11.01.2017  •  Agencies NEWS

0
 

DIE ZEIT DER DIAMANTEN... BUCHERER Kampagne von Horst DIEKGERDES c/o SHOTVIEW BERLIN

BUCHERER steht für Luxus, Stil und Klasse. Diamanten sind laut Bucherer ein Stück Poesie für die Ewigkeit. Sei es als Symbol der Liebe oder als Objekt der Schönheit, diese Saison offenbart sich funkelnd und strahlend. Horst DIEKGERDES fotografierte die neue Kampagne des Unternehmens und überzeugte mit klassisch-eleganten Aufnahmen.

Auch im BUCHERER Magazin wird er mit seinen Arbeiten vorgestellt: Der deutsche Fotograf Horst Diekgerdes startete seine Karriere in Paris. Er ist weltweit tätig und produziert regelmässig Beiträge für Zeitschriften wie Interview, Muse, Self Service, Vogue UK und Vogue Japan. Seine Ausstellungen waren unter anderem im ICA in Boston sowie im Fotomuseum Winterthur in der Schweiz zu sehen.

 

11.01.2017  •  Agencies NEWS

0
 

'Feel the Color' - L.O.V Cosmetics Kampagne mit Beautymotiven von Daniel ROCHÉ c/o SHOTVIEW BERLIN

Beauty Shots lieferte Daniel ROCHÉ c/o SHOTVIEW für L.O.V ., der Kosmetikmarke, die leidenschaftlich hält, was sie verspricht: Begehrlichkeit, Gefühl, Freude, Genuss und Leidenschaft - die köstlichen Essenzen der Liebe. L.O.V. gibt alles, um euch Eure individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen - für die unwiderstehliche Schönheit ein jeder Frau in L.O.V.

Ausserdem fotografierte Daniel eine Strecke für THE FORUMIST, die wir Euch ebenfalls hier auf GoSee zeigen.

 

11.01.2017  •  Agencies NEWS

0
 

BOGNER Shooting mit Fotograf Thomas NUTZL c/o SHOTVIEW

Orange is the new Black! Neue Aufnahmen von Thomas NUTZL gibt es für BOGNER, dabei setzt er gekonnt Farbkontraste und Bewegung ein. Der Titel erscheint in einem romantisch-femininen Stil im Gegensatz zu den restlichen Aufnahmen.

 

11.01.2017  •  Agencies NEWS

0
 

RIKA Magazin Editorial & PEAK PERFORMANCE Kampagne von Sascha ODA c/o SHOTVIEW BERLIN


 

11.01.2017  •  Agencies NEWS

0
 

ELLERY SPECIAL S/S17 von Spela KASAL c/o SHOTVIEW BERLIN


 

11.01.2017  •  Agencies NEWS

0
 

SESSE LIND c/o SHOTVIEW BERLIN shoots LEXUS & new label Jahnkoy for ContentMode Magazine

Neon, Power , Speed ! Lexus erstrahlt in einem coolen Stil von Sesse Lind und überzeugt mit eindrucksvollen Aufnahmen. Ein wahrer Augenschmaus. Zudem fotografierte er für JAHNKOVY.

 

11.01.2017  •  Agencies NEWS

0
 

Handmade in Italy - A Denim Love Affair.... das neue CLOSED Lookbook mit Styling von Kathi KAUDER c/o SHOTVIEW

Feminin und lebendig zeigt sich das Spring/Summer-Saison 2017 Lookbook des Denim-Labels CLOSED. Das Styling übernahm Kathi KAUDER.

 

11.01.2017  •  Agencies NEWS

0
 

Lima Special in der GEO SAISON von Peter RIGAUD c/o SHOTVIEW BERLIN

Einzigartige Aufnahmen von der Landschaft in Lima, bis über die leckeren Speisen im Detail, gab es von Peter RIGAUD für GEO Saison.

 

11.01.2017  •  Agencies NEWS

0
 

Lucky Blue Smith fotografiert von Ronald Dick c/o SHOTVIEW

Lucky Blue Smith, ein neues Gesicht in der Model Welt mit sehr viel Charme, wurde von Ronald Dick geshootet. Coole Bilder mit viel Charakter sind dabei entstanden, die passend zum Namen alle in einem ästhetischen Blau glänzen.

 

11.01.2017  •  Agencies NEWS

0
 

Bohémian-Looks ind er GRAZIA France, eine Ode an den vergangenen Sommer von Peter GEHRKE c/o SHOTVIEW

Peter GEHRKE schafft für die französische GRAZIA eine sinnliche Strecke, die uns mit Bohémian-Looks und sanftem Licht in eine 70er Jahre Atmosphäre zurückversetzt.

 

07.01.2017  •  Agencies NEWS

0
 

Fünf Motive für die I-D Mexico - die Fotos von Alexander NEUMANN c/o SHOTVIEW

This is reality! Alexander NEUMANN c/o SHOTVIEW fotografierte für das I-D Magazine Mexico die hier auf GoSee gezeigten Motive mit frechen, ehrlichen Portrait- und Fashion-Aufnahmen in bunter Großstadt-Szenerie.

 

07.01.2017  •  Agencies NEWS

0
 

'Spider and Girls' von Atlanta Rascher und Ann-Kathrin OBERMEYER c/o SHOTVIEW, acht Looks auf GoSee

'Spiders and Girls' nennt sich das edgy Editorial, produziert von SHOTVIEW Artistin, Stylistin Ann-Kathrin OBERMEYER in Zusammenarbeit mit der britischen Fotografin Atlanta Rascher.

 

31.12.2016  •  Agencies NEWS

0
 

AMICA Italy December Issue - das Close-up von Alexander STRAULINO c/o SHOTVIEW

Beauty-Fotograf Alexander STRAULINO schoss ein bezauberndes Hingucker-Cover mit bestechend blau-grün-goldenen Augen für die Dezemberausgabe des italienischen Frauen Magazins AMICA.

 

31.12.2016  •  Agencies NEWS

0
 

Fünf Einblicke in die aktuelle BRAX Kampagne auf GoSee, gestylt von Soo-Hi SONG c/o SHOTVIEW


 

31.12.2016  •  Agencies NEWS

0
 

Ein Besuch im 'Memory Motel' für das RUSSH Magazin, fotografiert von Spela KASAL c/o SHOTVIEW


 

11.01.2017  •  Agencies NEWS

0
 

L’éxpress Styles Paris mit Styling von Isabelle Thiry c/o SHOTVIEW

In Zusammenarbeit mit der Fotografin Carlotta Manaigo und der Fashion Editor Stylistin Isabelle Thiry entstanden Aufnahmen in harmonischen Farben für L’éxpress Styles Paris. Zeitlos und inspirierend für den Betrachter, mit einem Touch von modernem Retro Ambiente.