELS war der Star der Coverstrecke der ELLE Romania, Fotos Michael Groeger

Beauty Mathilde BRANDI c/o TFM MODELS ganz relaxt für die ELLE Denmark am Pool, fünf Motive für Euch auf GoSee

'Hot Summer Style' – das fulminante Cover-Beachwear-Editorial in der ELLE Denmark mit Mathilde GOEHLER c/o TFM MODELS

Das FINANCIAL TIMES HOW TO SPEND IT Magazin präsentierte ein glamouröses Poolside Editoiral mit dem TFM Model Auguste ABELIUNAITE. Fotografiert wurde von Andrew Yee.

Und 'His...

// show complete news

 
 

Agencies • Wildfoxrunning : S.OLIVER FRAGRANCES, BMW Motorrad 'Make Life a Ride', VW ARTEON, Delphi Lux Kinos Berlin Opening, ROTKÄPPCHEN, EASY CREDIT, ADIDAS BERLIN, FORBES MAG JAPAN, Illustrationen für LEMONAID und Les Duchesses de Mayenne

11.09.2017 • Petra van Raaij fotografierte die neue S.Oliver Fragrances Kampagne in ihrer Wahlheimat Kapstadt. David DAUB c/o WILDFOXRUNNING stand für BMW Motorrad 'Make Life a Ride' hinter der Kamera und setzte den neuen VW ARTEON in Szene.

Illustrator Matthias SIFARTH c/o WILDFOXRUNNING realisierte die Plakatkampagne anläßlich des Openings der Delphi Lux Kinos Berlin und Steffen HOFEMANN fotografierte Ella Hope für die PETRA. Kajetan KANDLER fotografierte für RÖMER und Sonja Tobias für ROTKÄPPCHEN.

Lina Ekstrand c/o WILDFOXRUNNING illustrierte für das Dorotheenquartier, Stuttgart, Joni MAJER und Stefan MOSEBACH für LEMONAID. Eoin RYAN illustierte für das FORBES MAG Japan und Jules Julien c/o WIDFOXRUNNING für Les Duchesses de Mayenne. Zudem fotografierte Lars SCHNEIDER für ADIDAS BERLIN und Valeria Mitelman eine Beautyserie für NEO2.....


// show complete news