15.04.2019  •  Celebrity NEWS

0
 

Schauspieler Ludwig Trepte im INTERSECTION Mag #35 - Grooming Mischka HART c/o BASICS.BERLIN, Fotos Tina Willim

Intervention 35: Der Schauspieler Ludwig Treppe, der durch eine Rollen mit „Deutschland 83“ oder „4 Blocks“ bekannt wurde, spielte in einigen der besten deutschen Serien der vergangenen Jahre mit. Im Interview der INTERSECTION verrät er, woran das liegen könnte - und gewährt einen Einblick in seine Jugendträume.

Und hier kommt's: Der Schauspieler selber vermutet, das besonders sein „historisches Haar“ dafür verantwortlich, dass er in der letzten Zeit so viele Rollen verkörpern durfte - und Hair & Makeup Artist Mischka HART c/o BASICS.BERLIN war am Set um genau dieses historische Haar in die richtige Form zu bringen. Fotos Tina Willim, das Interview ist nachzulesen unter intersection-magazine.com/blitz-schnell-ludwig-trepte

 
BASICS BERLIN

BASICS BERLIN

 
BASICS BERLIN

BASICS BERLIN

 
BASICS BERLIN

BASICS BERLIN

 
BASICS BERLIN

BASICS BERLIN

 
BASICS BERLIN

BASICS BERLIN

 
BASICS BERLIN

BASICS BERLIN

 
BASICS BERLIN

BASICS BERLIN