Agencies • 3132 News

prod • Male Model Louren Groenewald weckt in der HARRODS Men Collection mehr als nur das Fernweh in uns - Produktion EuroConnection South Africa

19.04.2018 • Ein Hauch 'Lawrence von Arabien' liegt in der flirrenden Luft. Male Model und gebürtiger Südafrikaner Louren Groenewald ist die - deutlich jüngere - männliche Hauptrolle, in der sehr tragbaren Nebenrolle seht Ihr die aktuelle Sommer-Mode 2018 von HARRODS Men. Produziert wurden die sinnlichen Wüstenmotive in Südafrika für HARRODS London, eines der berühmtesten, größten und exklusivsten Warenhäusern der Welt, von EUROCONNECTION South Africa. Creative Direction Barney Pickard, Head of Creative at Harrods London, fotografiert wurde von Tomo Brejc und Producer war Julie Van Damme Lagoe. Bei der Location handelt es sich um die Atlantis Sanddünen, eine halbe Stunde nordwestlich von Kapstadt. harrods.com//men

// show complete news

 
 

prod • Schauspielerin Audrey Marnay ist der Coverstar der russischen HARPER'S BAZAAR im April 2018, fotografiert mitten in Paris von Agata Pospieszynska - die Produktion betreute JPPS, Paris

19.04.2018 • Die französische Schauspielerin Audrey Marnay (unter anderem zu sehen in 'Monu­ments Men') startete ihre Karriere als Model. Im Alter von 14 Jahren beschloss sie das es Zeit wäre. Und sie sollte Recht behalten: mit 15 Jahren zierte ihr Gesicht die ersten Kampagnen und ihr Weg an die Spitze begann. Heute, etwas mehr als 20 Jahre später ist sie Mutter dreier Kinder, verheiratet mit dem Schauspieler Virgile Bramly und gefragter denn je. Aktuell ist sie Coverstar der HARPER'S BAZAAR Russia, fotografiert von Agata Pospieszynska in einem schönen Anwesen mit privatem Garten - mitten in Paris. produziert wurde die Strecke von den Paris-Spezialisten von JPPS. Das MIU MIU Total Look Styling kam von Svetlana Vashenyak, Makeup Dariia Day, Hair Caroline Bufalini. Produziert wurde in Kooperation mit StarDust Production Moscow.

// show complete news

 
 

Cast • SOLOMON I WINTER castet Male Model Michael Anderson für die PORSCHE 911 TV und Print Kampagne

19.04.2018 • SOLOMON I WINTER castete europaweit nach dem männlichen Hauptdarsteller für TV und Print für den neuen PORSCHE 911er - und fand ihn in dem smarten Südafrikanischen Male Model Michael Anderson. Fotografiert wurden die auf GoSee gezeigten Motive von Thomas Strogalski.

// show complete news

 
 

Agencies • CAMERALINK : VATTENFALL Kampagne, Edita Vilkeviciute für H&M, FOLKPOOL Commercial, ELLE JAPAN, MARIE CLAIRE, SYNSAM Spot, VOGUE Ukraine und Reisetagebuch Milano für NN07

17.04.2018 • Der Schwedische Energieriese VATTENFALL hat seine Braunkohle-Sparte verkauft und wird ab sofort und für immer zu einem vorbildlich klimaneutralen Unternehmen. Die Schweden signalisieren diese grosse und wundervolle Veränderung mittels eines neuen Logos - erstmalig nach 26 Jahren - und mittels der sensiblen Bildsprache von Fotograf Felix ODELL c/o CAMERALINK. Verantwortlicher Art Buyer bei der grossen Kampagne war Camilla Nedfors von der betreuenden Agentur House Agency.

Vattenfall äussert sich zu den grossen Zielen auf der eigenen Webseite: "Seit mehr als 100 Jahren versorgen wir Privat- und Geschäftskunden mit Strom und Wärme. Innovationen, Fortschritte und starke Kooperationen haben unser aller Leben in dieser Zeit verändert. Jetzt spornt uns vor allem ein Ziel an: Wir sind fest entschlossen, eine Energieproduktion ohne fossile Brennstoffe innerhalb einer Generation zu ermöglichen. Um dies zu erreichen, müssen wir, als eines der führenden Energieunternehmen Europas, zuerst selbst auf fossile Brennstoffe verzichten. Aber das reicht noch nicht aus. Daher suchen wir auch...

// show complete news

 
 

Prod • GlamPR : produziert mit Super-Girl Karlie 'Kode with Klossy' Kloss die ADIDAS Alphaskin Kampagne, ausserdem Top Darling Luz Pavon in der ELLE UK & Fashion Strecke in der ELITE Traveler

17.04.2018 • GLAMPR produzierte für Fotograf Joe Gall die ADIDAS AlphaSkin Kampagne. Das atmungsaktive Material steht für ein angenehm kühles & trockenes Tragegefühl. Weiterer Pluspunkt: Dank der Kompressionspassform unterstützt sie deine Muskeln - sprich sie passt sich dem Körper wie eine zweite Haut an, sitzt sicher ohne zu verrutschen und unterstützt somit Deine Bewegungen. Den Foto-Beweis liefert die auf GoSee gezeigte Kampagne mit Top Karlie Kloss. Das US-amerikanische Super-Girl Karlie Kloss wurde bei ihrem schweißtreibenden Workout von Joe Gall abgelichtet. Die Art Direction von Ladd Arundel & Leigh Ring, Hair Andrew Fitzsimons, Makeup Sir John, Manicurist Christina Aviles & Styling Karla Welch, 2nd Unit Photographer Coty Tarr.

About - KARLIE KLOSS
is an avid computer programmer. In April 2015, she partnered with Flatiron School and Code.org to offer a scholarship named 'Kode with Klossy' for young girls interested in computer science and software engineering. 'Kode With Klossy Summer Camp' is a free two week program for girls 13-18 years old. Girls will be in classes of 20...

// show complete news

 
 

Agencies • MARION ENSTE-JASPERS : FORD ECOSPORT Kampagne für GTB Düsseldorf, Wüstenrot & Württembergische AG, DeLuxe Dresses Editorial, Schauspieler Niclas Harwart im Seat Leon, BOXER IN BLUE Bademoden, Ultra Beauty

17.04.2018 • Michael SCHNABEL c/o MARION ENSTE-JASPERS gibt in der Frühjahrs Kampagne 2018 dem FORD EcoSport ein sportliches, urbanes Gesicht. Produziert wurde von GoSee Member Uwe Hetzner von HETZNER PRODUKTION auf den Kölner Poller Wiesen unter winterlichen Bedingungen. Agentur war GTB Düsseldorf mit Creative Director Oliver Micklitz, Art Direktorin Kristin Emschermann und Art Direktorin Digital Katharina Sandmann. DOP für die Online-Filme war Janine Graubaum. Die Postproduktion kam von RECOM.

Für die Stuttgarter Agentur WVP und deren Kunde Wüstenrot & Württembergische AG waren Peter HECK c/o MARION ENSTE-JASPERS und Team erneut im Einsatz um die Kampagne „Doppelvorteil“ umzusetzen. Die mehrtägige Produktion an verschiedenen Locations mit knapp 15 Modellen wurde komplett über sein Büro in Hamburg koordiniert. Verantwortlich für Hair/ Makeup war Nicole Livaja, das Styling übernahm Birgit Seifarth.

In Köln produzierte Mitja Arzensek für die Februar Ausgabe des Hochzeitsplaners ein Editorial mit Model Sophia Kaden für DeLuxe Dresses. Die Produktion & Styling übernahm eingespielt im Team...

// show complete news

 
 

photo • DOUBLE T : VOLKSWAGEN „be more Norway“ Kampagne, VAILLANT, MERCEDES-BENZ EQC Sneak Preview, VIADEE, CAVENDISH & HARVEY Kampagne und Star-DJ Felix Jaehn für das MERCEDES Mag

17.04.2018 • VOLKSWAGEN punktet eiskalt mit der Kampagne : "Be more Norway“ die Elektro-Mobilität mit echten Profis promotet - waschechten Norwegern. Für die Kampagne galt es für Fotograf Maik FLOEDER c/o DOUBLE T und Team zehn Tage Produktion bei extremer Kälte und mit tatsächlich echten Blizzards zu überstehen. Die VOLKSWAGEN-Kampagne führte sie vom Meer bis hoch ins Gebirge. Von der verführerisch leuchtenden Großstadt bis in die entfernteste Skihütte. 800 km quer durch das legendäre Land hoch im Norden. "Es war ein ständiger Kampf um die Motive. Und trotz extremer Witterungsbedingungen und sehr hohem Zeitdruck - für manche Bilder hatte Maik Floeder nur 10 Sekunden Zeit - sind tolle Bilder entstanden." so seine Hamburger Agentur DOUBLE T begeistert über die XXL-Kampagne zu GoSee. Betreuende Agentur war Grabarz & Partner, die Kampagne ist bereits on Air.

VOLKSWAGEN schreibt online über die Idee : "Zu groß und zu kalt. Warum Norweger trotzdem elektrisch fahren. Ist e-Mobilität eigentlich wirklich so kompliziert, wie einige sagen? Wir haben uns mal in Norwegen umgehört, einem Land mit...

// show complete news

 
 

Photo • SOLAR UND FOTOGRAFEN : Stills für USM Haller, EMMI Energy Milk Kampagne, Rinder Variationen und ein USA Roadtrip für die BEEF!, für KIA in Chile, am Filmset der SCHWARTAU-Kampagne, für ELECTRIFIED Mag mit dem BMW i3 durch Kalifornien

17.04.2018 • USM Haller ist die Bezeichnung für das international bekannte Möbelbausystem des 1885 gegründeten Schweizer Herstellers USM U. Schärer Söhne AG mit Sitz in Münsingen. Anne DEPPE c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN fotografierte für USM Haller die neuesten Möbel-Kreationen in Berlin. Und mit der Balloon-Stylstin Andrea Potocki testete Anne DEPPE die neue Trendfarbe in 2018 : ULTRA VIOLET.

Food Virtuose Volker WENZLAWSKI c/o SOLAR UND FOTOGRAFEN stand wieder für BEEF! hinter der Kamera. Dabei fotografierte er alles was das Rind her gibt. Auf seinem Roadtrip durch die USA hat er verschiedene Rinderfarmen besucht.

EMMI Energy Milk steckt voller High Protein Power und Vitamine. Tobias GROMATZKI fotografierte am Filmset für den Kunden EMMI sportliche Jungs für die Key Visuals, diverse Sideshots und E-Panels. Geshootet wurde in Berlin. Agentur Erdmannpeisker.

Außerdem war Tobias GROMATZKI mit Jung von Matt für KIA in Chile unterwegs. Dabei sind auch diese Strecken entstanden, die wir Euch auf GoSee präsentieren.

Am Filmset der neuen SCHWARTAU-Kampagne fotografierten NEUMANN UND...

// show complete news

 
 

prod • FIRST PRODUCTIONS : produziert die allererste MARIE JO Swimwear-Kampagne, ausserdem Editorials für L'OFFICIEL Suisse & L'OFFICIEL India

17.04.2018 • Das belgische Lingerie-Label MARIE JO wagt den Sprung ins kalte Wasser - und präsentiert in 2018 seine erste Bademodenkollektion. Für das renommierte Label aus dem Hause VAN DE VELDE fotografierten Petrovsky & Ramone mit Produktions-Support von FIRST PRODUCTIONS die Kampagne on Location in Südafrika. Die Looks der Kollektion sind eine modisch hochwertige Verbeugung vor zeitlosen Stilikonen wie Romy Schneider, Catherine Deneuve oder auch Grace Kelly. Styling Deborah Bloemen, Hair & Makeup Siddhartha Bekers.

Die neue Bademodenkollektion der Dessousmarke Marie Jo wurde bereits vor dem Launch mit einem 'MarediModa Creative Excellence Award' ausgezeichnet. Dieser Preis wird jährlich an eine Marke oder ein Unternehmen vergeben, das sich durch Kreativität, Innovation und Qualität auszeichnet. Marie Jo erhielt diese internationale Auszeichnung zusammen mit den anderen Schwestermarken des belgischen Luxus-Dessousunternehmens Van de Velde: Andres Sarda Baño und PrimaDonna Swim.

About - MARIE JO. Since 1981, Marie Jo has been creating perfect-fit and fashion forward lingerie which...

// show complete news

 
 

Post • Jung, selbstbewusst, natürlich - GOLD Postproduction präsentiert Euch auf GoSee die MARC O'POLO Denim Frühjahr/Sommer 2018 Kampagne

17.04.2018 • Urban und contemporary : MARC O'POLO Denim überzeugt in der neuen Kampagne mit Street Art inspirierten Styles, sportiven Einflüssen, innovativen Materialien und flashy Farben. Im Auftrag der Premium Modern Casual Marke erarbeitete GOLD Postproduktion den coolen, selbstbewussten und individuellen Look für die junge Kollektion. Go & See : marc-o-polo.com//denim

About - Gold GmbH ist ein Premiumdienstleister für digitale Postproduction. Sie erfüllen individuelle Kundenwünsche, beraten und betreuen ihre Kunden in den Bereichen Produktion, Bildbearbeitung und Reinzeichnung. Ihre Leistungen beginnen nach der Kreation und enden beim Druck. Gold steht für absolute Perfektion und einfache ›Usability‹ für den Kunden.

About - Marc O’Polo is a Swedish-German fashion label founded in 1967 by Rolf Lind, Göte Huss and Jerry O'Sheets. As a leading designer and purveyor of premium casual wear and accessories for men and women, Marc O’Polo offers a signature style that is relaxed, urban and timeless. Ranging from clothing to shoes, eyewear, travel bags and bed linen, Marc O’Polo’s products...

// show complete news