Auf der Motorsport-Rennstrecke „Autodromo Vallelunga“ in Campagnano di Roma fotografierte Andreas Hempel c/o KELLY KELLERHOFF die weltweite Kampagne für den Porsche 911 GT3 R. Erneut begleitete Andreas das 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Auch Schauspieler Patrick Dempsey war mit von der Partie.
Für OPEL realisierte Robert WESTRICH c/o KELLY KELLERHOFF neue After Sales Motive im Stammwerk in Rüsselsheim. Der blurred look unterstreicht heirbei das 'Hand in Hand' der Arbeitsabläufe im Service Geschäft von Opel. Und im sonnigen Miami parallel zum Shoot für einen deutschen Automobilhersteller entstand abseits der Produktion noch die hier auf GoSee gezeigte freie Strecke mit dem Range Rover Velar.
Für die GALA öffnete Uwe Ochsenknecht dem Fotografen Phillip GÄTZ c/o KELLY KELLERHOFF seine Türen auf Mallorca. Zusammen mit seiner Ehefrau Kiki führte der Schauspieler den People- und Portraitfotografen zu den angesagtesten Spots der Insel.
Passend zur Handball WM fotografierte Phillip Gätz Deutschlands Handball-Nr.1 Andreas Wolff für die MEN’S HEALTH: 110 Kilo, knapp 2 Meter. So lauten die Eckdaten der „Deutschen Wand“ – oder anders gesagt: Krasser Typ. Andreas Wolff hütet nicht nur beim THW Kiel und in der Nationalmannschaft das Tor, sondern auch die aktuelle Ausgabe der Men’s Health. Zum Thema Reaktions-Schnelligkeit zeigt er den Lesern, wie der Hase läuft. Oder besser fängt. Für Phillip als Handballer der Jugendtage eine besondere Herausforderung/Ehre.
Der Berliner Solo-Künstler und Bandleader Jan Blomqvist, in den 80ern und nicht in Schweden geboren, gilt als Erfinder des 'Konzerttechno' : träumerische Vocals und einfache Beats. Mit seiner Band spielt er tanzbaren Elektro-Pop, als Solo-Künstler macht er Clubsoul. Für den DJ und Elektro-Pop-Künstler Jan Blomqvist produzierte Sebastian Burgold c/o KELLY KELLERHOFF das Musikvideo zu „The Space in Between“. Wir zeigen zudem ein paar behind the scenes – Eindrücke des Shoots.
Im Auftrag der Agentur Schipper Company fotografierte Sebastian Burgold c/o KELLY KELLERHOFF die neue DM Kampagne, die zu einer Ausbildung oder einem Studium bei der Drogeriemarktkette einlädt. Um die Marke authentisch zu präsentieren, sind auf vielen Motiven tatsächliche DM Lehrlinge und Studenten zu sehen. In diesem Sinne : dm.de/machwasdraus
Auf einem BMW X5- Shooting von Thomas Schwoerer c/o KELLY KELLERHOFF für den chinesischen Markt entstand eine freie Strecke auf der faszinierenden Insel Island.
In Berlin fotografierte c/o KELLY KELLERHOFF die Ballerina Laura Kokinova vor der beeindruckenden Architektur vergangener Tage, dem 'Pallasseum'. Ob modernes Wohnen oder sozialer Brennpunkt - der Wohnkomplex an der Pallasstraße in Berlin-Schöneberg ist seit seiner Entstehung in den Siebzigern kontrovers diskutiert worden. Für das Tänzerinnen Portrait jedenfalls lieferte der Bau den perfekten Background.
Welcome to the Candyshop! Delia Baum c/o KELLY KELLERHOFF setzte Kids mit ihren Lieblingssüßigkeiten gekonnt in Szene.
Eine Fotoreihe mit Delias Freunden am See entstand während ihres Urlaubs in dem polnischen Dorf Karnocice.
Am westlichen Kap in Südafrika entstanden spektakuläre Drohnenaufnahmen von Fotograf Andreas HEMPEL c/o KELLY KELLERHOFF.
Der Urspungsgolf aus den 70er Jahren faszinierte ganze Generationen. Als Hommage an das Auto und an die Generation Golf produzierte Andreas Hempel eine freie Strecke in Südafrika.
Und auf den Rennstrecken Fuji Speedway in Japan und der Guadix Circuit in Andalusien erstellte Andreas farbenprächtige Nachtaufnahmen.