Editorial • 2904 News

Editorial • 'Human Nature' – märchenhaftes Editorial in der SCANDINAVIAN MAN, Fotos Denise GRÜNSTEIN c/o CAMERALINK

19.01.2018 • Denise GRÜNSTEIN c/o CAMERALINK fotografierte das Editorial 'Human Nature' für die SCANDINAVIAN MAN. Den märchenhaften Look stylte Naomi ITKES c/o LINK DETAILS. Produktion L1 Productions & Artbuying sowie Grooming Elin Eriksson.

// show complete news

 
 

Editorial • 'Ein Jahr im Rückblick mit Tocotronic' im SPEX Magazin fotografiert von Alexander STRAULINO c/o SHOTVIEW

16.01.2018 • Alexander STRAULINO c/o SHOTVIEW fotografierte die deutsche Rockband TOCOTRONIC für das SPEX Magazin. Tocotronic schauen zurück nach vorne. Die Unendlichkeit ist keine Gegenwartswunde Flucht ins Private, sondern Vergangenheitsforschung für das Kollektiv: ein zeitlos autobiografisches Album und eine formvollendete Stilübung für die Retrospektive in allen Stimmungslagen. Tocotronic ist eine deutsche Rockband aus Hamburg, die sich Mitte der 1990er Jahre gründete. Der Bandname ist abgeleitet von einer japanischen Spielkonsole namens Tricotronic, einem Vorgänger des Game Boy. Das neue Album der Hamburger „Die Unendlichkeit“ ist ab 26ten Januar 2018 erhältlich – alle Infos findest Du auf tocotronic.de

// show complete news

 
 

Editorial • L'OFFICIEL Azerbaijan, MERCEDES-BENZ Wintecheck und RAVENSBURGER Kampagnen-Motiv - drei Mal Hair & Make-up von Melanie Sharmin FILBERT c/o FAME AGENCY

16.01.2018 • Für eine Fashion Strecke der L'OFFICIEL Azerbaijan übernahm Melanie Sharmin FILBERT c/o FAME AGENCY den Hair & Make-up Part, fotografiert wurde von Nina Neverland.

Das 'Wintercheck'-Motiv für MERCEDES-BENZ realisierten Patrick PENDIUK c/o FAME AGENCY (Styling) und
Melanie Sharmin FILBERT (Hair & Make-up). Das Motiv setzte Chris Noltekuhlmann on Location in Szene.

Der Stylist Coren POLLOK und seine Hair & Make-up Kollegin Melanie Sharmin FILBERT, beide c/o FAME AGENCY, erarbeiteten zusammen ein neues Werbe-Motiv für das RAVENSBURGER Spiel 'Gravitrax'. Das Ergebnis fotografierte Maak Roberts.

// show complete news

 
 

Editorial • Influencerin Caro Daur im FACES Magazin, Sommerhüte Kollektion von NICKI MARQUARDT und zwei Editorials - drei Mal Hair & Make-up von Lena GEHRIG c/o FAME AGENCY

15.01.2018 • 'Shop till you drop', so lautete das Motto unter dem Heidi Rondak die Influencerin Caro Daur für das FACES Magazin fotografierte. Für den Hair & Make-up Part zeigte sich Lena GEHRIG verantwortlich.

Die Hair & Make-up Artistin Lena Gehrig kreierte ausserdem den frischen Look für die Sommerhüte Kollektion der Münchener Couture Hüte Kampagne von NICKI MARQUARDT. Die Portraits schoss Philipp Nemenz. nickimarquardt.de

Für das FATICE Magazin zauberte Lena GEHRIG einen natürlichen Look, fotografiert von Frank Widemann, und das JOLIE Magazin zeigte mit 'Snow Patrol' Schneespaß. Fotos Oliver Beckmann, Hair & Make-up Lena Gehrig.

// show complete news

 
 

Editorial • 'Class of 2018' – Deutsche Jung-Kreativ-Hoffnungen, handverlesen im I-D Magazin Deutschland und fotografiert von Caroline MACKINTOSH c/o SHOTVIEW

15.01.2018 • Welle folgt auf Welle .... Caroline MACKINTOSH c/o SHOTVIEW fotografierte Deutsche Jung-Kreative für das I-D Magazin. Das I-D Magazin präsentiert Euch mit der Strecke seine ganz eigene 'Class of 2018': Sie sind Musiker, Regisseure oder Fotografen. Sie veranstalten Partys, gründen Shops und veröffentlichen Magazine. Sie sind jung und eröffnen dem der (noch) sehen kann mit ihren Arbeiten andere Welten. Sie sind die iD-Class of 2018. Zusammen mit Stylistin Rachael Rodgers und unter der Creative Direction von Alexandra Bondi de Antoni setzte Caroline Mackintosh die Talente in Szene. Die ganze Klasse angefangen mit Modedesignerin Laura Gerte bis hin zur Performerin Lyra Pramuk findest Du hier : i-d.vice.com////i-d-germany-class-of-2018

// show complete news