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post • 'Panini' - das neue Musikvideo von Lil Nas X (Old Town Road) mit gleich dreifachem CHIMNEY VFX Support

12.09.2019 • Lil Nas X (* 9. April 1999 in Atlanta, Georgia; bürgerlich Montero Lamar Hill) ist ein US-amerikanischer Rapper und Sänger. Seinen grossen Durchbruch feierte er mit seiner Country Rap Breakout Single "Old Town Road", die Anfang 2019 viral auf TikTok durch die Decke ging. Der Song war auf Nummer 1 der US Billboard Hot 100 für unglaubliche 19 Wochen - so lange wie noch keiner zuvor seit Gründung der Charts in 1958. Dazu kommen über eine Billion Streams auf Spotify die nur logisch zu zwei MTV Video Music Awards führten. Juni 2019 hatte Nas X sein Coming out als homosexuell - und ist damit der erste Künstler der dies über-cool von der Nummer Eins der Charts verkündete.

Wir zeigen Euch auf GoSee sein 'Panini' Video, entstanden in einer Cross-Border Global Collaboration: Chimney's LA, NYC und Warschau Büros arbeiteten alle zeitgleich an den aufwändigen VFX für den Top Hip Hop Star Lil Nas X. "The end result is this snazzy 3-minute version of Blade Runner… executed in just one month." so CHIMNEY begeistert zu GoSee. Auf YouTube hat der Clip, produziert von Lord Danger unter der Regie...

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Agencies • 'Helping to make brands freshly relevant to a complex world...' - From Rankin the man, to RANKIN the company, official one-stop-shop agency launch September 2019 und Q&A mit Richard Pinder, CEO RANKIN auf GoSee

12.09.2019 • In the ever-changing, ever-evolving era of creative industries, comes the need for an agency to cut through the bull. Enter: RANKIN. Once known as simply one man, now an amalgamation of the independent operations Tonic Reps, The Full Service, Rankin Photography and Rankin Film; all tidied up in one neat creative package.

RANKIN is now a one-stop-shop, with one easy-to-remember name. Bringing together all the many creative facets of the acclaimed photographer and over 80 talented people buying into Rankin’s creative vision under the one umbrella, means the agency sits in that unique spot of not being just a film or photography studio, but also wearing hats in idea generation, editorial content, brand identity, talent management and start-to-finish production.

Rankin himself is now joined by leading industry players Richard Pinder, ex Publicis Groupe and Crispin Porter, as CEO, and Christine Jones, ex Ogilvy & Mather and WPP, as Executive Creative Director. RANKIN, which officially launches this September, already has the names of Samsonite, Unilever and Rolls Royce on the...

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illu • kombinatrotweiss-illustration : DRASIK STUDIO rettet das gute Öl, KLAR OPTIK zaubert ein Lächeln ins Gesicht und 'World of Beauty' im BRIGITTE Magazin

12.09.2019 • DRASIK STUDIO c/o KOMBINATROTWEISS kreierte eine Animation für DEOLEOs Nachhaltigkeitsprojekt "Rettet das gute Öl!". Der weltweit agierende Olivenölhersteller Deoleo möchte eine Marke für nachhaltige Öle kreieren, die sich an den Werten Qualität und Rückverfolgbarkeit ausrichtet. Durch Aus- und Weiterbildungsprogramme für Landwirte und Olivenölmühlen möchte die spanische Marke die heimischer Sorten sichern und zum Schutz der biologischer Vielfalt in Olivenhainen beitragen.

Deoleo ist ein international agierender Hersteller, Abfüller und Vermarkter von Olivenöl mit Hauptsitz in Rivas-Vaciamadrid in Spanien. Zu den Marken gehören Bertolli, Carbonell, Hojiblanca, Koipe, Koipesol, Carapelli, Sasso, Maya, Louit, Friol und Figaro. Die spanische Marke Carbonell und die italienischen Marken Bertolli und Carapelli gehören hierbei zu den führenden Marken-Olivenölen der Welt. GoSee: deoleo.eu


Zusammen mit KLAR OPTIK in Darmstadt gestaltete die Illustratorin Kristina SUVOROVA c/o KOMBINATROTWEISS ein Brillen Putztuch, das einfach jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. "So ein...

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Agencies • Severin Wendeler : CITROEN CONCEPT 2019 für Traction/BETC, Reportage Nürburgring 24 Stunden Rennen, AMG C63 Personal Work

11.09.2019 • SEBASTIEN STAUB C/O SEVERIN WENDELER setzte das CITROEN CONCEPT 2019 in Szene. The Citroën brand has been writing automotive history since 1919. In celebration of its 100th anniversary, Citroën interprets the future of transportation with the 19-19. The Citroën 19-19 concept is a high-tech object with an unconventional design inspired by aviation. The campaign was supported by GoSee Member CONTINENTAL PRODUCTIONS on commission for Citroën and Traction/BETC, the global creative agency of the French carmaker.

Nürburgring 24 Stunden Rennen - die Fotos von Lisa LINKE c/o SEVERIN WENDELER, Post production by Curve Digital

New project for a client that specializes in life design. The images were shot by Anton WATTS c/o SEVERIN WENDELER to convey his very unique approach to navigating life and organisational changes.

'AMG C63' - Personal Work von PATRICK CURTET C/O SEVERIN WENDELER



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Agencies • WILDFOX RUNNING: VW Concept Car ID. Vizzion, BMW Design Kampagne, CLOSED 'Sustainability' Kampagne, JÄGERMEISTER, LEDLENSER, KIZIPENDIUM, LETSDEAL.NO und auf der UPDATE-19-BERLIN Aussteller

11.09.2019 • Das Concept Car ID. Vizzion ist VW's Vision des Elektroautos der Zukunft: eine Oberklassenlimousine mit progressivem Design, intelligentem Innenraumkonzept und wegweisender Technologie. Elektromotoren an der Vorder- und Hinterachse ermöglichen einen Allradantrieb mit besonders dynamischer Beschleunigung. David DAUB C/O WILDFOX RUNNING fotografierte den VW 'ID Vizzion' in Spanen.

WILDFOX RUNNING trifft man persönlich auf der UPDATE-19-BERLIN am 15. November in Berlin. Dort präsentierten sie ihre spannende Range upcoming und etablierter Fotografen.

Marlen MUELLER C/O WILDFOX RUNNING fotografierte für CLOSED die 'Sustainability Campaign' in Berlin. Die Art Direction übernahm Christiane Bördner (Styling: Coco Roth, Prop Styling: Maren Langer, Hair & Make Up: Loni Baur)

Das Label zum Thema Nachaltigkeit :'Wir sind kein Öko-Label. (Und für ein Bekleidungsunternehmen, das viermal im Jahr eine neue Kollektion herausbringt, ist absolute Nachhaltigkeit leider auch unmöglich.) Aber wir entwickeln kontinuierlich neue Möglichkeiten, umweltschonender zu werden. Für uns war das Thema...

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