05.10.2019  •  Fashion NEWS

0
 

Any woman can do it ! - Die MARC CAIN 'Mysterious Women' Kampagne präsentiert drei starke Frauen im Film- und Foto-Portrait: Pilotin Anny Divya, Sterne-Köchin Dalad Kambhu und Fussball-Kommentatorin Ulla Holthoff, die Spots, Print, POS und Social Media, kreiert und produziert von PROFASHIONAL, für Euch auf GoSee

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

Marc Cain Mysterious Women Campaign

Anny Divya

Director: Sandra Jakisch
DOP: Viktor Sloth Schröder
Creative Director: Rebecca Rupcic
Hair & Make-up: Ischrak Nitschke c/o KLAUS STIEGEMEYER

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

Marc Cain Mysterious Women Campaign

Ulla Holthoff

Director: Sandra Jakisch
DOP: Viktor Sloth Schröder
Creative Director: Rebecca Rupcic
Hair & Make-up: Ischrak Nitschke c/o KLAUS STIEGEMEYER

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

Marc Cain Mysterious Women Campaign

Dalad Kambhu

Director: Sandra Jakisch
DOP: Viktor Sloth Schröder
Creative Director: Rebecca Rupcic
Hair & Make-up: Ischrak Nitschke c/o KLAUS STIEGEMEYER

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Die MARC CAIN 'Mysterious Women' Kampagne erzählt von starken Frauen, die ihre Träume und Ziele zu verwirklichen wussten. Und auch wenn der Weg bis dahin mit viel Durchhaltevermögen verbunden war - ihre Visionen motivierten sie, trieben sie an und machten sie zu dem, was sie heute sind.

Die drei Protagonistinnen der Kampagne sind : Anny Divya, die jüngste Pilotin einer Boeing 777, einem der größten Passagierflugzeuge der Welt. Dalad Kambhu ist die erste Köchin, die für thailändische Küche in Deutschland mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Und Ulla Holthoff ist die erste Fussball-Kommentatorin im deutschen Fernsehen.

PROFASHIONAL kreierte und produzierte die Corporate Campaign mit diversen Spots, Print und POS Motiven, ebenso wie den additiven Social Media Content. 'Mehr denn je wollen Menschen inspiriert werden von außergewöhnlichen Geschichten, Emotionen und besonderen Charakteren. Mit diesen einzigartigen Frauen zu arbeiten und ihre Geschichte zu erzählen, war eine große Inspiration und Freude', so Rebecca Rupcic, Creative Director PROFASHIONAL. GoSee : marc-cain.com

 
Marc Cain Mysterious Women Campaign

Marc Cain Mysterious Women Campaign

 
Marc Cain Mysterious Women Campaign

Marc Cain Mysterious Women Campaign

 
Marc Cain Mysterious Women Campaign

Marc Cain Mysterious Women Campaign

 
Marc Cain Mysterious Women Campaign

Marc Cain Mysterious Women Campaign

 
Marc Cain Mysterious Women Campaign

Marc Cain Mysterious Women Campaign

 
Marc Cain Mysterious Women Campaign

Marc Cain Mysterious Women Campaign