Agencies • 3350 News

Agencies • RECOM FILM im Einsatz für AXOR und PORSCHE Presse und brandaktuell für den Launch-Film des brandneuen POLESTAR 2 von VOLVO

19.03.2019 • Die VOLVO Elektrosparte POLESTAR bat die RECOM gleich mehrere Assets für die grosse Einführungskampagne des POLESTAR 2 zu produzieren. Die RECOM über das Projekt zu GoSee : "In dem mit einem Tracking-Car in Dubai real gedrehten Material ersetzten wir via CGI das Fahrzeug in allen Shots. Parallel hierzu entstanden als Gesamtpaket gemeinsam mit dem Fotografen Andreas Burz einige Stills sowie ein 60-Sekündiger Launch-Film." RECOM war der Full-Service-Partner von POLESTAR und übernahm sowohl die Organisation als auch die gesamte Postproduktion inklusive Color Grading sowie die CGI Pipeline für das beeindruckende Automobil in Bewegtbild und Film.

Die Volvo Car Corporation ist ein schwedischer Automobilhersteller und Teil der Volvo Car Group. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Göteborg. Polestar ist ein Tochterunternehmen des schwedischen Automobilherstellers. Es fungiert unter dem Namen Polestar Engineered als hausinterner Tuner und seit Oktober 2017 auch als eigene Marke für Hybrid- und Elektroautos. polestar.com


Für die neue AXOR EDGE Kollektion von Designer...

// show complete news

 
 

Agencies • Stink : die Sorrenti-Kids Arsun und Gray zeigen der VOGUE Espana ihr New York, ADIDAS feiert die Frau in Dir und Jay Rock fragt: 'For What it’s Worth'

19.03.2019 • Astrid STERNER lernte die Feinheiten der Fotografie bei Starfotograf Mario Sorrenti und wird bei STINK als Regisseurin vertreten. Aktuell arbeitet sie viel und gerne für die Publikationen VOGUE Espana und VOGUE Italia. Zu ihren Kunden zählen bereits Namen wie Swarovski, Max Mara, Loewe, Bvlgari...

Ihr auf GoSee gezeigter Portrait-Film begleitet für die VOGUE Espana die Sorrenti Kids durch New York. STINK zu GoSee : "Astrid kennt die Beiden, Arsun und Gray, schon lange und hat sie in dem New York Portrait wunderschön gefeatured." Das Editorial mit den beiden berühmten Geschwistern erschien bereits in der November-Ausgabe 2018 der VOGUE Espana.



Here to create ..... 72andSunny und Regisseur Jovan Todorovic c/o STINK präsentieren im ADIDAS-Spot „See Creativity“ beeindruckende Frauenpower, kraftvoll-kreativ ausgelebt in den verschiedensten Sport-Sparten. Wir sagen: So fly !

*International Women's Day (IWD) is celebrated on March 8 every year. It is a focal point in the movement for women's rights. After the Socialist Party of America organized a Women's Day on February...


// show complete news

 
 

hms • basics berlin : BOSSE ist back und singt 'Ich warte auf dich', BMW iNEXT Film entführt Dich nach Arcadia und Yvonne Catterfeld sagt MERCI

19.03.2019 • Gute Laune-Disco-Musik machen Andere, Axel Bosse ist bewusst, dass er da gar nicht groß mitmischen muss. Deshalb explodieren bei ihm Herzen, während Astronauten durch die Stadt ziehen und Robert De Niro als Galionsfigur für Gesellschaftskritik herhalten muss. Er liefert frische, moderne Lyrik, die in dem deutschen Singer-Songwriter-Zirkus gut tut und uns auf sprachlich gewitzte Art das (Nach)denken erleichtert. Er balanciert auf seinem neuen Album 'Alles Ist Jetzt' zwischen Geschichten aus dem Alltag, von Sehnsüchten, von Verlierern, dem kleinen Glück zwischen Gartenzwergen und dem großen Gefühl des Aufbruchs.

„Ich warte auf dich“ ist auch so ein Lied, das direkt ins Herz trifft. Er nimmt ganz genau das Gefühl des Verlassen-Werdens auseinander. Die Visagistin Soraya HINSCH c/o BASICS.BERLIN übernahm auch dieses Mal das Grooming von Schauspieler und Alter Ego Bjarne Mädel, Regie führten Katja Malinowski & Christopher Häring. Besucht Axel Bosse auf seiner Seite - denn alles ist jetzt! GoSee: axelbosse.de



Der BMW Vision iNEXT kann ein Ort der Entspannung, Interaktion,...

// show complete news

 
 

prod • 'We are all talking about this shhhh.......' - LS Productions unterstützt Wonderhood Studios und Pulse Films bei dem Fundraising Spot für die Britische Charity COMIC RELIEF

19.03.2019 • Der Promotion-Spot für die Britische Charity COMIC RELIEF, gedreht auf 16mm, zeigt uns den Schauspieler Peter Mullan als Grosvater der seinem Enkel 'words of wisdom' weitergibt. Der Spot soll die Briten daran erinnern das sie in diesen unruhigen Brexit-Zeiten doch mehr Gemeinsamkeiten haben als ihnen im Moment vielleicht bewusst ist. Gedreht wurde in einem Wohnviertel in Glasgow - und ist, so LS PRODUCTIONS zu GoSee 'a showcase of the beauty found in the everyday'. Der Spot ist eine Kooperation zwischen Wonderhood Studios, Pulse Films und LS Productions und ein Liebesbeweis an die Britische Charity-Organisation COMIC RELIEF, die es in den letzten 30 Jahren verstand unglaubliche 1,2 Billionen Pfund zu sammeln.

LS PRODUCTIONS zu GoSee : "With a unit of sixty-five people shooting in a small residential flat, including one VIP talent and three babies with parents, the production team were all systems go; adapting to any challenges to keep the cogs turning behind-the-scenes so that this beautifully crafted ad could come to life on screen. The visuals in this ad are reminders of the...

// show complete news

 
 

Agencies • ContiArt : LANCASTER Beauty Spot, Nivea Trailer für NoGermanAngst Berlin, Liligo Commercial für Hemisphere, PEUGEOT RIFTER und NUX PARIS Commercial

19.03.2019 • 'With our deep sensitivity and a complete faith in the work of our artists, we hope to be part of making your projects come true,' so die Devise der Pariser Agentur, die Fotografen, Regisseure und DOPs vertritt. Hier bei GoSee zeigt CONTIART Euch einen Einblick.

So ist Benjamin Audour c/o CONTIART für seine Beauty Commercials bekannt. Er übernahm u.a. die Regie beim Beauty Commercial für LANCASTER mit dem in Paris lebenden lettischen Model Lana Zakocela. 'All started in Paris, working on as an assistant director for TV shows, big TV live shows, Music, Concert, all in multi cameras, learning how to manage stress, shots of adrenaline assured! While pursuing I was more and more driven by a growing interest with directing short videos, collecting fashion and beauty pictures in photography magazine, advertising and short fashion films… I started then working for different fashion, lingerie, beauty and luxury brands, being more and more confident I understood well that environment,' so Benjamin. 'The idea behind all my projects is to try to find the perfect balance between emotions,...

// show complete news