Fashion • 1708 News

Fashion • Kollaborationen zwischen MYTHERESA X MAXMARA & MYTHERESA X FENDI, L’OREAL Kampagnenmotiv und DJ Diplo in der VOGUE L’Uomo - aktuelle Arbeiten von Star-Fotograf Horst DIEKGERDES c/o SHOTVIEW für Euch auf GoSee

16.01.2018 • Horst DIEKGERDES c/o SHOTVIEW fotografierte die eleganten Designs des italienischen Labels MAXMARA für MYTHERESA. Edle Basics, dekorative Prints und klassische Silhouetten definieren den zeitlos-aktuellen Stil der S MAX MARA Kollektion.

Der Online-Luxus-Fashion-Store MYTHERESA fragte den Fotograf einmal mehr an, dieses Mal um den FENDI Kollektions Launch zu fotografieren und zu filmen. Horst Diekgerdes reailsierte hierfür einen zeitgenössischen Fashion Film mit 70er Jahre sporty Touch.

Horst fotografierte das Model Alexa Chung für die 'Color Me French - Parisian Nudes' Kollektion von L‘OREAL. "Diekgerdes captures Chung’s comeback as a muse to the brand." so SHOTVIEW zu GoSee. Alexa Chung (* 5. November 1983 in Privett, Hampshire, England) ist eine englische Moderatorin, Model und Londoner It-Girl mit chinesischen Wurzeln.

Für die Penultimate Issue der L'UOMO VOGUE lichtete er DJ Diplo ab. Thomas Wesley Pentz (* 10. November 1978 in Tupelo, Mississippi) ist ein US-amerikanischer Musiker und DJ im Bereich der elektronischen Musik, des Hip-Hops sowie des Baile Funks, der...

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Fashion • Aller guten Dinge sind drei – Styling der DESIGUAL Winter Kollektion '17, der DESIGUAL Africa Kampagne & der DESIGUAL Capsule FS18 Kampagne von Alex AIKIU c/o SHOTVIEW

16.01.2018 • Alex AIKIU c/o SHOTVIEW stylte die DESIGUAL Winter Kollektion 2017. Mit 20 Jahren erdachte der Schweizer Thomas Meyer eine Zukunft, in der die Menschen sich anders kleiden könnten, mit Stücken, die positive Emotionen hervorrufen und für viele erschwinglich sind. So entstand 1984 DESIGUAL in Barcelona mit erstem eigenen Geschäft in Ibiza-Stadt. In diesem Herbst/Winter präsentiert sich DESIGUAL mit ausgezeichnetem Strick: Feinstrickpullover für die Übergangszeit mit Lurex, Fransen und vielem mehr. Heute ist das Unternehmen mit rund 500 eigenen Geschäften sowie weiteren Verkaufsstellen in 65 Ländern weltweit vertreten, seit 2009 auch in Deutschland.

Gemeinsam mit dem Creative Director Jean-Paul Goude realisierte Alex AIKIU das Styling für die DESIGUAL Africa Kampagne. Inspiriert von den kräftigen und lebendigen Mustern von DESIGUAL entstanden exotische und kultige Styles für die Winter Kampagne 2017. Und das Duo wurde ebenfalls mit den Looks der DESIGUAL Capsule Frühling und Sommer Kollektion 2018 betreut. Das Ergebnis zeigen wir Euch auf GoSee. // show complete news

 
 

Fashion • Die SOULLAND X NIKE Skateboard Kollektion geht in die zweite Runde - Fotos Sascha ODA c/o SHOTVIEW

16.01.2018 • Sascha ODA fotografierte den zweiten Teil der Zusammenarbeit zwischen der dänischen Marke SOULLAND und NIKE. Es entstanden auffällige Skateboarding Looks, die wohl nicht nur Skateboardern gefallen werden. SHOTVIEW zu GoSee : "The Danish brand teams up once again with Nike Skateboarding creating looks that will cater surely to skateboard fans and beyond." Und auf nike.com lesen wir: "Now well over a decade since the arrival of both Soulland and Nike SB, the two come together for their second collaborative collection since 2016. For their latest, Soulland took a unique approach to the SB Dunk Low & High in a new, deconstructed build. “I wanted to provoke. You need to do something where you risk it. Otherwise you never go forward.” He expressed as he looked back on his approach. “That is what I wanted to do with the new project with the Dunk Hi and Low Deconstruct — do something that has never been done.” nike.com////behind-design-sb-soulland-friday

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Fashion • TOM TAILOR Winter Kampagne 17-18 & Model Lina Hoss in der L’OFFICIEL Hommes - Styling Isabelle THIRY c/o SHOTVIEW

16.01.2018 • Die deutsche Lifestyle-Bekleidungsmarke TOM TAILOR launchte ihre Winterkampagne 17-18 in gewohnt frisch-jungem Look, gestylt von Isabelle THIRY c/o SHOTVIEW.

Außerdem setzt Isabelle Thiry ihr Gespür für coole Looks und leichten Style in einem androgynen Fashion Editorial der L’OFFICIEL Hommes an dem angesagten und bezaubernden Deutschen Model Lina Hoss um.

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Fashion • 'Lots of Dogs, lots of Socks' - die BURLINGTON Kampagne von GoSee Member ESTHER HAASE, styled by Hendrik SCHAULIN c/o LIGANORD

12.01.2018 • Zu jedem Typ Menschen gibt es den passenden Hund. Und die passende Socke. Ob nobler Afghane, verspielter Shar-Pei oder klassischer Bullterrier - in der BURLINGTON Herbst/Winter-Kollektion 2017 findet jeder Charaktertyp das passende Paar Socken.

'Lots of Dogs, lots of Socks' – das Styling der aktuellen BURLINGTON Kampagne übernahm Hendrik SCHAULIN getreu dem BURLINGTON Motto je kontrastreicher, desto besser. Fotografiert wurde on Location in London von GoSee Member ESTHER HAASE.


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Fashion • 'But first...' Model Luisa Moek im IPHORIA Lookbook der Designerin Milena Jäckel - Fotos Cathleen WOLF c/o FREDA+WOOLF

12.01.2018 • Cathleen WOLF c/o FREDA+WOOLF fotografierte Model Luisa Moek in den aktuellen Accessoires, Taschen und Outfits des Labels IPHORIA. Das Styling übernahm Reka Maria Probst, Hair & Make-up Carolin Jarchow. Iphoria wurde 2012 von der Berliner Designerin Milena Jäckel gegründet. Angefangen mit personalisierbaren Cases und Kosmetik-Taschen sowie Sneaker Patches kam schnell eine Kollektion bestehend aus Kaschmir mit handgestickten Motiven, provokanten T-Shirts plus Sunglasses Cases, die gleichzeitig als Bag Charm dienen, hinzu. Mehr erfährst Du unter : iphoria.com

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Fashion • 'Lost & Found' sowie die 'Lost & Found Kids' Kollektion für FARFETCH - im Studio fotografiert von Anouk NITSCHE c/o FREDA+WOOLF

11.01.2018 • FREDA+WOOLF-Fotografin Anouk NITSCHE fotografierte für die Mode-Plattform FARFETCH die Lost & Found, sowie die Lost & Found Kids Kollektion. Das Styling der Londoner Studio Produktion übernahm Tara St. Hill. Farfetch ist ein internationales E-Commerce Unternehmen, das Designermode aus der ganzen Welt verkauft. Die Webseite wurde 2008 vom portugiesischen Entrepreneur José Neves gegründet und unterhält neben der Firmenzentrale in London zusätzlich Büros in New York City, Los Angeles, Guimarães, Porto, Lissabon, São Paulo, Moskau, Shanghai, Hongkong und Tokio. Das Geschäftsmodell unterscheidet sich von anderen Internet-Versandhändlern dadurch, dass die Website von Farfetch als virtueller Marktplatz funktioniert, auf dem kleinere Boutiquen aus der ganzen Welt auf Kommissionsbasis ihre Waren anbieten. Bisher sind rund 700 Boutiquen aus 38 Ländern auf Farfetch zu finden. farfetch.com

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Fashion • Mode-Produktion für das US-Label White House Black Market und ein 'Uber Modern' Editorial von Anthony Parmelee c/o Alyssa Pizer Management

11.01.2018 • Luxury. Redefined. Elevated Style & Quality - dafür steht das amerikanische Women's Wear Label White House Black Market. Der in New York lebende Modefotograf Anthony Parmelee c/o Alyssa Pizer Management fotografierte die aktuelle Kollektion, die wir Euch hier bei GoSee zeigen.

"The White House, opened in 1985, and Black Market, opened in 1995—both founded for and run by women. The vision for each was to be a special, personal style destination for women everywhere. In 1997, the two stores became one and White House Black Market was born...."

Gemeinsam mit Creative Director Alex Castrillo, Stylist Todd Kaelin und Visagistin Cindy Andrews setzte Anthony Parmelee c/o Alyssa Pizer Management zudem ein Denim Editorial um.


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Fashion • Giorgio Armani 'Frames of Life' Kampagne von Serge Guerand c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN

10.01.2018 • Serge GUERAND fotografierte für ARMANI EYEWEAR "Frames of Life" in Lissabon. Von Kundenseite begleiteten Valentina Zago und Roberta Proto das Shooting. Art Director war Barbara Ganti. Vor Serges Kamera standen Julia Danko, Marco Cerullo, Paul RDB und Justice Joslin (Hair & Make-Up: Karina Halbrun). Das ganze Projekt gibt es samt Film via framesoflife.com.


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Fashion • 'Modern Elegance' HANRO Spring/Summer 2018 Kampagne fotografiert von Sven Jacobsen im mondänen Seebad Biarritz und Umgebung

10.01.2018 • Zeitlos und modern präsentiert HANRO OF SWITZERLAND die neue Kollektion Spring/Summer 2018. Modefotograf Sven Jacobsen fotografierte auch die aktuelle Kampagne für den Hersteller edler Unterwäsche, Nachtwäsche und Homewear für Damen und Herren. Als Location diente das Surfer-Paradies Biarritz mit elegantem Seebad an der französischen Atlantikküste.

Von HANRO betreuten Isabelle Groh, Anja Mourier und Designerin Elena Panagopoulos das Shooting. Das Styling übernahm Yilmaz Aktepe, den Beauty Part Visagistin Peggy Kurka und produziert wurde von John Fanning c/o GoSee Member JPPS Productions Paris.


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