Fashion • 1579 News

Fashion • The GARAGE konzipiert und realisiert die AIGNER F/W18 x QUENTIN JONES Kampagne 'WUNDERKAMMER' mit Collagen und Stop-Motion Look Video und trefft CCO Nick Stasch als Juror auf der UPDATE BERLIN

12.06.2018 • Am 01. Juni 2018 startete die neue AIGNER Kampagne "WUNDERKAMMER" offiziell in die Herbst/ Winter 2018 Saison. Kuriositäten, antike Reliquien und mystische Schätze - die Wunderkammern der Spätrenaissance und des Barocks inspirierten AIGNER Chefdesigner Christian Alexander Beck zur neuen Kollektion. Die Vielfalt der Kollektion wurde in der Kampagne kunstvoll interpretiert und in Zusammenarbeit mit THE GARAGE und der bekannten Londoner Multimedia-Künstlerin QUENTIN JONES umgesetzt.

Die Arbeiten von QUENTIN JONES zeichnen sich durch die Montage von unterschiedlichen Elementen zu einzigartigen Collagen aus, die stets medienübergreifend konzipiert werden. Die Vielzahl der Muster aus der AIGNER Kollektion, die besonderen Designs der AIGNER Taschen und das progressive Styling dienten als Basis für den künstlerischen Prozess. Die Muster wurden für die Collagen individuell verfremdet und bearbeitet.

Darüber hinaus wurde ANNA JAGODZINSKA von Quentin Jones in Paris so fotografiert, dass sie sich perfekt in die Kollagen einfügt. Passend dazu wurden beim Shooting auch die Aufnahmen für...

// show complete news

 
 

Fashion • 'Sustainable Modern Basics' - Creative Director DIRK MEYCKE präsentiert die aktuelle PHYNE Kampagne der Männer- und Frauenlinie, fotografiert von Joachim Baldauf und unterstützt als Juror die GoSeeAWARDS

12.06.2018 • DIRK MEYCKE ist Creative Director für Magazine, Kampagnen und Corporate Publishing. Aktuell betreut er als Kreativdirektor das Label PHYNE, dass sich gegen die Schnelllebigkeit von Modetrends gestellt hat und stattdessen auf moderne Klassiker setzt, die sich in der Farbwelt von Schwarz-, Weiß-, Navy-, Bordeaux- und Grautönen bewegen. Das neue Premium Label für Modern Basics PHYNE hat mit der neuen Kollektion nicht nur eine Frauenlinie ergänzt, sondern auch seine Produktion auf nachhaltige Mode umgestellt. Neben GOTS zertifizierten Basics, kommt bei der Frauenlinie auch Tencel zum Einsatz. Wie immer modern interpretiert.

Vor der Kamera für die dazu gehörige Kampagne standen Lina Hoss, Linde Dericks, Jordy Baan und Luis Borges. Fotografiert wurde wieder von Joachim Baldauf c/o AGENTUR NEUBAUER, gestylt von Claudia Hofmann und Hair & Make-up übernahm Alexander Hofmann. Die Creative Direction verantwortete DIRK MEYCKE und das Ergebnis zeigen wir Euch hier bei GoSee.

Zudem freuen wir uns sehr, dass Dirk auch in diesem Jahr als Juror die GoSeeAWARDS unterstützt. Bis September...

// show complete news

 
 

Fashion • Male Model Adrian Włodarski in der HARATYK F/S 2018 Kampagne – Hair Gor DURYAN c/o AFPHOTO, Fotos Adam Pluciński

11.06.2018 • Haratyk, das ist Men's and Women's Clothing based in Warsaw, Poland mit Flagship Store auf Tamka 37 in Warschau. Fotografiert wurde die HARATYK F/S 2018 Männer-Kampagne mit dem 1986 in Warschau geborenen international gefragten Male Model Adrian Włodarski von Adam Pluciński. Die Art Direction kam von Måndag Studio und den Hair-Support lieferte Gor DURYAN c/o AFPHOTO. haratyk.com.pl

// show complete news

 
 

Fashion • ARKET HW 18-19 Lookbook - Fotos Mattias BJÖRKLUND c/o LUNDLUND

11.06.2018 • ARKET - A modern-day market offering essential products for men, women, children and the home. ARKET’s mission is to democratise quality through widely accessible, well-made, durable products, designed to be used and loved for a long time. ARKET’s first stores opened on Regent Street in London and online on 25 August 2017, followed by stores in Copenhagen, Brussels and Munich. The head office and design studio is located at Maria Skolgata 83 in Stockholm.

NAME - A nod to our Nordic heritage, ARKET means ‘sheet of paper’ in Swedish. It combines concepts that were often returned to while developing the brand: archive, archetypes and the market. _Arket is a brand within the H&M group, founded 2017.

PHOTOS - das ARKET HW 18-19 Lookbook wurde von Mattias BJÖRKLUND c/o LUNDLUND fotografiert. arket.com

// show complete news

 
 

Fashion • Die FORME D'EXPRESSION HW18 Kollektion von der koreanischen Ausnahme-Designerin Koeun Park – Fotos Johan SANDBERG c/o LUNDLUND

08.06.2018 • Hinter dem schönen Label FORME D’EXPRESSION steht die koreanische Designerin Koeun Park. Die Mode-Enthusiastin ist explizit nach Perugia in Italien gezogen um ganz nah bei ihrem Team zu sein und so selber die Entstehung ihrer Mode nicht zu überwachen sondern vor allem mitzuerleben. Eine Mode die für sich spricht und in sich zu ruhen scheint. Entsprechend zurückhaltend ist das kreative Mastermind Koeun Park wenn es um Presse und Rampenlicht geht. Die kommende Männer-Kollektion fotografierte Johan SANDBERG c/o LUNDLUND. Ein schönen Artikel über den Werdegang der sympathischen Designerin findest Du hier: z-mag.com/news///forme-dexpression . Ihre Mode findest Du auf ihrer Seite mit dem schönen Titel : factoryofaith.com

Upcoming showroom : forme d’expression . spring/summer 2019 . men's collection . june 20~26, 2018 . 9:30 am - 7:30 pm . 9 Cité Des 3 Bornes, 75011 Paris

// show complete news