Events • 201 News

Events • UPDATE-19-BERLIN - Film, Foto, Illustration, Production .... ein kurzer Zwischenstand zum GoSee-Jahresevent am 15ten November in Berlin. Wir freuen uns auf Euch !

14.08.2019 • Wir wissen es ist Sommer .... und wollen gar nicht gross unterbrechen. UPDATE-19-BERLIN ist bereits jetzt ein voller Erfolg. Mit bereits knapp 50 konfirmierten Ausstellern und noch etlichen offenen Anfragen freuen wir uns schon jetzt auf einen tollen und gut besuchten Event.

Als Besucher freuen wir uns auf KREATIVE (AB, CD, AD, AP, Redakteure, Direktkunden, ...) die den Salon wie jedes Jahr kostenfrei besuchen dürfen. Online-Anmeldung im GoSeeACCOUNT bzw. per Mail an uns reicht.

Solltest Du noch kurzentschlossen als AUSSTELLER kommen wollen - so schick uns bitte eine kurze Mail, wir schicken Dir gerne weitere Informationen zum ältesten, etabliertesten und erfolgreichsten Event seiner Art zu. Der hier gezeigte Spot stammt von Sven Windszus, Gold-Gewinner in der Kategorie Animation/CGI in 2018.


About - UPDATE is the longest running industry event of its kind connecting creative agencies and their clients in the real world. As part of the GoSee family we reach out to around 150,000 readers; certainly the most exquisite audience in the industry. Mother, Adam&Eve, Jung...

// show complete news

 
 

Events • GoSeeAWARDS : wir arbeiten hinter den Kulissen mit Hochdruck an unserer TOP JURY 2019 - Du musst für Dein globales Viewing bzw Top-Screening nur eines machen: lade Dein PROJEKT auf GoSee hoch !

13.08.2019 • Bei den GoSeeAWARDS geht es nur um eines: gesehen werden! Heutzutage hört sich das schon fast anachronistisch an, es gibt doch genügend Internet-Plattformen auf denen man sich mit seinem Artwork präsentieren kann. Wofür dann noch bei AWARDS mitmachen wenn man doch schon auf Tausende Follower verweisen kann?

Bei den GoSeeAWARDS wie auch bei GoSee dreht sich alles um Qualität gepaart mit Effizienz. Getreu unseres Firmen-Mottos: "Bist Du gut, machen wir Dich besser!" geht es nicht um die mehr oder weniger beliebige Anhäufung von Likes und Klicks - wir sind bemüht sinnvolle, fundierte und langfristig ausgerichtete Netzwerk-Arbeit zu leisten. So auch wenn es um unsere Jury geht: Art Buyer, Art Producer, Kreative, Redakteure, Agenturinhaber, Meinungsmacher, Direktkunden ..... von Shanghai über New York, Los Angeles, Prag, Stockholm, London, Paris, Barcelona, Amsterdam u.v.m. sowie natürlich aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

GoSee nutzt für die AWARDS alle Kanäle und mobilisiert alle Kräfte um eines sicherzustellen : Dein Artwork wird von den richtigen Leuten gesehen....

// show complete news

 
 

Events • U17 MEISTER - Die Kölner Fussball-Nachwuchsstars sind einmal mehr Deutscher Meister - Thomas FÄHNRICH c/o BANRAP begleitete die Jungs für den 1.FC KÖLN auf dem Weg zu ihrem Sieg

07.08.2019 • Die Nachwuchs-Fußballer des 1. FC Köln entthronten Titelverteidiger Borussia Dortmund und sind zum dritten Mal deutscher U17-Meister. Den nervenaufreibenden Weg zum verdienten Sieg hielt Thomas SCHORN c/o BANRAP mit seiner Kamera für die Ewigkeit fest. Die Mannschaft von Trainer Martin Heck setzte sich im ausverkauften Stadion Rote Erde in Dortmund mit 3:2 (2:1) denkbar knapp gegen den BVB durch. Für die Kölner ist es nach 1990 und 2011 bereits der dritte Titel in dieser Altersklasse. Zuvor schalteten die jungen Kölner im Halbfinale die Bayern aus.

// show complete news

 
 

Events • Caster Semenya, Sue Bird, Chris Mosier, Brittney Griner, Kerron Clement,... die NIKE 'Be True' Kampagne zu Ehren der diesjährigen PRIDE Celebrations - die Film- und Foto-Kampagne von Marcus SMITH c/o MAKING PICTURES

01.07.2019 • Marcus SMITH c/o MAKING PICTURES shot moving image and the accompanying stills for the NIKE 'BeTrue' campaign in honour of this year’s pride celebrations. The Campaign features significant sport LGBTQ+names, with the likes of Caster Semenya, Sue Bird, Chris Mosier, Brittney Griner, Kerron Clement.

In his own words: "As I’ve become more wise, I’ve learned it can be detrimental to your mental health to place validation in the hands of brands, magazines, platforms, or other people in general. True validation has to come from the inside because no matter how many milestones you reach, there will always be a new one. At the same time, the occasional external validation feels good. Seeing my photos of Caster Semenya hugely plastered on the main building on Nike’s campus in Portland is extreme validation, but also a sign that I have more to give and I’m not done yet!"

// show complete news