Agencies • 1267 News

Agencies • Severin Wendeler : 'Wasted on Some' Kampagne für BBC Creative, RADEBERGER mit Ogilvy, Volkswagen Multivan & Caravelle, Film Projekt 'YOUR LIFE' produziert auf den norwegischen Lofoten

10.12.2019 • HE&ME c/o SEVERIN WENDELER setzten die VOLKSWAGEN Modelle Multivan & Caravelle in einem actionreichen Shooting in Szene. Die Vielseitigkeit der VW Modelle stellte das Fotografenteam mal augenzwinkernd, mal elegant in den Vordergrund.

Alex TELFER c/o Severin Wendeler fotografierte die aktuelle 'Wasted on Some' Kampagne mit bekannten britischen Comedy Stars für BBC.

People & Lifestyle Fotograf Per KASCH c/o SEVERIN WENDELER fing einmal mehr stimmungsvolle Bar-Momente ein. Ogilvy beauftragte ihn mit der Umsetzung der aktuellen RADEBERGER Kampagne. GoSee Member NU PROJECTS übernahm die Produktion.

'We shot this video with an amazing group of people in the Norwegian summer with 24hrs of day light. A great experience and a perfect way to only work at night at empty locations, so HE&ME C/O SEVERIN WENDELER über ihr Projekt 'YOUR LIFE', das sie auf den norwegischen Lofoten umgesetzt haben (Director: He&ME, Edit: Alexander Jurkat, Grading: Harvest Digital, Music: Milan Meyer-Kaya).



// show complete news

 
 

prod • Glam Production : produzieren die LUCY WILLIAMS x MISSOMA '1987 Collection' und koproduzieren 'MDO Skincare by Simon Ourian' mit der Kölner Kreativagentur C/O Unforgettable, beide Kampagnen entstanden in Los Angeles

10.12.2019 • Simon Ourian, M.D., praktiziert kosmetische Dermatologie aus Berufung und ist Bildhauer aus Leidenschaft - beide Künste sind nach Simon Ourians Ansicht untrennbar. "Das Studium der menschlichen Anatomie und der klassischen Bildhauerkunst war der wichtigste Aspekt, der mir geholfen hat, über die Jahre hinweg natürliche, realistische Ergebnisse für meine Patienten zu erzielen."

Dr. Simon Ourian hat sich mit Superstars wie Kim Kardashian auf seiner Kundenliste im Laufe zweier Jahrzehnte zu einem der weltweit gefragtesten kosmetischen Chirurgen entwickelt. Seit der Gründung von Epione Beverly Hills vor 20 Jahren befindet er sich im Zentrum einer der am schnellsten wachsenden Branchen der Welt, wobei ein großer Teil dieser Einnahmen heutzutage bereits aus dem Nahen Osten kommt.

Bilder von Brad Pitt, Salma Hayek und Lady Gaga schmücken die Wände seines Büros in Los Angeles, und es gibt nur wenige Orte in Hollywood, an die er kommt, ohne das er nach einem Selfie gefragt wird. Der Chirurg der Stars ist selber zu einem Star geworden mit 2,5 Millionen Followern auf Instagram und Kunden in...

// show complete news

 
 

Agencies • SHOTVIEW ARTISTS MANAGEMENT : Richie Hawtin meets Holly Herndon für die DEUTSCH VOGUE, Soulsängerin Jorja Smith für SZ, Styling für die Rimowa FW19 Kampagne und Editorials für Contributor, Hot Hot Hot, L’Officiel, Tidal, Greatest auf GoSee

10.12.2019 • Stylistin Raffaella Campeggi c/o SHOTVIEW ARTISTS MANAGEMENT verantwortet den Look der aktuellen RIMOWA Kampagne - ein stylischer Winter ist mit dieser Kollektion garantiert. Sie stylte zudem für L'OFFICIEL und Ronald DICK, ebenfalls c/o SHOTVIEW, das 'The Mother Earth' Editorial in freier Natur.

Die DEUTSCH VOGUE zeigt in der Reihe VOGUE Gespräch die Musikerin Holly Herndon und den DJ Richie Hawtin im Gespräch über einen Künstlertraum namens Berlin - Peter RIGAUD portraitierte die beiden Musiker. Richie Hawtin zählt zu den gefragtesten DJs, veröffentlicht einige Alben und entwickelte die App Closer, mit der Fans seine Shows aus verschiedenen Perspektiven anschauen können. Holly Herndon setzt ebenfalls auf moderne Technologie und arbeitete an ihrer Platte Proto mit einer künstlichen Intelligenz namens Spawn. Fotos hier bei GoSee, einen Blick ins Interview gibt es bei der VOGUE.

Die britische Soulsängerin Jorja Smith spricht im SZ MAGAZIN über ihre außergewöhnliche Karriere und die Kunst, bei sich zu bleiben. Horst Diekgerdes c/o SHOTVIEW setzte sie für die Strecke in Szene, das...

// show complete news

 
 

Agencies • Emeis Deubel : SMART für BBDO Berlin, DIE TECHNIKER Kampagne, Entire Pay-Film für die TOMORROW GROUP, THE STUDENT HOTEL und LEXUS

10.12.2019 • Damien & Leila de BLINKK c/o EMEIS DEUBEL fotografieren Lifestyle für SMART und die Agentur BBDO Berlin und Mat NEIDHARDT fotografiert die DIE TECHNIKER Kampagne für die Agentur Heimat, Berlin. Und Anfang des Jahres fing Fotograf Richard JOHNSON die auf GoSee gezeigten Bilder für die LEXUS Sommerkampagne in Portugal ein.

Peter FUNCH was commissioned by the company Entire Pay to direct this short film that showcases the Tomorrow Group’s company mission. Aptly titled 'Tomorrow', the film describes how they are working to develop blockchain banking in developing countries to use local post offices as bank affiliates. He shot in Cape Town, South Africa and a little bit in Copenhagen with a really small team. The result is a hopeful film that gives us a bright outlook for tomorrow.

About - Tomorrow Group. We are a Danish Fintech group with a mission to give everyone in the world access to the financial system. Our belief is that sending and receiving money should be as easy as sending a text message. But today more than 1.7 billion people are excluded from the financial system. That’s...

// show complete news

 
 

prod • nu projects : produzieren GÖRTZ und WEMPE Kampagnen für loved Agency, für HANDELSBLATT mit Model Anja Ewers, OTTO GMK 'Rue de Coeur' H/W Kollektion 19/20 von Designer GUIDO MARIA KRETSCHMER, RADEBERGER Anzeigen & BAYER-Kampagne

10.12.2019 • Tina Luther fotografierte die Models Tess Hellfeuer und Vince Dickson für WEMPE auf Formentera - beauftragende Agentur war loved GmbH mit AB Peggy Wellerdt, die Produktion betreute NU PROJECTS, Creative Director war Ruben Scupin. Ausserdem fotografierten Jana Geberding, Ragnar Schmuck und Markus Jans für WEMPE, alles ebenfalls produziert von NU PROJECTS. Das geballte Artwork für Euch auf GoSee.

Markus Jans fotografierte Model und 'Natur-Talent' Anna Ewers für das HANDELSBLATT unter der Kreativ-Direktion von DONALD SCHNEIDER STUDIO - produziert wurde die Coverstrecke von NU PROJECTS, Styling Claudia Hofmann

'Mehr Sneaker.' Jana Gerberding fotografiert die GÖRTZ Kampagne für die Agentur loved GmbH - Produktion NU PROJECTS

Schauspieler Eddie Elks und Gary O'Brien für RADEBERGER - produziert im Auftrag von Ogilvy von NU PROJECTS, Fotos Per Kasch

Inspirationsquelle für die neue Linie "Rue du Coeur" ist die legendäre Route des Königs aller Züge, dem "Orientexpress": Designer Guido Maria Kretschmer nimmt in seiner Kollektion alle Fashionbegeisterten mit auf eine Reise von Paris bis...

// show complete news