01.10.2019  •  Events NEWS

0
 

Der Einsendeschluss der GOSEEAWARDS nähert sich - neue und finale Deadline: 18ter Oktober 2019 - reicht Eure PROJEKTE kostenlos über Euren GoSeeACCOUNT ein und präsentiert sie einer internationalen TOPJURY

OPTIMIST, MCCANN, THJNK, BMW, JUNG VON MATT, VCCP London, KEMPER KOMMUNIKATION, VELOCITY, KOLLE REBBE, TRACK, HEIMAT BERLIN, FISCHER APPELT, BUTTER, G-STAR, LIEBESKIND BERLIN, DEICHMANN, TOMMY HILFIGER, ZALANDO, OTTO, MOTHER LONDON, PUBLICIS PARIS, PREUSS&PREUSS, SAATCHI & SAATCHI, THE&PARTNERSHIP, CALVIN KLEIN, H&M HOME, ÜBERGROUND, METADESIGN, PROSIEBEN ADFACTORY, WIEDEN & KENNEDY, METADESIGN, OLIVER AGENCY..... die Liste der Kreativen die sich für unsere GOSEEAWARDS die Zeit nehmen, um online Eure PROJEKTE zu begutachten ist auch in 2019 beeindruckend. Wir bedanken uns hierfür schon jetzt recht herzlich!

Aber bitte vergesst über all der Freude nicht EINZUREICHEN ! Es wäre doch schade die Chance verstreichen zu lassen - zumal die Projekte bzw. Awards-Teilnehmer, die es auf die SHORTLIST schaffen, auch in 2019 kostenlos auf die UPDATE-19-BERLIN dürfen um vor Ort ihr PORTFOLIO in unserer PRÄSENZBIBLIOTHEK (hosted by BASICS.BERLIN) abzugeben und am UPDATE-Tag selber vor Ort wichtige Kontakte knüpfen zu können.

 
UPDATE18 BERLIN

UPDATE18 BERLIN

 
UPDATE18 BERLIN

UPDATE18 BERLIN

 
UPDATE-19-BERLIN

UPDATE-19-BERLIN

 
UPDATE-19-BERLIN

UPDATE-19-BERLIN