14.08.2019  •  Agencies NEWS

0
 

'Drive the Style' The&Partnership inszeniert Toyota Style Selection mit Fashion-Fotografin Esther Haase - und trefft Oliver Kapusta, Kreativchef der Agentur, als GoSeeAWARDS Juror auf der UPDATE19 in Berlin

Mit der Kampagne 'Drive the Style' rückt The&Partnership das Design der Toyota Style Selection in den Mittelpunkt. Die Style Selection von Toyota ist eine individuelle Design- und Ausstattungslinie, die erstmals 2017 exklusiv in Deutschland gelauncht wurde. Sie umfasst die Bestseller Aygo, Yaris, C-HR, Corolla und RAV4.

Entstanden sind die exklusiven Looks im April 2019 in Valencia zusammen mit Fashion-Fotografin und GoSee Member ESTHER HAASE. Sie hat schon für die Vogue, Vanity Fair oder Elle gearbeitet, wo sie den High-Fashion-Bereich mit ihrem authentisch-natürlichen Look geprägt hat. Mit ihrer Mongolei Mode-Strecke hat sie im letzten Jahr bei den GoSeeAWARDS im Bereich Fashion die Jury begeistert.

'Die Style Selection ist unser Angebot an die Klientel, die umweltbewußt, aber eben auch besonders style- und designorientiert sind' so Niels Klamma, Head of Marketing Communication Toyota Deutschland 'T&P hat hier eine visuell sehr überzeugende Kampagne kreiert, die den Ansprüchen unserer Zielgruppe mehr als gerecht wird.'

'Toyota steht für besonders herausragende Qualität und den nachhaltigen Hybridantrieb – aber auch das neue Design z.B. des Corollas kann sich absolut sehen lassen – deshalb wählten wir diese Art der Inszenierung' so Oliver Kapusta, Kreativchef der Agentur.

Zudem freuen wir uns sehr, dass der Creative Director Oliver Kapusta in diesem Jahr die GoSeeAWARDS als Juror unterstützt, der Gewinner auf der UPDATE19 in Berlin bekannt gegeben werden. Oliver Kapusta, langjähriges ADC-Mitglied und über viele Jahre mit mehr als 270 Awards hochdekoriert, leitet seit diesem Sommer die Kreation von The&Partnership in Deutschland.

„Nach dem Aufbau von Saatchi & Saatchi Berlin mit Days of Hope als Kreativ-Highlight hatte ich mich für die Freiberuflichkeit entschieden, um meine Zeit meiner neugeborenen Tochter und meiner Frau zu widmen“ , sagt Oliver Kapusta. „Doch als T&P jetzt an mich herantrat, mir das Agenturmodell erläuterte und ich die Londoner und deutschen Kollegen kennenlernen konnte, musste ich einfach zusagen. Die Agentur und ihr Ansatz – das &Modell – ist für den deutschen Markt einzigartig und ich glaube, dass wir im daten- und technologiegetriebenen Denken einen gewissen Vorsprung haben“.

Die Londoner Agentur, die sich daten- und technologiegetrieben positioniert, konnte vor zwei Jahren den europaweiten Toyota und Lexus Etat gewinnen und agiert seitdem auch in Deutschland als individuelle Inhouse-Lösung für den Konzern.

 
'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership

'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership

 
'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership

'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership

 
'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership

'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership

 
'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership

'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership

 
'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership

'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership

 
'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership

'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership

 
'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership

'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership

 
'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership

'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership

 
'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership

'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership

 
'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership

'Drive the Style' Toyota Style Selection by The&Partnership