25.11.2019  •  Events NEWS

0
 

Das GoSeeAWARDS JURY DINNER 2019 mit 104 Gästen restlos ausgebucht - wir bedanken uns hier auf GoSee für die tolle Unterstützung bei den perfekten Gastgebern BANRAP und TOBIAS BOSCH FOTOMANAGEMENT

Wie jedes Jahr luden auch in 2019 die GoSeeAWARDS zum entspannten VIP JURY DINNER nach einem langen UPDATE-Tag. Internationale und nationale Art Buyer und Art Producer sowie Kreative aus allen Bereichen stellten auch in 2019 die AWARDS-Jury und waren somit herzlich eingeladen. Und wie es immer so ist änderte sich die Liste der Gäste nahezu stündlich..... bis sie letztendlich auf sage und schreibe 104 Gäste anwuchs, sehr zur Verzweiflung des Restaurants.

Kein Problem war es hingegen für unsere Ausrichter Sven Gless c/o BANRAP und Tobias Bosch c/o gleichnamigem Fotomanagement. Mit geschickter Hand wussten sie auch noch dem letzten einen Platz im berstend vollen Hotel-Restaurant zu sichern. Gelassene Stimmung war der Dank - die gegen Ende des Essens durchaus als ausgelassen bezeichnet werden konnte. Fing der Abend für manche besonders Hartgesottene doch jetzt erst an.

Sven Gless: "Wir haben in 2019 mit unserem Auftritt auf der UPDATE dank Double-XXL-Stand und dem JURY VIP-Dinner wirklich einen Unterschied gemacht. Von vielen Beteiligten habe ich gehört, dass sie den Team-Spirit gespürt haben und wie toll es auch war, dass so viele Fotografen als persönliche Ansprechpartner vor Ort waren."

Tobias Bosch führt aus: "Es war eine große Freude, dass alle am Abend nach vielen kreativen Talks auch noch mal ganz entspannt bei Essen und Wein zusammen sitzen konnten. Und es war eine Freude, Gastgeber zu sein. Ein richtig guter Gemeinschafts-Sprit unserer Branche war den ganzen Tag und bei dem Dinner spürbar. Man ist über die Jahre zusammen gewachsen, sich einmal im Jahr in dieser großen Runde zu sehen, macht einfach Spaß."

Cyrus c/o UPDATE/GOSEE : "Wir sind dankbar und froh mit den beiden tollen Kölner Agenturen so perfekte Gastgeber gefunden zu haben. Es ist immer schön mit Freunden etwas Gutes auf die Beine zu stellen. Ich denke es hätte nicht besser laufen können."

Grosser GoSeeAWARDS-Dank an BANRAP & TOBIAS BOSCH FOTOMANAGEMENT, wir freuen uns auf Euch in 2020.

 
UPdate Salon Berlin 2019

UPdate Salon Berlin 2019

 
UPdate Salon Berlin 2019

UPdate Salon Berlin 2019

 
UPdate Salon Berlin 2019

UPdate Salon Berlin 2019

 
UPdate Salon Berlin 2019

UPdate Salon Berlin 2019

 
AGNIESZKA DOROSZEWICZ

AGNIESZKA DOROSZEWICZ

 
MIRJAM KLUKA

MIRJAM KLUKA

 
UPdate Salon Berlin 2019

UPdate Salon Berlin 2019

 
COSMOPOLA | Chantal Caduff

COSMOPOLA | Chantal Caduff

 
AGNIESZKA DOROSZEWICZ

AGNIESZKA DOROSZEWICZ

 
CHRISTIAN SCHMIDT

CHRISTIAN SCHMIDT