Zum Launch der IQ.DRIVE Sondermodelle startet VOLKSWAGEN eine 360° Kampagne, bestehend aus TV-Spots, Print, OoH, Online und Social Media Maßnahmen. Die Motive für die Kampagne fotografierte Emir HAVERIC c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN für Grabarz & Partner.
Von Grabarz & Partner waren Creative Director Christoph Stricker und die Art Directoren Anika Kempkensteffen, Mark Köhler und Melanie Landwehr verantwortlich. Das Art Buying übernahm Senior Art Buyer Caroline Walczok. GooSee Member SONDA Productions übernahm die Produktion, das Styling Irina SKLADKOWSKI c/o LIGANORD und Hair & Make-up Laura NOBEN, ebenfalls c/o Liganord.
Robert Grischek c/o Klein Photographen fotografierte den Audi RS5 für das Audi Magazine und die Agentur loved (Creative Direction: Rouven Steinke, Art Direction: Juls Kerschbaum).
Den BMW i8 Roadstar setzte Robert Grischek c/o Klein Photographen für den Robb Report Germany, die deutschsprachige Lizenzausgabe des renommierten und weltweit erfolgreichen Lifestyle- und Luxusmagazins Robb Report, um.
Und für VW Up und die loved GmbH realisierte Robert Grischek c/o Klein Photographen die Produktion 'Nightseeing'.