Zum größten Launch in der 120-jährigen Geschichte von MIELE kreierte Select World für das Traditionsunternehmen ein globales Markenerlebnis, das fotografisch von Nicholas Alan Cope und Wolfgang Stahr umgesetzt wurde. Die bis ins letzte Detail ästhetischen Aufnahmen zeigen die unterschiedlichen Innovationen der neuen Küchengeräte der Generation 7000. Die Hauptakteure der Kampagne sind der japanische Künstler und Florist Azuma Makoto, die brasilianische Köchin und Gastronomin Helena Rizzo, der Gründer von "Asia’s Best Restaurant" Gaggan Anand und der Sternekoch Kyle Connaughton.
Entwickelt wurde die "Life Beyond Ordinary" Kampagne, die Kunst mit Kulinarik verbindet, von der Agentur Select World. Die Kampagne läuft in 20 Ländern. Das Art Buying betreute KATJA SLUYTER.
Als Freelance Art Producer ist Katja für Agenturen wie Select World, Serviceplan, thjnk, LTT, Jung von Matt, Hello White Parrot, just frank, Kolle Rebbe im Einsatz. SHOOTING STILLS & FILM ORGANISATION, PRODUCTION & CASTING, CREATIVE RESEARCH, PICTURE & MOOD RESEARCH und RIGHTS DECLARATION & CONSULTANCY gehören zu ihrem breit aufgestellten Repertoire. Wir freuen uns über ihre Jury-Zusage und auf sie persönlich auf der UPDATE-19-BERLIN.
About this artwork: Visit UPDATE-19-BERLIN - for all creatives the entrance is for free. CD, AD, Fashion Editor, Art Buyer, Art Producer ..... come and meet our...
About this artwork: Visit UPDATE!8BERLIN - for all creatives the entrance is for free. CD, AD, Fashion Editor, Art Buyer, Art Producer ..... come and meet our...