09.04.2019  •  Celebrity NEWS

0
 

'Ich habe einen Traum' mit Sophie Auster in der Hauptrolle - das Foto von Jonas HOLTHAUS c/o FREDA+WOOLF für das ZEIT Magazin für Euch auf GoSee

"Ich bin schon auf riesigen Festivals aufgetreten, habe auch schon viele Preise für meine Musik gewonnen – allerdings alles nur in meinen Träumen: 'Der Preis geht an Sophie Auster!' Wirklich? Oh wie toll! – Aber bisher eben leider nur im Traum." so Sophie Auster zum ZEIT Magazin.

Jonas HOLTHAUS c/o FREDA+WOOLF portraitierte die US-amerikanische Sängerin Sophie Auster, Tochter von Paul Auster und Siri Hustvedt, in verträumter Pose für das ZEIT Magazin. Sophie Auster veröffentlichte bisher bereits vier Alben, das letzte titelte: „Next Time“. Hier geht es zum Artikel mit der sympathischen Sophie (wir lieben alle Menschen die Tim Burton lieben!) : zeit.de/zeit-magazin///sophie-auster-musikerin-schauspielerin-traum

 
Jonas Holthaus c/o FREDA+WOOLF for Zeit Magazin

Jonas Holthaus c/o FREDA+WOOLF for Zeit Magazin