Fashion • 1692 News

Fashion • TONI SAILER Collection 17/18 mit Abi Fox und Eugen Bauder, fotografiert SACHA TASSILO HÖCHSTETTER in Zermatt

18.10.2017 • SACHA TASSILO HÖCHSTETTER fotografierte Abi Fox und Eugen Bauder für eine Kampagne der hochwertigen Funktions- und Fashion Skibekleidungsmarke TONI SAILER. Jede Saison wird eine komplett neue Kollektion auf höchstem Niveau entworfen. In allen Richtungen flexibel zu sein - dafür steht das TONI SAILER 4-Way Stretch-Gewebe. Erlebbar wird diese Eigenschaft durch ein Maximum an Bewegungsfreiheit für höchsten Tragekomfort.

Die Kampagne wurde in Zermatt, in der Nähe des Hotel "3100 Kulmhotel Gornergrat" gleich gegenüber des Schweizer Matterhorns fotografiert. Entstanden sind coole Looks vor einer hochalpinen Kulisse. Die Produktion lief über Axel Gundermann, Make-up & Hair übernahm Christopher Koller und das Styling GoSee Member PETRA WIEBE.


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Fashion • 'Meet Merano' – fünf Influencerinnen zeigen ihre liebsten JAKE*S Looks. Fotos Muriel LIEBMANN c/o FREDA+WOOLF

18.10.2017 • Muriel LIEBMANN fotografierte für JAKE*S ein Blogger Special im schönen Meran. Die schönsten Momente mit den Mädels, die tollsten Outfits und die Aussicht auf das atemberaubende Bergpanorama zeigt uns Muriel in dem Special. Konzipiert und produziert wurde das Shooting von der Berliner Agentur und GoSee Member Profashional. Mehr Informationen findet Ihr hier.


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Fashion • 'Urban Stranger' die ADRIAN MARWITZ Eyewear Kampagne von SACHA TASSILO HÖCHSTETTER

18.10.2017 • SACHA TASSILO HÖCHSTETTER fotografierte für den erfolgreichen deutschen Brillendesigner ADRIAN MARWITZ die Kampagne 'Urban Stranger' 2017/18. Gefeertigt werden die Titan-Brillen in Deutschland. "Meine Brillen haben immer eine leicht rauhe Haptik- die ich liebe! Die Kombination aus klarem Design und der besonderen Oberfläche geben den finalen Schliff um die Hochwertigkeit des Produkts zu unterstreichen," so der Designer. Die von Sacha fotografierten Looks zeigen wir Euch hier bei GoSee.

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Fashion • 'Minimal Modern Basics' - Creative Director DIRK MEYCKE präsentiert die PHYNE H/W Kampagne mit Bo Develius und Alex Cunha, fotografiert von Joachim Baldauf, mit zeitlosen und hochwertigen Basics auf GoSee

17.10.2017 • Die Modern Basics von PHYNE zelebrieren Qualität und Design, frei nach der Maxime „Less is More.“ Für einen Style, der auf den Punkt kommt.... Nach einem Jahr Arbeit und Research ist nun das Label PHYNE auf dem Markt und online unter Phyne.com erhältlich. PHYNE konzentriert sich auf Qualität und nicht zu sehr auf Trends. „Wir produzieren verantwortungsbewusst und nachhaltig in Portugal. Aktuell ist es eine reine Männerkollektion. Da wir Lieblingsteile kreieren, wird unsere Kollektion tätig wachsen. Nichts was wir entwickeln, wird wieder aus dem Programm genommen. Gekommen um zu bleiben, könnte man sagen“, sagte PHYNE Creative Director DIRK MEYCKE zu GoSee.

Ein wichtiger Meilenstein war das Kampagnen Shooting für die Launch Kollektion. Joachim BALDAUF c/o AGENTUR NEUBAUER fotografierte diese mit den beiden Top Male Models Bo Develius c/o Nest und Alex Cunha c/o PMA. Das Styling übernahm CLAUDIA HOFMANN und Grooming Alexander Hofmann c/o Uschi Rabe. Als Creative Director zuständig war DIRK MEYCKE.


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Fashion • 'Herbst Must-Haves' – Styling der CODELLO Herbst-Winter 2017 Kampagne von KATALIN KISS, ein erstes Motive für Euch auf GoSee

17.10.2017 • Jette STOLTE c/o MARLENE OHLSSON PHOTOGRAPHERS fotografierte die Herbst 2017er Must-Haves des Traditionslabels CODELLO. Gestylt wurde das Model Amelie Lund Nilsson hierfür von KATALIN KISS. Codello steht für trenidge Tücher, Schals und Taschen. Die Produktion und das Casting von Beesntrees, Hair & Make-up Arzu Joncek. Go & See: codello.de

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Fashion • Schön war's .... als Nachtrag für Euch auf GoSee : die WHAT A PETIT x MEINDL Wiesn Kollektion 2017, die Linited Edition fotografiert von SACHA TASSILO HÖCHSTETTER

16.10.2017 • Family z'erst..... SACHA TASSILO HÖCHSTETTER fotografierte für den neu eröffneten Kids Streetwear Store WHAT A PETIT die limited Loden-Edition, die in Kooperation mit der bayerischen Traditionsmarke MEINDL entstand. Nach dem Motto "Rund um die Wies`n" entstand ein streng limitiertes Wiesn-Set für smarte Buben. Mit viel Spaß am Shoot und den lustigen kleinen Burschen entstanden die auf GoSee gezeigten, lustigen Bilder zum bayrischen Jahresevent Oktoberfest.

About - WHAT A PETIT ist der Spezialist für Kindermode im Premium Street Fashion Segment und verfolgt eine ganz klare Linie - abseits von Mainstream und am Puls der Zeit. whatapetit.com

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