19.10.2017  •  Events NEWS

0
 

GoSeeAWARDS 2017 - nahezu 100 Top-Kreative kürten in 2017 einmal mehr die besten Illustratoren, Fotografen und ihre Projekte, alle Arbeiten der acht Kategorien ab sofort online unter GoSeeAWARDS.com

Aus gut 1000 eingereichten Arbeiten, Portfolios und Projekten in den Bereichen ART PROJECTS, PORTRAIT, NUDE, STILLS, REPORTAGE, ILLUSTRATION und SCREENINGS (innovativstes Portfolio) ermittelte eine Top-Jury erneut die besten Projekte, Arbeiten bzw. Strecken bei den GoSee Awards. Newcomer Fotografen fielen mit ihrem frischen Artwork ebenso auf, wie bekannte Fotografen, die abseits von kommerziellen Wegen ihre Herzensprojekte und persönlichen Geschichten vorstellten.

Nahezu 100 Top-Kreative und Art Producer von Jung von Matt über VCCP London, Anomaly Amsterdam, Kolle Rebbe, WK, Fordman & Bodenfors, Fallon Prag, Rankin Film Reps, Mother London, Serviceplan, Grey, Scholz und Friends, McCann, ... schauten sich die Arbeiten online an und ermittelten im ersten Schritt ihre 20 Finalisten pro Kategorie um dann im zweiten Voting ihre Favoriten zu küren. Beim Public Voting konnte jeder der einen GoSeeACCOUNT sein eigen nennt seine Stimme abgeben. Bekannt gegeben wurden die Gewinner auf der UPDATE17BERLIN mittels kleiner Ausstellung und Listung in der schönen Messe-Publikation. Viele Fotografen der Final-Runde nahmen die GoSee-Einladung wahr und nahmen am Get-Together der Krrativbranche teil und präsenteirten ihre Mappe am GoSeeSHOP-Stand (Dank an Claudia Bussjäger und Lutz Scheer für den tollen Job!).

Das bunte und wie wir finden sehr kreative Ergebnis mit all den schönen Finalisten-Projekten findet Ihr wie immer ein Jahr auf GoSeeAWARDS.com.

Frank Schmitz von GoSee über das auch nach 10 Jahren immer noch für alle Beteiligten kostenfreie Awards-Konzept: " 'Meet he Industry' lautet die Idee hinter den GoSeeAWARDS - Kreative, Art Buyer und Art Producer sollen mit spannenden Artists zusammen gebracht werden. Erst einmal unabhängig von Briefing oder Auftrag, nur Artwork und Kreativität ist hierbei ausschlaggebend. Wenn sich hieraus gemeinsame Projekte ergeben sollten, freuen wir uns natürlich umso mehr."

Und ganz besonders freut uns, das man bei Interesse auch gleich Arbeiten einiger Sieger bzw. Finalisten online kaufen kann - auf unserer ganz neuen GoSeeSHOP-Plattform. Einfach mal reinschauen, und gerne kaufen bzw. weitersagen.


About - GoSee.Shop steht für Autorenfotografie und unterstützt Fotografen dabei ihr einzigartiges Artwork für Editorials, Kampagnen und Fine Art an Redaktionen, Agenturen und Foto-Begeisterte zu vermitteln. GoSee.Shop betreut die reibungslose Abwicklung von der ersten Anfrage bis hin zur Freigabe des Artworks durch den Shop-Inhaber.