01.07.2020  •  Celebrity NEWS

0
 

Before you go .... der schottische Sänger und Songtexter Lewis Capaldi wurde für TIK TOK und die BRIT AWARDS von Tom van Schelven c&o Making Pictures fotografiert - postproduziert wurden die Motive von den RETOUCHED-STUDIOS, Hamburg

Der 'Someone You Loved'-Sänger Lewis Capaldi ist ganz sicher einer der spannendsten Musik-Newcomer der letzten Jahre. Der ROLLING STONE schreibt über den schottischen Senkrechtstarter: "Der Instagram-Account von Lewis Capaldi besteht im Wesentlichen aus der Zurschaustellung seines ausgeprägten Humors. Was dabei im Vordergrund steht: Seine Fähigkeit, sich selbst auf den Arm zu nehmen. Beispielsweise feiert er in mehreren Storys auf der Social-Media-Plattform den Tag, an dem er von Noel Gallagher in einem Interview als Sinnbild der schlechten Musik unserer Tage dargestellt wurde. Keine Beleidigung sei dies, sondern ein wahre Auszeichnung."

Tom van Schelven c&o Making Pictures fotografierte Lewis Capaldi wie nicht anders zu erwarten humorvoll für Tik Tok und die Brit Awards. Postproduziert wurden die Motive von den RETOUCHED STUDIOS.

Die BRIT Awards sind der prestigeträchtigste Preis der britischen Popmusik und fanden in 2020 am 18ten Februar statt. Und Lewis Capaldi wurde als 'British Breakthrough Act' ausgezeichnet. GoSee: instagram.com/lewiscapaldi & rollingstone.de/lewis-capaldi

 
RETOUCHED-STUDIOS GMBH

RETOUCHED-STUDIOS GMBH

 
RETOUCHED-STUDIOS GMBH

RETOUCHED-STUDIOS GMBH

 
RETOUCHED-STUDIOS GMBH

RETOUCHED-STUDIOS GMBH