02.05.2019  •  Celebrity NEWS

0
 

Netflix Promotion mit Schauspieler Ian Alexander für OA Season 2 - das Interview mit dem jungen Transgender Role Model für Euch auf GoSee, produziert wurde es von GLAM PRODUCTION

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

GLAM PRODUCTION for Netflix "OA - PART 2" feat Ian Alexander

Director: Adam Perez
DOP: Bethany Mollenkoff
Production: Glam Production
Grooming: Sara Denman
Celebrity: Ian Alexander

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Der US-amerikanische Schauspieler Ian Alexander wurde mit seiner Rolle als Buck Vu in The OA einem weltweiten Publikum bekannt. Die Rolle des Transgender-Jugendlichen basiert teilweise auf seinen persönlichen Erfahrungen und war zugleich sein Screen-Debut. GLAM PRODUCTION war für die Produktion der NETFLIX Promotion verantwortlich.

Credits 
Director: Adam Perez
DOP: Bethany Mollenkoff
Production: Glam Production
Grooming: Sara Denman
Celebrity: Ian Alexander