Agencies • 1194 News

prod • Professional. Personal. Epic Production. NEU bei GoSee : KENT & CO PRODUCTIONS, Südafrika, Afrika und Indischer Ozean; hier mit erstem PORTFOLIO sowie Produktionen für VOGUE Paris und ADIDAS auf GoSee

13.08.2020 • NEU bei GoSee ist die Full Service Produktionsfirma KENT & CO. PRODUCTIONS die auf höchstem Niveau in ganz Afrika und auf den Inseln des Indischen Ozeans aka Indik produzieren. Gegründet wurde die Firma von dem erfahrenen Produzenten Robert Kent, sie ist spezialisiert auf High-End Stills und Moving Image Kampagnen für die Mode- und Werbeindustrie. Zu seinen treuen Kunden gehören führende Modemarken ebenso wie internationale Top-Kreaitve und Werbeagenturen aus aller Welt.

Robert Kent : "We thrive on relationships, meticulous planning, attention to detail and technical expertise - all wrapped in a warm and approachable smile. We have created, tried and tested our network of skilled crew and suppliers across the globe who share our diligent and personal approach to production."

PACO RABANNE, VOGUE, MASSIMO DUTTI, M&S, ADIDAS, WANTED Mag, GQ, CONVERSE, LOUIS VUITTON, .... einen ersten Überblick über die tollen von KENT & CO umgesetzten Produktionen zeigen wir Dir sehr gerne gleich hier auf GoSee.


Die schöne Deutsche Anna Ewers wurde von Lachlan Bailey für die VOGUE Paris April 2019...

// show complete news

 
 

Agencies • SEVERIN WENDELER : AUDI RSQ8 FILM, BMW iX3 CGI Campaign, VIRTUAL STORYTELLING, Mensch/Motorrad Hybrid für Motorrad-Versicherung PROGRESSIVE für Arnold Worldwide und The5 - der neue BMW 5er

13.08.2020 • Anton WATTS c/o SEVERIN WENDELER fotografierte den BMW iX3, der eine neue Ära lokal emissionsfreier Fahrfreude einleitet und laut BMW die Gegenwart mit der Zukunft verbindet. Das erste vollelektrische BMW Sports Activity Vehicle verbindet höchste Fahrdynamik der Premium-Qualität des BMW X3 mit der verbesserten Performance und Effizienz der BMW eDrive Technologie der fünften Generation. Klare Konturen verleihen ihm ein modernes und puristisches Erscheinungsbild. Neben dem Wagen machte Julia Dunstall c/o LOUISA MODELS eine perfekte Figur.

Jaap Vliegenthart c/o SEVERIN WENDELER zeigt uns hier bei GoSee seine Kampagne für die Motorrad-Versicherung PROGRESSIVE. 'These images were created for motorcycle insurance company Progressive. This campaign was conceived by ad agency Arnold Worldwide and created in close cooperation with creative production company Taylor James. The campaign builds on the customer insight that motorcycle riders are one with their bikes. It’s mythical but also mystical, featuring a creature called a Motaur. Now, what is a Motaur? Imagine the mystical imagery...

// show complete news

 
 

Agencies • Anybody, Anywhere .... was zählt ist Dein Style - SAMESAME AGENCY produziert die CROPP Kampagne FS2020 und Covereditorial für die NUMERO Russia Digital Beauty 003

11.08.2020 • Egal wo, egal wer - Hauptsache Dein Style und Deine Crew, denn Du entscheidest ! LPP sagt über seine junge Brand mit ebensolcher Zielgruppe: “Cropp is a streetwear fashion brand which makes it easier for customers to create their own style by offering women’s and men’s collections, complemented by a wide range of accessories and shoes. The brand helps to express emotions and push the boundaries. It draws inspiration from contemporary culture and music, creatively mixing them in designs and incorporating the latest catwalk trends. During the design process, the brand designers focus on cooperation with visual artists, illustrators and graffiti artists from all over the world. The brand has been supporting cultural events related to street art for years.” Die aktuelle Kampagne produzierte SAME SAME Agency, Warschau. GoSee : cropp.com


About - LPP. Over the past 25 years, we have created from scratch the biggest Polish clothes manufacturing company in Central and Eastern Europe. We are a socially responsible Polish family company. We manage five recognizable brands: Reserved, Cropp,...

// show complete news

 
 

post • STEPHANIE WENCEK POSTDESIGN : Uta Raasch und "Was für ein Leben“, SPRÜNGLI Imagemotive und ab sofort Teil des neuen Netzwerkes 617 digital

11.08.2020 • "Was für ein Leben“ ist der Titel von Uta Raaschs Autobiographie. Der Lebensweg der Düsseldorfer Modedesignerin ist ein Parcours durch 40 Jahre Modehistorie, und darüber hinaus auch ein Lehrstück über die Emanzipation der Frau und die spannende Geschichte einer Unternehmerin, Mutter und Ehefrau, die vom Erfolg verwöhnt war und erleben musste, was es bedeutet, alles zu verlieren.

Alles begann Im Herbst 1978: Uta Raasch hatte bereits zwei kleine Kinder als sie ihre erste Uta-Raasch-Kollektion im Frühjahr auf der Igedo in Düsseldorf präsentiert — Spitzentops und kleine Kostüme aus Abendstoffen für den Tag. Es folgten drei Jahrzehnte Höhenflüge – und ein dramatischer Absturz . 1996 war die Firma am Ende, ihre Ehe ebenfalls. Utas Fazit: „Ich habe alles verloren.“

Ihre Geschichte ist aber damit längst nicht zuende erzählt: es folgt eine Mut machende, niemals ihre Aktualität verlierende Schilderung des Wiederaufstehens und des sich immer weiter Neu-erfindens einer inzwischen über 70-Jährigen, die eine erfolgreiche Karriere beim TV-Sender QVC startete. Aufgeschrieben wurde die reich...

// show complete news

 
 

Agencies • COSMOPOLA : Lernen lernen mit der LERNAKADEMIE von Bildungsaktivist Jürgen Möller, kunterbunte Socken für GHOST WHYTE, KALTBLUT Mag, MARIE CLAIRE ... und NEUzugang Irene CACCIARINI, Filmemacherin

11.08.2020 • "Hausaufgaben und Lernen für Klassenarbeiten: In den meisten Familien bedeutet das viel Stress, oft sogar Streit. Schule ist mit Druck besetzt, und zwar nicht nur für die Kinder, sondern auch für Sie als Eltern. In der Regel wird das so hingenommen." so der Lern-Experte Jürgen Möller. "Aber muss man das wirklich? Geht es nicht auch anders? In meiner Laufbahn als Lehrer und Lerntrainer bin ich zu der Überzeugung gelangt: Im Grunde seines Wesens lernt jedes Kind gerne. Jedes! Denn darauf ist das kindliche Gehirn ausgelegt. Denken Sie nur mal an die Kitazeit zurück. An den Spaß und die Freude, wenn Ihr Kind etwas Neues gelernt hat, sich neue Fertigkeiten angeeignet hat."

Seit 15 Jahren engagiert sich der Bildungsaktivist Jürgen Möller zum Thema Lernen. So hat er bereits mehr als 100.000 Eltern auf seinen Vorträgen und Seminaren begeistert und unzählige Kinder auf ihren Weg zum Lernerfolg gebracht. Mit seiner Frau Johanna und seinen zwei Töchtern lebt er in der Nähe von Köln. Die Kampagne für seine LERNAKADEMIE fotografierte Norman KONRAD c/o COSMOPOLA.

Jürgen Möller: "Es geht darum,...

// show complete news