27.03.2018  •  Fashion NEWS

0
 

SONIA PEÑA Couture Kampagne mit Hair & Make-up von Junior QUEIROS c/o FAME AGENCY

'Wer nicht oft nach Paris reist, wird niemals wirklich elegant sein' - diesen Spruch von Honoré de Balzac hat sich die Designerin für ihre aktuelle Kollektion SONIA PEÑA COUTURE 2018 auf die Fahnen geschrieben. "Wir haben dieses Jahr die Kollektion dem freien Geist und der Leidenschaft für Luxus gewidmet. Es gibt in der Stadt an der Seine wohl kaum einen Winkel, der nicht zu Emotionen und Intrigen, zu Bewegung und Wirkung sowie vielem mehr inspiriert," so die Designerin. Für ihre aktuelle Kampagne wählt sie dann doch die eher exklusiven Locations in Paris. Den perfekten Look von Hair und Makeup hat Junior QUEIROS c/o FAME AGENCY übernommen. Der gebürtige Brasilianer pendelt zwischen Paris und Barcelona.

 
FAME-AGENCY

FAME-AGENCY

 
FAME-AGENCY

FAME-AGENCY

 
FAME-AGENCY

FAME-AGENCY

 
FAME-AGENCY

FAME-AGENCY