03.12.2018  •  Agencies NEWS

0
 

film •  'It opens up only to you' - Der Spot für das HUAWEI MATE 20 PRO liefert eine Hollywoodreife Verfolgungsjagd mit Bildern von DOP Jalaludin TRAUTMANN c/o 1ST UNIT

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

1ST UNIT : DOP Jalaludin TRAUTMANN for HUAWEI MATE 20 PRO

HUAWEI MATE 20 PRO - It opens up only to you.

Director: tiborglage.de
DOP: Jalaludin Trautmann c/o 1st Unit
Client: HUAWEI
Production: Papaya Films Warschau

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

HUAWEI stellte Mitte Oktober 2018 in London mit dem Mate 20 Pro den Nachfolger für das Mate 10 Pro vor. Neben anderen Neuerungen ist das Mate 20 Pro das erste Huawei-Smartphone, das ab Werk mit Android 9 und der neuen Nutzeroberfläche EMUI 9 läuft. Das Feature das hier im Spot beworben wird ist der Fingerabdrucksensor gleich im Display. Hierauf spielt ntürlich auch der Slogan des Spots an: 'It opens up only to you'. Regie beim Spot führte Tibor Glage, DOP war Jalaludin TRAUTMANN c/o 1ST UNIT. Erhältlich ist das Mate 20 Pro weltweit in fünf Farben: Schwarz, Grün, Pink, Blau und Twilight.

Netzwelt urteilt über das Mobiltelefon: "Das Huawei Mate 20 Pro ist ein echter Technologieträger und stellt in dieser Hinsicht zumindest im Android-Lager derzeit alle anderen Geräte in den Schatten. Wer ein High End-Handy sucht, kommt an diesem Modell nicht vorbei. Zumal der chinesische Hersteller das volle Potenzial der Hardware noch nicht ausschöpft. Einige Funktionen werden erste später per Software-Update nachgereicht." Im Handel ab ca. 999 Euro.